Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auf das Herz hören?

Auf das Herz hören?

15. Juni 2007 um 10:23 Letzte Antwort: 15. Juni 2007 um 10:54

Hallo zusammen,
ich hab jetzt mal eine ganz allgemeine Frage... Was ist besser:

"Auf sein Herz hören" oder "Alles klar und nüchtern sehen und den Kopf einschalten"

Wie ist Eure Meinung dazu?

Vielen Dank für Eure Beiträge!

Mehr lesen

15. Juni 2007 um 10:34

Grundsätzlich
Es geht um grundsätzliche Dinge. Auch um meinen Freund. wir haben eigentlich keine Chance auf eine gemeinsame Zukunft, aber lieben uns...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2007 um 10:39
In Antwort auf avila_12885696

Grundsätzlich
Es geht um grundsätzliche Dinge. Auch um meinen Freund. wir haben eigentlich keine Chance auf eine gemeinsame Zukunft, aber lieben uns...

???
wieso habt ihr keine chance???

grundsätzlich würde ich sagen, sollte man immer ein "gesundes" mißtrauen hegn und sich nicht scheuen etwas zu hinterfragen, allerdings nicht in grübeleien verfallen, das führt zu nichts....

in gefühlsdingen ist es schwer die richtige entscheidung zu treffen, vielleicht einfach mal ein stück auf sich zu kommen lassen und sehen was passiert...

das ist ziemlich kompliziert in der liebe...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2007 um 10:49

Mittelding
Allgemein denke ich, dass ein gesundes Mittelmaß an Herz und Kopf das richtige ist.
Es kommst aber auch immer darauf an!!! Mal ist Herz richtig, mal nur der Kopf!

Wenn man weiß, dass diese Person einen nicht glücklich machen kann, aber sie trotzdem liebt, dann hat der Kopf recht!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2007 um 10:54

Jaja die Liebe...
ist wirklich eine Sache für sich... Da ist es sehr schwer auf den Kopf zu hören und das Herz auszuschalten...
achja was verbotenes machen wir beide nicht...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram