Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auf den Weg in die Friendzone

Auf den Weg in die Friendzone

30. März 2018 um 10:43

Hallo zusammen,

habe vor 1 Monat eine 28 jährige Frau in einer Bar kennengelernt und wir haben uns direkt gut verstanden. Nach 2 Wochen schreiben, haben wir uns nochmal getroffen. Seitdem unternehmen wir viel und regelmäßig was zusammen. Wir haben viel körperkontakt und haben uns auch geküsst, doch dann erzählt sie, dass es noch einen anderen typen gibt den sie seit 4 monaten kennt und sie aktuell nicht weiss was sie will. Hat mich am Anfang nicht gestört und ich habe weitergemacht. jetzt merk ich aber das es in die falsche Richtung läuft. Ich laufe in die FZ und der andere (der anscheinend gar kein richtiges intresse hat) ist wieder intressanter. Was kann man hier tun um nicht ganz in der FZ zu landen. Danke

Mehr lesen

30. März 2018 um 12:39

danke für die guten Antworten.

In der Friendzone zu sein ist nicht das schlimmste, Einsamkeit ist schlimmer. Da ist was wahres dran

Gefällt mir

30. März 2018 um 14:53
In Antwort auf tim11021

Hallo zusammen,

habe vor 1 Monat eine 28 jährige Frau in einer Bar kennengelernt und wir haben uns direkt gut verstanden. Nach 2 Wochen schreiben, haben wir uns nochmal getroffen. Seitdem unternehmen wir viel und regelmäßig was zusammen. Wir haben viel körperkontakt und haben uns auch geküsst, doch dann erzählt sie, dass es noch einen anderen typen gibt den sie seit 4 monaten kennt und sie aktuell nicht weiss was sie will. Hat mich am Anfang nicht gestört und ich habe weitergemacht. jetzt merk ich aber das es in die falsche Richtung läuft. Ich laufe in die FZ und der andere (der anscheinend gar kein richtiges intresse hat) ist wieder intressanter. Was kann man hier tun um nicht ganz in der FZ zu landen. Danke

Hey, 
ich glaube ich würde erstmal abwarten und vielleicht auch erstmal den Kontalt zu ihr mehr oder weniger abbrechen. Vielleicht sieht sie dann ja, dass es ihr mit dir fehlt. Wenn sie dann doch etwas mit dem anderen anfängt, kannst du dir ja immer noch überlegen ob du ihr normaler Freund sein möchtest oder eben nicht. Aber zu sehr auf sie konzentrieren würde ich mich wahrscheinlich nicht. Jemand der einem hinterher läuft und dem man sich sicher weiß, ist nicht wirklich attraktiv :/

1 LikesGefällt mir

30. März 2018 um 14:54
In Antwort auf tim11021

Hallo zusammen,

Hey, 
ich glaube ich würde erstmal abwarten und vielleicht auch erstmal den Kontalt zu ihr mehr oder weniger abbrechen. Vielleicht sieht sie dann ja, dass es ihr mit dir fehlt. Wenn sie dann doch etwas mit dem anderen anfängt, kannst du dir ja immer noch überlegen ob du ihr normaler Freund sein möchtest oder eben nicht. Aber zu sehr auf sie konzentrieren würde ich mich wahrscheinlich nicht. Jemand der einem hinterher läuft und dem man sich sicher weiß, ist nicht wirklich attraktiv :/

Gefällt mir

30. März 2018 um 17:09

eben sehe ich genau so ...

Gefällt mir

31. März 2018 um 2:25

"Gas geben" ist nicht immer gut für den "Motor".

Ab und zu mal, sollte man(n) mal von der Kupplung rutschen...wenn man(n) genug Hubraum hat. Sonst säuft man(n) ab -> Friendzone.

Gefällt mir

31. März 2018 um 7:42

Ja klar hast du Recht, ich würde auch lieber jemand kennen lernen den meine Freunde bereits kennen. Was Claudia aber meint, ist dass er ja anscheinend Gefühle für sie hat und wenn man Gefühle für jemanden hat kann man ja schwer jemanden anderen kennen lernen, zumindest ist das bei mir so ... wenn ich Gefühle für einen Typen hätte und dann auch noch weiter Kontakt zu ihm habe, könnte ich nicht über ihn andere Typen kennen lernen, weil ich wahrscheinlich immer noch was von ihm wollen würde ... keine Ahnung ob Männer Gefühle schneller verdränget können?! Aber zumindest wär es bei mir so und denke, das wollte Claudia auch nur sagen 🙈

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ex vergessen oder kämpfen?
Von: user23361
neu
31. März 2018 um 4:11
Übertreibe ich oder ist mein freund zu respektlos
Von: julia00003
neu
30. März 2018 um 20:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest