Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auch wenn das leben manchmal grau erscheint..

Auch wenn das leben manchmal grau erscheint..

19. April 2007 um 14:03

muss man es eben selbst in die hand nehmen und mit farben versehen...

du weißt wie überraschend der schmerz sein kann, wenn uns ein liebster enttäuscht..

aber das was uns geschieht- hat auch ein zweites gesicht..

wie die nacht, die dafür da ist, damit die sonne untergehen kann..

graue tage, ungewollte tränen, stille träume, schmerz, angst und zweifel...
all das ist auch im leben nötig..

wer soll das glück erkennen, wenn er nicht mal einen moment der verzweiflung kennt?

ich wünsche dir aus ganzer kraft..das du immer diesen gedanken mit dir trägst..:

dass es nichts macht, dass deine augen mit tränen gefüllt sind.. denn ein neuer tag wird folgen..

wollt ich mal gesagt haben

lg >!<

Mehr lesen

19. April 2007 um 14:10

sehr schön....
wirklich schön geschrieben.

so ist es ja auch.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2007 um 14:14

>!< >!< >!<

19. April 2007 um 14:18

Toll geschrieben Merci
Hab auch mal was schönes gelesen... passt zwar nicht ganz auf Dein Thema, ist aber auch so schön positiv gestimmt wie Deines:

"Wenn jeder Mensch auf der Welt nur einen einzigen anderen Menschen glücklich machte, wäre die ganze Welt glücklich."

Ist doch auch was dran, nicht!?

Liebe Grüsse zurück

19. April 2007 um 14:20
In Antwort auf wen_12840600

Toll geschrieben Merci
Hab auch mal was schönes gelesen... passt zwar nicht ganz auf Dein Thema, ist aber auch so schön positiv gestimmt wie Deines:

"Wenn jeder Mensch auf der Welt nur einen einzigen anderen Menschen glücklich machte, wäre die ganze Welt glücklich."

Ist doch auch was dran, nicht!?

Liebe Grüsse zurück

Oh ja lourdes!!!!
wie wahr!!!
wenns doch nur so wäre.. aber dann wären wir wieder am anfang- man würde es dann nicht mehr zu schätzen wissen

19. April 2007 um 14:31
In Antwort auf ann_11851883

Oh ja lourdes!!!!
wie wahr!!!
wenns doch nur so wäre.. aber dann wären wir wieder am anfang- man würde es dann nicht mehr zu schätzen wissen

Ja, schon...
aber alleine die Vorstellung, es mal einen Tag erleben zu dürfen...

Hach je, die Menschheit ist aber auch immer schwerer mit etwas zufrieden zustellen

Viele sind schon so erblindet, während dem ständigen Streben nach mehr, dass sie nicht einmal mehr erkennen, was Glück bedeutet Tja, und wenn sie erst wüssten, dass es nicht mal was kostet

Teufelskreis

19. April 2007 um 14:35
In Antwort auf wen_12840600

Ja, schon...
aber alleine die Vorstellung, es mal einen Tag erleben zu dürfen...

Hach je, die Menschheit ist aber auch immer schwerer mit etwas zufrieden zustellen

Viele sind schon so erblindet, während dem ständigen Streben nach mehr, dass sie nicht einmal mehr erkennen, was Glück bedeutet Tja, und wenn sie erst wüssten, dass es nicht mal was kostet

Teufelskreis

Re
*aber alleine die Vorstellung, es mal einen Tag erleben zu dürfen... *
--> das stimmt.. sich einfach mal fallen lassen.. ohne angst haben zu müssen, dass hinter der ecke die nächste intrige oder irgendwelche lügen und bla steckt.. bahhhhhh..

wär echt mal schön, wenns nur einen tag so wär.. sorglos..

*Tja, und wenn sie erst wüssten, dass es nicht mal was kostet*
--> heheh, jaaa.. manch gutes muss eben nicht teuer sein.. aber weißt ja.. GEIZ IST GEIL.. und so ist es inzwischen.. da wird mit allem gegeizt..

teufelskreis.. du sagst es!!!

19. April 2007 um 14:36

Echt???
na ja.. is ja wohl hier nix neues.. hat der netten dame wohl nicht gepasst, was ich geschrieben habe.. TSSSSSSSS... schade, wenn man die wahrheit nicht verträgt..

19. April 2007 um 14:48

Hey du verstossene Welle,
hier bist Du mit Deiner Äusserung genauso fehl am Platz, wie der Versuch, Deine geistigen Defizite mit Haarverlängerung zu verschönern

19. April 2007 um 14:51

Noch mehr lach!
zu dumm, dass man das auch noch auf 1000 weitere bereiche beziehen kann.. was mit menschen zu tun hat oder generell im leben.. aber egal.. traurig, wenn man seinen grips nich einsetzen kann.. *gäääääähn*

19. April 2007 um 15:11

Noch mehr lach!
zu dumm, dass man das auch noch auf 1000 weitere bereiche beziehen kann.. was mit menschen zu tun hat oder generell im leben.. aber egal.. traurig, wenn man seinen grips nich einsetzen kann.. *gäääääähn*

@ Butterfly
Wollt nur kurz fragen ob du meine PN von heut morgen schon gelesen hast?

Sweety

19. April 2007 um 15:14
In Antwort auf holly_12347722

@ Butterfly
Wollt nur kurz fragen ob du meine PN von heut morgen schon gelesen hast?

Sweety

OH
danke!!! (hab den modus ausgestellt, dass die nachrichten nicht blinken!) daher bekomm ich nie mit, ob ich was bekomm schreibe dir gleich

19. April 2007 um 15:16

OH
danke!!! (hab den modus ausgestellt, dass die nachrichten nicht blinken!) daher bekomm ich nie mit, ob ich was bekomm schreibe dir gleich

Vorsicht
ist lang geworden!

19. April 2007 um 15:24
In Antwort auf holly_12347722

Vorsicht
ist lang geworden!

Macht nix
ich verfasse ja immer selbst romane- daher schreckt mich kein langer text ab außerdem kann man sowas nicht *kurz fassen* je länger desto besser, weil ich besser drauf eingehen kann

19. April 2007 um 15:33

So meine lieben
bin fürs erste weg, muss noch bisschen was erledigen!!! bis daaaaaann!!! einen schönen und hoffentlich sonnigen nachmittag / feierabend!!!!

lg >!<

20. April 2007 um 8:41

@ Butterfly
Kann dir iregndwie keine PN schreiben!
Hab so nen langen text!
Haste vielleicht ne E-Mail adresse?

Sweety

20. April 2007 um 8:55

Das passt ja fast zur...
...anderen diskussion.

schöner text. aber es gibt eben menschen, die zu viel schmerz erlebt haben und deshalb auch dem glück aus dem weg gehen...

20. April 2007 um 10:04
In Antwort auf jaana_11887320

Das passt ja fast zur...
...anderen diskussion.

schöner text. aber es gibt eben menschen, die zu viel schmerz erlebt haben und deshalb auch dem glück aus dem weg gehen...

Morgen tigerle
tjaa.. da hast du recht.. irgendwann resigniert man.. lieber im alten gewohnten, bekannten - auf das man sich eingestellt hat, was einen nicht umhauen kann.. statt das neue, unbekannte.. riskante..

aber das leben ist immer ein risiko.. und es kann immer etwas passieren, was uns aus den socken haut.. oder meinst du nicht? heißt ja nicht um sonst- schicksalsschlag..

20. April 2007 um 10:23

Morgen tigerle
tjaa.. da hast du recht.. irgendwann resigniert man.. lieber im alten gewohnten, bekannten - auf das man sich eingestellt hat, was einen nicht umhauen kann.. statt das neue, unbekannte.. riskante..

aber das leben ist immer ein risiko.. und es kann immer etwas passieren, was uns aus den socken haut.. oder meinst du nicht? heißt ja nicht um sonst- schicksalsschlag..

Klar...
...man kann sich nicht vor allem schützen. aber man kann versuchen das risiko zu minimiere in dem man sich nicht auf zu große emotionen einlässt.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen