Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auf das erste Date folgt nie ein zweites? Warum?

Auf das erste Date folgt nie ein zweites? Warum?

8. Februar 2008 um 21:59

Hallo Ihr lieben,
ich habe ein Problem, das mich langsam ziemlich wurmt:

Ich halte mich selber nicht für grad häßlich (siehe Foto) habe einen Job der mir Spaß macht, auch wenn ich viel unterwegs bin, eine kleine Wohnung und was man sonst noch so braucht und zufrieden zu sein.

Ich lerne auch Männer kennen,in der Freizeit so wie im Internet. Der erste Eindruck scheint Sie dann auch meisten davon zu überzeugen, dass sie sich mit mir Treffen wollen.
Und genau da beginnt mein Problem: Ich hab mich jetzt ein paar mal mit jemandem getroffen und immer dachte ich das date wäre super gewesen, keinesfalls die große liebe auf den ersten blick, aber man hatte viele gesprächsthemen und hat viel gelacht. Naja bei den Männern sieht das dann wohl nicht so aus, die melden sich danach dann nur noch sporadisch wenn überhaupt.
Was mach ich falsch?

Vielen Dank im voraus
schternschen

Mehr lesen

8. Februar 2008 um 23:26

Hey das geht
mir auch immer so. Erst, auf ner Party oder so, wird man zugesülzt, was man doch für ne tolle Frau ist und dann, nach nem Date, ist meistens Sendepause. Also bei mir liegts glaub ich zum einen oft daran, dass ich doch ein wenig schüchtern bin, dem Blickkontakt oft ausweiche und auch länger für körperliche Nähe (jetzt nicht im Sinne von Sex) brauche. Ist das bei dir vielleicht auch so? Ich glaub, das Männer da oft nicht mit umgehen können.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2008 um 1:29

Normal
habe ich in meiner Single-Zeit auch so gemacht... Wenns nicht knallt, wieso dann ein zweites Treffen ?
Schätze wir Männer denken da eher nüchtern und praktisch.
Und es geht ja nicht nur ums Aussehen... wenns net passt, dann passts eben nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen