Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auf der Rückfahrt verlassen worden

Auf der Rückfahrt verlassen worden

30. August 2014 um 4:00

Hallo, ich weiß nicht was ich denken soll. Mein freund u ich waren 2,5 wochen im urlaub. Fast alles gut soweit. Streitereien ja aber sonst war der Urlaub schön. Auf der Rückfahrt nach hause dann das: er kann keine bez mehr mit mir führen. Hat es versucht aber die Streitereien waren zuviel für ihn u er beendet die bez. Wir sind 2jahre zusammen. Nicht das erste mal das er Schluss macht. Bin komplett durchgedreht, hab nur geheult. Die autofahrt war der Horror. Ich bin sehr traurig u wütend zugleich. Alles ist weg. Mein herz zerspringt u ich kann das alles noch nicht realisieren. Die Hölle. Ja das ist es. Panik steigt in mir auf. Ich bin über 30 u werde wohl keine kinder mehr bekommen. Ich fass das nicht u weiß absolut nicht weiter. Danke fürs lesen ...

Mehr lesen

30. August 2014 um 10:16

Ich bin über 30
Ich denke auch, dass er es sich schon länger überlegt hat. Hab ihn das auch gefragt, doch seine Antwort war: nein, er hat es jetzt entschieden. Er will ja eine bez nur er kann nicht. Das tut weh. Aber wem erzähle ich das...

Wir waren bereits 2mal getrennt. Einmal bin ich ihm richtig nachgelaufen. Im nachhinein völlig bescheuert. Doch was tut man nicht alles, um den Trennungsschmerz zu umgehen. Beim letzten mal ist er dann wieder angekommen. Hat mir noch eine "chance" gegeben. Was für ein Blödsinn.

Vllt hast du recht u ich muss das wirkl "einfach" akzeptieren. Wobei "einfach" nicht geht. Ich stehe zieml unter schock, weil ich so gar nicht damit gerechnet habe. Ich hab auch echt keine lust mehr, erneut von vorne anzufangen u den ganzen herzschmerz durch machen zu müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2014 um 10:28

Ich dachte,
... er ist sich sicher. Schliesslich hätten wir ab dem 1.9. zusammen gewohnt.
Natürlich will ich keine bez in der es ein ständiges auf u ab gibt. Eine unsichere zukunft ect. Wie gesagt, ich hatte einen völlig anderen blick von uns. Wie kann ich mich denn nur so verrannt haben!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2014 um 16:15

Danke! wenigstens du ...
ich finds einfach richtig richtig mies, wie er schluss gemacht hat! ja, es gibt keine "schöne" art, eine bez zu beenden. aber musste es denn direkt auf der rückfahrt unseres urlaubes sein??? 14 std mit meinem ex in einem auto! da kommt freude auf! man, ich bin richtig sauer. wir werden in den nächsten wochen kein einziges wort mehr miteinander reden. von jetzt auf gleich. alles kaputt. wie kann man da denn bitte drauf klar kommen!? hat jemand erfahrung damit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er hat sich verändert - Was wird aus unserer Freundschaft?
Von: love_12486795
neu
30. August 2014 um 14:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen