Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auf der suche nach einer festen beziehung..

Auf der suche nach einer festen beziehung..

1. Mai 2008 um 14:59

hallo ihr lieben,

gibt es heutzutage kein mann mehr der eine feste bez. eingehen will???
oder bin ich einfach zu nett???

ich sehe gut aus habe ne gute figur, an meinem Intelligez hapert es auch nicht ...ich verstehe nicht warum ich nur die kennenlerne die auf der
"durchreise sind"..ich bin nicht der ONS-typ _No way!

ich habe seit 2 jahren nur männer kennengelernt mit dene hatte normalen kontakt- auch date nach 1-2 woche bzw. monaten war der kontakt abgebrochen..am anfang sind sie total begeistert...dann bricht der kontakt plötzlich ab...

will nicht eingebildet sein ich bin eine charmante auch witizge mit mir kann sich gut unterhalten...

was haltet ihr davon...kennt irgendjemand sowas??
ich fange langsam an mir zu zweifeln...

GLG MIEZEKATZE

Mehr lesen

1. Mai 2008 um 15:14

Das kenn ich...
..nur zu gut!!! bin seit einem jahr single und bei mir läuft es genauso ab wie bei dir. am anfang sind sie feuer und flamme und nach ein paar monaten kein kontakt. ich weiss auch nich woran es liegt und finde es auch sehr traurig. zweifel deswegen auch an mir. genauso wie du....

aber wir dürfen die hoffnung nicht aufgeben das irgendwann einfach der richtige kommt und es uns sowie AUCH den mann einfach umhaut....war anscheind noch nicht der richtige dabei.

sei gedrückt von einer leidensgenossin!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 15:14

Hallo Miezekatze!
Du möchtest eine feste Beziehung und das ist verständlich.Aber schon alleine eine Beziehung anzufangen mit dem festen Glauben, dass daraus mehr werden m u s s ,das ist dein einziges Problem.
Jeder Mann fühlt sich gleich verpflichtend und eingezwängt in seiner Freiheit.
Geh mal ganz von deiner Planung ab und zeige nur mal lockeres Interesse , das hilft.Klingt paradox ,ist aber so.
Werde selbstbewußter in dem du dir sagst, eingentlich ist mein Singleleben sehr schön und ich brauche niemand, ich komme auch alleine klar, aber wenn ich mich in jemand verliebe ,könnte es auch mehr werden.
Genau das mußt du deinem Partner rüberbringen. Lass ihn halt mal zappeln und im Ungewissen, der weiß doch auch noch nicht im frühen "Kennenlernstadium" was er eigentlich will und ob es mehr werden wird.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 15:17

Es Klingt so..
... als wolltest du einfach um jeden Preis eine Beziehung...so das dir fast schon egal ist, mit wem.
Und so was merken Männer. Männer wollen, dass man sie toll findet, dass man SIE will und nicht eine Beziehung....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 15:23
In Antwort auf anneli_12702731

Das kenn ich...
..nur zu gut!!! bin seit einem jahr single und bei mir läuft es genauso ab wie bei dir. am anfang sind sie feuer und flamme und nach ein paar monaten kein kontakt. ich weiss auch nich woran es liegt und finde es auch sehr traurig. zweifel deswegen auch an mir. genauso wie du....

aber wir dürfen die hoffnung nicht aufgeben das irgendwann einfach der richtige kommt und es uns sowie AUCH den mann einfach umhaut....war anscheind noch nicht der richtige dabei.

sei gedrückt von einer leidensgenossin!!!

Vielleicht
erst mal damit anfangen nicht in jedem einen potienziellen Partner zu sehen...
Je ungezwungener man damit umgeht, desto zufriedener/entspannter ist Man(n)...

Klingt absolut unlogisch, ich weiß.
Aber versuche es doch mal...

Das verkrampfte nimmt oft der Leichtigkeit den Freiraum , die absolut wichtig ist am Anfang..
Sehe es auch mal aus der Perspektive, vielleicht war auch noch nicht der Richtige dabei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 17:04

Du beschreibst dein problem
doch selbst:

du bist auf der SUCHE. wer sucht, wird nunmal von der liebe nicht gefunden. so ist das nunmal.

leider gottes merkt man es männlein wie weiblein nunmal an, wenn sie was festes "suchen". und dann klappts auch mit dem finden nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2008 um 0:47
In Antwort auf alyssa_12649083

Vielleicht
erst mal damit anfangen nicht in jedem einen potienziellen Partner zu sehen...
Je ungezwungener man damit umgeht, desto zufriedener/entspannter ist Man(n)...

Klingt absolut unlogisch, ich weiß.
Aber versuche es doch mal...

Das verkrampfte nimmt oft der Leichtigkeit den Freiraum , die absolut wichtig ist am Anfang..
Sehe es auch mal aus der Perspektive, vielleicht war auch noch nicht der Richtige dabei?

Hi..
hast recht...

ich werde es versuchen ) danke

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2008 um 0:58
In Antwort auf gwawr_12915881

Hallo Miezekatze!
Du möchtest eine feste Beziehung und das ist verständlich.Aber schon alleine eine Beziehung anzufangen mit dem festen Glauben, dass daraus mehr werden m u s s ,das ist dein einziges Problem.
Jeder Mann fühlt sich gleich verpflichtend und eingezwängt in seiner Freiheit.
Geh mal ganz von deiner Planung ab und zeige nur mal lockeres Interesse , das hilft.Klingt paradox ,ist aber so.
Werde selbstbewußter in dem du dir sagst, eingentlich ist mein Singleleben sehr schön und ich brauche niemand, ich komme auch alleine klar, aber wenn ich mich in jemand verliebe ,könnte es auch mehr werden.
Genau das mußt du deinem Partner rüberbringen. Lass ihn halt mal zappeln und im Ungewissen, der weiß doch auch noch nicht im frühen "Kennenlernstadium" was er eigentlich will und ob es mehr werden wird.

Hi granin..
es ist ja nicht so das ich den typen gleich sage "ich will ne feste beziehung oder so..."natürlich wünsche es mir innerlich, viell. KOMMT ES SO RÜBER...
ich sehe auch nicht jeden mann als potentiellen festen freund, der kontakt bricht eh ab nach 2-3 wochen ohne das ich was hatte mit dem mann..es besteht nicht mal die change das man sich richtig kennenlert..

ich renne auch keinen mann hinterher oder so wenn derjenige sich nicht mehr meldet dann melde ich mich auch nicht mehr...

aber du hast recht..ich werde lockerer an die sache rangehen..ich muss meine gedanken neu struktuieren..

DANKE SÜßE

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2008 um 10:08

"cool bleiben"
Hallo Mieze,

ich glaube, es gibt schon Männer, die auf schöne UND schlaue Frauen stehen.

Dummerweise steht's halt nicht auf der Stirn und manch' einer traut sich wohl auch nicht.

Aber Katzen sind ja gute und lautlose Jäger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 17:57

Hallo
Guten Tag.Wichtig ist der erste Schritt,aber das weise Verhalten fuhrt zum Ziel.Das ist eine tolle und angenehme Gelegenheit,eine liebe und nette Frau zu schreiben.Ich bin aus Marokko,nordlich von Afrika.51 jahre alt.Ein aufgeschlossener freundliche Mann,naturliebend,offnen fur fremde Kulturen.Ich mag denDialog,Massigkeit,Horen,Phi losophie des Lebens,und den intelligenten Austauch.Auch bin ich wohl etwas romantisch,denn ich glaube immer an die grosse Liebe,die ein Leben lang halten kann.Dann wurde ich mich freuen,ganz toll,wenn Du Dich bei mir meldest,und wir uns kennen lernen konnten.Viel Spass.Viel Gluck.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper