Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auf der Suche nach dem letzten ersten Kuss!

Auf der Suche nach dem letzten ersten Kuss!

14. Juli 2007 um 21:48 Letzte Antwort: 21. Juli 2007 um 10:55

Diesen Satz hat mir gestern Abend jemand gesagt..Er meinte damit, dass er gerne mit mir zusammen wäre und er mit mir den "letzten ersten Kuss" hat..ich kann diese Gefühle nicht erwidern, da ich schwer verliebt bin (nicht in ihn ) aber es hat mich doch sehr berührt..Würde es so gerne von dem hören, den ich auch will..Aber das ist wohl sinnlos..

Mehr lesen

14. Juli 2007 um 22:55

Schön ausgedrückt
Wirklich.

Meine Vernunft sagt mir, dass Endlichkeit in einer Beziehung wahrscheinlich ist -- ich gehe aber nur dann eine Beziehung ein wenn sie unendlich erscheint.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2007 um 1:41
In Antwort auf matteo_12165314

Schön ausgedrückt
Wirklich.

Meine Vernunft sagt mir, dass Endlichkeit in einer Beziehung wahrscheinlich ist -- ich gehe aber nur dann eine Beziehung ein wenn sie unendlich erscheint.

Ja
genau so empfinde ich auch..Bei dem, der mir das gesagt hat, habe ich nicht das gefühl, dass es unendlich wäre, weil ich eben nicht verliebt bin..Würde es mir so sehr von jemand anderem wünschen..wieso will man immer das haben, was man nicht hat? Die tollen Schuhe im Laden obwohl man zig paar tolle Schuhe im Schrank hat und sie dennoch nie an hat...Oder eben DER Mann..obwohl auch andere tolle Typen durch die Welt spazieren und einem so tolle Sachen sagen wie das mit dem letzten ersten Kuss..Warum???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2007 um 21:30
In Antwort auf an0N_1230017499z

Ja
genau so empfinde ich auch..Bei dem, der mir das gesagt hat, habe ich nicht das gefühl, dass es unendlich wäre, weil ich eben nicht verliebt bin..Würde es mir so sehr von jemand anderem wünschen..wieso will man immer das haben, was man nicht hat? Die tollen Schuhe im Laden obwohl man zig paar tolle Schuhe im Schrank hat und sie dennoch nie an hat...Oder eben DER Mann..obwohl auch andere tolle Typen durch die Welt spazieren und einem so tolle Sachen sagen wie das mit dem letzten ersten Kuss..Warum???

Warum immer "Zisch" "Bumm" "Bäng"?!
Was ich ausdrücken möchte, ist, dass der Beginn nicht immer die totale Verliebtheit sein muss.
Man kann auch lieben lernen. Wenn sich da etwas aufbaut, dann kommen auch andere Gefühle auf.

Ich sehe Verliebtheit als günstigen Motor um sich weiter kennenzulernen. Klar ist es schön. Oft genug habe ich aber auch mit Menschen zu tun gehabt bei denen es eine Weile gedauert hat bis ich entdecken konnte wie schön sie eigentlich sind.

Vielleicht stellst du einmal die Erwartungshaltung in Frage und betrachtest die Menschen anders. (in Bezug auf das "Warum")
Ist kein *muss* aber eine Möglichkeit. Und dabei geht es nicht darum unbedingt Kompromisse einzugehen um des Kompromisses wegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2007 um 23:33

Isss dat schöööön?!
schade das es bei Dir nicht gefunkt hat, dass ist ja wohl das Schönste was man einem Menschen sagen kann. Aber ich habe schon gehör>>>>>Dich habe ich in meinen Träumen gesehen und ......ich will ALLES mit Dir....war auch schön, hat aber nicht gestimmt. >Grummel<

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2007 um 10:55

Ja und...
ich stehe auch darauf, auf dieses ZBB.


Ich kann dagegen dieses Blabla nicht mehr hören das folgt wenn spätestens nach 2 Jahren (das ist dann die Zeit in der sich der Serotoninspiegel wieder normalisiert hat) eine Normalität anfängt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club