In Antwort auf saced
leider kann ich mich an mehr details nicht erinnern. ich habe lediglich versucht über das zurücksetzen des passwortes per email wieder an den account zu kommen.
Beide Mail Adressen die dafür in Frage kommen könnten gehen allerdings nicht. Werden denn inaktive Accounts in diesem Forum regelmäßig gelöscht?
Hallo saced,
löscht ein/e Nutzer*in seinen/ihren Account bei uns, werden sämtliche Posts anonymisiert, bleiben aber im Forum erhalten. Eine vollständige Löschung passiert nur auf ausdrücklichen Wunsch und auch wenn ein/e Nutzer*in gegen unseren Verhaltenskodex verstößt und gesperrt werden muss, bleiben die Beiträge erhalten (es sei denn sie verstoßen ebenfalls gegen unsere Regeln oder die Löschung ist gewünscht).
Sofern du also nie um eine Löschung gebeten hast, sollte dein Thread noch online sein.
Ansonsten schreib uns doch noch einmal eine Mail an [email protected]. Schildere dein Problem und nenne alle Details, an die du dich erinnerst. Inklusive möglicher Mailadressen und Accountnamen. Vielleicht lässt sich auf diesem Wege noch etwas finden.
Danke für deine Geduld und beste Grüße
Dein gofeminin.de Team
Gefällt mir