Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auf der Suche nach gleichgesinnten

Auf der Suche nach gleichgesinnten

20. April um 12:38

Hallo zusammen, 
eigentlich melde ich mich nie bei einem Forum an, aber ich bin auf der Suche nach Frauen denen es vll genauso geht und mit denen ich mich austauschen kann. 
zu mir . Ich bin ende 20 , sehr feminin, verheiratet und Mutter. 
Ich stehe fest im Leben, habe ein Haus und eigentlich ist alles so wie man es sich wünscht. 
nun mein problem. Bereits Jahre vor meinem Mann war ich mit einer Frau zusammen, ich merke nun immer mehr das mir etwas fehlt ich mich hingezogen zu Frauen fühle. Ich muß jedoch betonen, das es Frauen sind wie ich,  also feminine Frauen. Ich wünschte mir es gäbe Frauen denen es genauso geht und mit denen ich mich austauschen kann. 

Würde mich über nette Kontakte freuen 

Mehr lesen

21. April um 9:48

Von damals schon...das jetzt noch nicht 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bin ich verliebt oder verwechsel ich das Gefühl
Von: isilay
neu
21. April um 1:25
Verwirrt! Verstehe nicht was sie will
Von: alex-25
neu
20. April um 22:55

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen