Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auf Beziehung ansprechen- ja oder nein?

Auf Beziehung ansprechen- ja oder nein?

21. Juni 2017 um 10:37

Hallo ladies,bräuchte Eure Meinung.
Habe vor 2 Monaten einen netten Mann durch SB kennengelernt.Wir sind beide mitte 30 und ich suche schon was ernstes.Er wohnt 260km von mir entfernt ,hat aber noch ein Büro in meiner Stadt und pendelt hin und her.Es hat sich was sehr schönes zw.uns enwtickelt,nach ca.1 Monat sind wir im Bett gelandet.Allerdings habe ich ihn nie gefragt was er sucht ,ich weiss nur dass er Single ist.Er meldet sich jeden Tag,er hat aber nie die ganze Nacht bei mir geblieben oder ich bei ihm,wie traffen uns schon Mal auch ohne Sex zu haben und haben nur was zusammen unternommen was auch super war,er ist sehr nett aber ich weiss nicht ob er ernste Absichten hat.Er ist von Typ her ein bissschien schüchtern und ich habe nicht das Gefühl, dass er nur spielt.Allerdings hat er nie vorgeschlagen dass wir das WE zusammen verbringen oder ähnlich.Ich sehe ihn morgen wieder und wollte ihn darauf ansprechen.Und fragen was das zw.uns ist.Findet ihr ,dass das eine gute Idee ist,oder ist zu früh?und wenn ja wie soll ich das fragen?Danke schon Mal!

Mehr lesen

21. Juni 2017 um 10:40

Das kannst und solltest du auf jeden Fall fragen. Ist doch klar, dass man wissen will, woran man ist. Und 2 Monate mit regelmäßigen Treffen sind lang genug. Man will ja auch seine Zeit nicht "verschwenden" an eine Person, die eigentlich was ganz anderes sucht als man selbst. Grad in dem Alter hat man auch nicht alle Zeit der Welt (man denke da an einen etwaigen Kinderwunsch). Also ich würde es definitiv morgen mal ansprechen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2017 um 10:46

Natürlich sicher bin ich nicht,aber habe schon öfters mit ihm abends telefoniert,am Wochenende,spät abends und hatte nie ein komisches Gefühl.Aber klar ich kann nicht 100%sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2017 um 13:57

Sehr lustig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2017 um 14:06

Nach 2 Monaten wäre es m.E. nicht zu früh zu fragen, was er eigentlich sucht: eine FreundschaftPlus, oder eher etwas längeres...
Vielleicht kannst du ihn zuerst bitten, mehr über sich und sein Leben zu erzählen. Im Verlauf dann mit Fragen einige Dinge konkretisieren, z.B. ob er schon immer Single war, was hatte im bei der Ex nicht gepasst, ob er schon an Kinder denkt...

Das mit dem Formular ist übrigens keine schlechte Idee!
Nur nicht so einen . Es gibt aber einige "Sex-Fragebögen für Paare", um herauszufinden, worauf er/sie steht. Solchen mit der Frage "Bist du Single?" zu ergänzen ist ja ein Kinderspiel
Und dann zusammen ausfüllen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2017 um 14:22
In Antwort auf heva38

Nach 2 Monaten wäre es m.E. nicht zu früh zu fragen, was er eigentlich sucht: eine FreundschaftPlus, oder eher etwas längeres...
Vielleicht kannst du ihn zuerst bitten, mehr über sich und sein Leben zu erzählen. Im Verlauf dann mit Fragen einige Dinge konkretisieren, z.B. ob er schon immer Single war, was hatte im bei der Ex nicht gepasst, ob er schon an Kinder denkt...

Das mit dem Formular ist übrigens keine schlechte Idee!
Nur nicht so einen . Es gibt aber einige "Sex-Fragebögen für Paare", um herauszufinden, worauf er/sie steht. Solchen mit der Frage "Bist du Single?" zu ergänzen ist ja ein Kinderspiel
Und dann zusammen ausfüllen...

Sex-Fragebögen für Paare??? Nicht dein Ernst... Sowas gibt es?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2017 um 14:28
In Antwort auf butterthefly

Sex-Fragebögen für Paare??? Nicht dein Ernst... Sowas gibt es?

Nicht im "Liebe & Beziehung" Forum, aber ja
Wer suchet, der findet.

Doch lassen wir hier die "Perversitäten" weg, ok?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2017 um 15:27
In Antwort auf heva38

Nicht im "Liebe & Beziehung" Forum, aber ja
Wer suchet, der findet.

Doch lassen wir hier die "Perversitäten" weg, ok?

Unbedingt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2017 um 18:50

Ich wohne ausserhalb,20km von der Stadt und es war meistens so ,dass er bis sehr spät bei mir geblieben ist und dann noch ins Hotel gefahren ist, in der Nähe von seinem Büro.Er hat aber letztens gesagt er kann sich vorstellen bei mir noch ein Tag länger zu bleiben,hat er aber bis jetzt nicht gemacht.Ich finde ich muss das einfach klären,ich benehme mich die ganze Zeit so als ob ich damit einverstanden wäre,dass das alles so unverbindlich läuft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2017 um 19:25

Also du denkst merkwürdig: er hat eine Freundin, da bei sich zu Hause woher er kommt ,oder er hat keine Interesse?nur dann verstehe ich den täglichen Kontakt per whatsapp/tel.seit 2 Monaten nicht...morgen werde es direkt fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2017 um 6:42

Klingt für mich überhaupt nicht "verdächtig". Aber da du ihn heute fragst, werden wir bald mehr wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was soll ich machen? Ich bin ratlos
Von: jhu1405
neu
21. Juni 2017 um 21:46
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper