Forum / Liebe & Beziehung

auf der Suche nach altem Foreneintrag

Letzte Nachricht: 28. Mai um 15:20
19.05.21 um 19:26

Hallo Zusammen! 

ich habe heute wohl eine etwas ungewöhnliche Frage und bitte um eure Hilfe. 

Ich habe Ende letzten Jahres hier im Forum einen Threat eröffnet. Den versuche ich nun schon seit einigen Tagen wieder zu finden. Allerdings habe ich meine alten Login Daten nicht mehr. Infolge dessen hab ich die Threats in dem groben Zeitraum nun alle schon mehrfach manuell durchgesucht. Kann ihn aber einfach nicht finden.

Der Zeitraum müsste Ende September / Anfang Oktober bis ca. irgendwann vor Weihnachten gewesen sein.

Kurz zum Thema:
Es ging darin um meine jetzige Freundin (22). Sie war vor unseren ersten Dates für ein Jahr im Ausland (Brasilien) und möchte auch in Zukunft noch öfter ins Ausland (soziale Ader :P). Sie war sich zu diesem Zeitpunkt sehr unsicher, ob sie eine Beziehung eingehen will, da ich ihr erster Freund bin und sie Angst hatte, dass das mit ihren künftigen Auslands-Plänen nicht zu vereinbaren ist.
Ich wiederum suchte hier im Forum nach Rat, da es mich doch ganz schön erwischt hatte und ich sie doch noch irgendwie "überzeugen" wollte. 

Spoiler: Beziehung läuft super! Ich war noch mit keiner vorherigen Freundin so auf einer Wellenlänge! Ich wollte ihr nun gerne diesen alten Foreneintrag zeigen aber kann ihn auf Teufel komm raus nicht mehr finden.

Vlt kann sich ja ein regelmäßiger Mitleser daran erinnern und mir weiterhelfen. Ich danke schon mal.
Liebe Grüße!

Mehr lesen

21.05.21 um 13:58

Hallo saced,

wir haben mal unser System durchgeschaut und diesen Thread gefunden.
https://beziehung.gofeminin.de/forum/verknallt-vor-auslandsjahr-fd1033896#af-post-1033896-8714
Könntest du den vielleicht gemeint haben?

Liebe Grüße und bleib gesund
Dein gofeminin.de Team 

Gefällt mir

25.05.21 um 21:58

Das ist er leider nicht. Aber vielen Dank für die Mühe

Gefällt mir

26.05.21 um 12:08
In Antwort auf

Das ist er leider nicht. Aber vielen Dank für die Mühe

Hallo saced,

ach Mist, das tut uns leid. Wir werden weitersuchen, auch wenn das nur mit Stichworten natürlich schwierig ist. Falls dir also der Titel, der damalige Accountname oder weitere Details einfallen, melde dich gern.
Und ansonsten erinnert ja vielleicht doch noch ein/e User*in an den Thread.
Wir drücken dir die Daumen.

Liebe Grüße
Dein gofeminin.de Team 

Gefällt mir

26.05.21 um 13:59

Hi saced,
ich habe Dein thread durch gelesen und mir hat was eingeffallen.
 Treads sind hier nach Datum geordnet,aber nicht Datum von Tag
wenn Du hast hier Eingangs Post Eingestellt , sonder Datum
von der letste Postng der Antwort zu Deine Frage.

Das heist z.B.wenn ich heute zufälig finde Dein Tred, mache ihn auf
und Schreibe was rein.Dann Dein Tred wird befinden sich unter Datum
von Heute,ganz oben.

Deswegen fing an zusuchen von Heute zurück,und bis  zum September
von 2020.Altere als das,kann  dann nicht sein,aber kann auch sein dass gerade
vor eine woche jeimand hat Dir geschrieben und Datum steht von die Tag vor eine woche
Viel Erfolg beim suchen.
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.05.21 um 14:48

leider kann ich mich an mehr details nicht erinnern. ich habe lediglich versucht über das zurücksetzen des passwortes per email wieder an den account zu kommen.

Beide Mail Adressen die dafür in Frage kommen könnten gehen allerdings nicht. Werden denn inaktive Accounts in diesem Forum regelmäßig gelöscht?

Gefällt mir

26.05.21 um 15:39
In Antwort auf

leider kann ich mich an mehr details nicht erinnern. ich habe lediglich versucht über das zurücksetzen des passwortes per email wieder an den account zu kommen.

Beide Mail Adressen die dafür in Frage kommen könnten gehen allerdings nicht. Werden denn inaktive Accounts in diesem Forum regelmäßig gelöscht?

Hi,
so weit ich weiss nur wenn Du löcht Deine Account,dann ales was Du geschrieben wird
verschwinden.aber in keine andere Fall, oder Go Fem Administration löscht Dein Account für Sünden.
also wenn Du selber hast die Account nicht gelöscht,dann sollte er da sein.
lg

Gefällt mir

26.05.21 um 23:43

Gefällt mir

28.05.21 um 15:20
In Antwort auf

leider kann ich mich an mehr details nicht erinnern. ich habe lediglich versucht über das zurücksetzen des passwortes per email wieder an den account zu kommen.

Beide Mail Adressen die dafür in Frage kommen könnten gehen allerdings nicht. Werden denn inaktive Accounts in diesem Forum regelmäßig gelöscht?

Hallo saced,

löscht ein/e Nutzer*in seinen/ihren Account bei uns, werden sämtliche Posts anonymisiert, bleiben aber im Forum erhalten. Eine vollständige Löschung passiert nur auf ausdrücklichen Wunsch und auch wenn ein/e Nutzer*in gegen unseren Verhaltenskodex verstößt und gesperrt werden muss, bleiben die Beiträge erhalten (es sei denn sie verstoßen ebenfalls gegen unsere Regeln oder die Löschung ist gewünscht).
Sofern du also nie um eine Löschung gebeten hast, sollte dein Thread noch online sein.

Ansonsten schreib uns doch noch einmal eine Mail an community@gofeminin.de. Schildere dein Problem und nenne alle Details, an die du dich erinnerst. Inklusive möglicher Mailadressen und Accountnamen. Vielleicht lässt sich auf diesem Wege noch etwas finden.

Danke für deine Geduld und beste Grüße
Dein gofeminin.de Team

Gefällt mir