Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auch ohne kribbeln im Bauch verliebt sein?

Auch ohne kribbeln im Bauch verliebt sein?

5. Juli 2011 um 10:08

Hallo,
ich habe einen Typen kennengelernt. Ich mag ihn wirklich sehr, er is ein ganz lieber und ist in mich verknallt. Haben uns schon paar Mal getroffen. Bei letzten Mal haben wir uns geküsst. Dabei habe ich ein Kribbeln im Bauch gespürt. Aber wenn ich nicht bei ihm bin hab ich kein kribbeln im Bauch oder schlaflose Nächte. Bedeutet das, dass man nicht in den Typ verliebt ist? Oder kann die Liebe mit der Zeit auch wachsen? Ich meine, bin schon eifersüchtig, wenn er mit anderen Mädels Spaß macht, etc. Denke auch oft an ihn. Oder liegt es daran, dass er mir alles gibt was ich will? Ist es besser wenn man nicht gleich alles bekommt was man will? Bitte schreibt mir mal, was ihr darüber denkt oder wie eure Verlieben-Erlebnisse waren. Danke. Lizzard

Mehr lesen

13. Juli 2011 um 20:14

Meine erfahrung...
Hallo!
Ich kenne das auch. Das richtige Kribbeln merke ich hauptsächlich nur wenn ich bei ihm bin. Wenn ich aber grad wo anders bin dann merk ich davon wenig. So ist es am Anfang und mit der Zeit kann das schon zunehmen. Es müssen ja nicht alle Menschen der "Feuer und Flamme"-Typ sein, manche brauchen halt ihre Zeit.
Ist es nicht schön wenn er dir gibt was du willst?
Ich wünsch dir viel Glück mit dem Mann!!

Gefällt mir

14. Juli 2011 um 18:59
In Antwort auf pancha0606

Meine erfahrung...
Hallo!
Ich kenne das auch. Das richtige Kribbeln merke ich hauptsächlich nur wenn ich bei ihm bin. Wenn ich aber grad wo anders bin dann merk ich davon wenig. So ist es am Anfang und mit der Zeit kann das schon zunehmen. Es müssen ja nicht alle Menschen der "Feuer und Flamme"-Typ sein, manche brauchen halt ihre Zeit.
Ist es nicht schön wenn er dir gibt was du willst?
Ich wünsch dir viel Glück mit dem Mann!!

Ja
Ich find auch, solange man sich gut dabei fühlt, ist das okay. Hör einfach auf dich selbst und deine Gefühle und nicht so sehr auf das was dein Über-Ich dir sagt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen