Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auch "mein" Typ will nur Sex..

Auch "mein" Typ will nur Sex..

8. Oktober 2012 um 21:06

Ich denke darüber gibt es schon genug Themen und ich bin jetzt auch ein Opfer von X Frauen, die einfach zu früh ins Bett gestiegen sind und nun der Mann wahrscheinlich nur Sex will.

Meiner meldet sich, wir schreiben ein bisschen und dann verabreden wir uns und es kommt zum Sex,und am nächsten Morgen gibt es kein Kuss oder so, sondern es wird sich angezogen und es wird heefahren.

Nun will ich aber so nicht weiter machen und ich will ihm das auch sagen,da er ja nicht weiss, dass es mich stört.

Das nächste Mal wenn er sich meldet würde ich ihn gerne fragen ob wir nicht was anderes machen oder einfach das ich keine Lust habe, immer nur Sex zu haben. Ich will was mit ihm Unternehmen!

Habt ihr ideen, wie ich ihm das dann sagen kann, ohne blöd dazustehen? Hab das Gefühl, am Anfang hatte er Gefühle, doch da ich Dummerchen so schüchtern bin und ihm die kalte Schulter gezeigt habe, bin ich in die blöde Schiene abgerutscht.

Freue mich auf eure Antworten!

Mehr lesen

8. Oktober 2012 um 21:15

Wie waere es....
... mit reden? Sag es ihm doch, dass du mehr willst. Sag ihm, dass du am Anfang zu zoegerlich warst und ihn erst einmal richtig kennen lernen wolltest. Sag ihm, dass du beim naechsten Mal etwas unternehmen moechtest - am besten mit einem handfesten Vorschlag (und vielleicht 1-2 Alternativen).

Wenn du ihm nichts sagst, macht er das, was er glaubt, was du willst - wenn du verstehst, was ich meine...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 22:14

Aber
wie und was soll ich ihm sagen?
Das ich mich verliebt habe kaum, da ich ihn dafür nicht sehr gut kenne..
Wenn ich ihm sage, dass ich kein Sex mehr mit ihm will, weil er am Morgen danach so kalt und desinteressiert ist- kommt das zu zickig.
Aber wenn wir auf ner Party sind und er kommt und will Sex.- was kann ich ihm am besten sagen ohne zickig rüberzukommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 23:41

Ich meinte
blöd dazustehen, weil ich vielleicht MEHR wie Sex haben möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 10:00

Re
Du verstehst sie komplett falsch, klar braucht es auch Sex aber zu einer Beziehung gehört eben noch viel mehr als nur Sex. Ich mag es auch nicht einfach benutzt zu werden die Typen sind leider so. Ins Kino gehen und schön Essen, wollen die meisten Typen Heutzutage nicht mehr. Man muss klar kommunizieren was man will und das man nicht das Flittschen für eine Nacht sein will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 12:57

Es
ist ja wirklich reizend was für verschiedene Meinungen habt, was die Frau falsch macht oder wie blöd ihr das findet, aber das war jetzt nicht unbedingt meine Frage

Wenn ich ihm sagen würd, dass ich kein Sex mehr mit ihm haben will, weil es am nächsten Morgen immer so unangenehm ist und er kalt zu mir ist - kommt das zickig rüber oder kann ich ihm das so sagen ohne eingeschnappt zu wirken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 13:01

Also ich würde
gar nichts sagen und einfach mal fragen ob er lust hat irgendwas zu unternehmen. an der reaktion merkst du ja dann schon ob er total abgeneigt ist oder eher nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 13:14
In Antwort auf salma_12344054

Es
ist ja wirklich reizend was für verschiedene Meinungen habt, was die Frau falsch macht oder wie blöd ihr das findet, aber das war jetzt nicht unbedingt meine Frage

Wenn ich ihm sagen würd, dass ich kein Sex mehr mit ihm haben will, weil es am nächsten Morgen immer so unangenehm ist und er kalt zu mir ist - kommt das zickig rüber oder kann ich ihm das so sagen ohne eingeschnappt zu wirken?

Re
Ja mach das umbedingt ist ein Versuch wert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 15:08

Warum hat sie wenig selbstbewusstsein und kein interessantes leben?
weil sie mehr will als sex?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 15:10
In Antwort auf salma_12344054

Es
ist ja wirklich reizend was für verschiedene Meinungen habt, was die Frau falsch macht oder wie blöd ihr das findet, aber das war jetzt nicht unbedingt meine Frage

Wenn ich ihm sagen würd, dass ich kein Sex mehr mit ihm haben will, weil es am nächsten Morgen immer so unangenehm ist und er kalt zu mir ist - kommt das zickig rüber oder kann ich ihm das so sagen ohne eingeschnappt zu wirken?

Sigurdrifa
du kannst ihm alles sagen! denn es handelt sich dabei um deine bedürfnisse und die musst du bei ihm anmelden, sonst ändert sich nichts.
mach dich nicht zum vollhorst und handle so wie es für dich stimmt, wenn dir etwas nicht passt sage es ihm oder steuere entgegen, indem du ihn eben z. B. fragst ob ihr irgendwas unternehmen wollt (das ist vielleicht einfacher für dich, weil du so auch recht schnell herausfindest ob er interesse an DIR als person hat ohne es anzusprechen).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 15:38

Ok mr. niceguy
das hört sich schon etwas frustriert an schade um den sportlichen körper...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 15:54

Genau an der stelle
an der du von deiner exfreundin schreibst...und etwas ironisch wirst.
dass du gegen "diese art von frauen" bereits so ne extrem negative grundeinstellung hast, dass du sie nicht mal poppen würdest, muss ja was heissen. beim ersten mal poppen sind ja sogar diese art von frauen eigentlich meistens ruhig weil sie ja noch nicht wissen wies weitergeht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 16:22

Schoen
Dass ich jetzt endlich weiss was ich als frau zu moegen habe mann mit prinzipien ist ja grundsaetzlich recht, aber wie willst du ner frau am ersten abend anmerken, dass sie angst davor hat bei ner allfaelligen bekanntschaft bezogen auf sex ausgenutzt zu werden. Oder meinst du eher die tatsache, dass sie den mund nicht aufmacht und nicht sagt was sie will? Und die parallele zur exfreundin versteh ich nicht. Das ist mir etwas zu allgemein gefasst und klingt leider einfach frustiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 20:26

...
Bin grade in einer ähnlichen situation, dates gehabt und was schönes unternommen ...er meldete sich immer und als ich mit ihm sex hatte hat er total das interesse verloren, blöd gelaufen weil ich zu früh mit ihm im bett war und nun uninteressant bin.

ABER ich bin nun zu dem entschluss gekommen die story ganz locker zu sehen und an die schönen momente zu denken, hab deinen spaß und investier keine gefühle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 20:35
In Antwort auf clyde_12738765

...
Bin grade in einer ähnlichen situation, dates gehabt und was schönes unternommen ...er meldete sich immer und als ich mit ihm sex hatte hat er total das interesse verloren, blöd gelaufen weil ich zu früh mit ihm im bett war und nun uninteressant bin.

ABER ich bin nun zu dem entschluss gekommen die story ganz locker zu sehen und an die schönen momente zu denken, hab deinen spaß und investier keine gefühle

Re
In dem Fall ist es besser wenn man ein bisschen wartet mit dem Sex und sich erst besser kennen lernt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 20:37

Re
Ja 99% der Typen leider!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 20:45
In Antwort auf saibh_12748191

Re
In dem Fall ist es besser wenn man ein bisschen wartet mit dem Sex und sich erst besser kennen lernt!


hinterher ist man immer schlauer ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 20:51

Re
Richtig, Du hast es erkannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 21:58

Re
Die Männer sind drum so doof nur auf Sex bezogen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 21:59
In Antwort auf clyde_12738765

...
Bin grade in einer ähnlichen situation, dates gehabt und was schönes unternommen ...er meldete sich immer und als ich mit ihm sex hatte hat er total das interesse verloren, blöd gelaufen weil ich zu früh mit ihm im bett war und nun uninteressant bin.

ABER ich bin nun zu dem entschluss gekommen die story ganz locker zu sehen und an die schönen momente zu denken, hab deinen spaß und investier keine gefühle

Was soll denn das immer
mit diesem XY tage warten, bis FRAU sich dazu entscheiden darf sex zu haben?
das ist total unfair! woher nehmen sich männer das privileg sofort sex haben zu dürfen und frauen sollen sich erst "zieren" sonst sind sie uninteressant. papperlapapp!
wenn ich lust habe auf sex, dann habe ich sex und zöger das nicht bis tag xy raus.
auch nach tag xy kann ich noch verlassen, betrogen, fallengelassen oder sonst irgendwas werden...
maaann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 22:08


Nur weil man mit jemand Sex hat ist man nicht gleich automatisch uninteressant. Da spielen viele Faktoren eine Rolle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 22:23

Also
danke erstmal für die zahlreichen Antworten.

Ich werde jetzt warten bis er sich meldet oder wenn ich ihn auf nr Party sehe und dann rede ich mit ihm und sage ihm, dass ich so nicht weitermachen will sondern auch mal was anderes unternehmen möchte bzw. einen schönen gemeinsamen Morgen haben möchte

Mal schauen ob er wirklich Interesse hat oder nicht.

PS: Es ist wirklich erstaunlich wie manche mich schon nur wegen dem kurzen Text so gut zu kennen meinen.
Ich bin zwar schüchtern, aber ich überspiele das sehr gut, und viele Männer sind nicht von mir abgeneigt. Ich bin auf ner Party zwischen nen Haufen Leute und wirke Interessant!
Das mit Opfer etc. ist wahrscheinlich blöd geschrieben, aber ich wollte es "spannend" schreiben, aber ich merke schon, Deutsch war nie so meine Sprache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 1:05

...
Die Typen sind alle gleich kotz mich am übergeben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 1:06

Dann----------
überlege OB ER NICHT eine Sex Sucht hat---

das GEht auf Die dauer nicht GUT ---es ist WIE bei frauen --ein eArt Nyphomanie---

das kann mann Therapieren---wenn er es zu läst---

das sollte er tun---denn es geht in richtung belastung---

und MICH würde das als Mann nerven---

denn Ich bin ein mensch und kein Fickmaschine--sorry---für die worte--

deshalb bin ich weg von meiner freundin IHR war Es zu wenig --ich lebe jetzt frei er --ohne druck an mich---

mfg heiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 1:07
In Antwort auf salma_12344054

Also
danke erstmal für die zahlreichen Antworten.

Ich werde jetzt warten bis er sich meldet oder wenn ich ihn auf nr Party sehe und dann rede ich mit ihm und sage ihm, dass ich so nicht weitermachen will sondern auch mal was anderes unternehmen möchte bzw. einen schönen gemeinsamen Morgen haben möchte

Mal schauen ob er wirklich Interesse hat oder nicht.

PS: Es ist wirklich erstaunlich wie manche mich schon nur wegen dem kurzen Text so gut zu kennen meinen.
Ich bin zwar schüchtern, aber ich überspiele das sehr gut, und viele Männer sind nicht von mir abgeneigt. Ich bin auf ner Party zwischen nen Haufen Leute und wirke Interessant!
Das mit Opfer etc. ist wahrscheinlich blöd geschrieben, aber ich wollte es "spannend" schreiben, aber ich merke schon, Deutsch war nie so meine Sprache

-----------
lasss dich nicht von dem text oben auf ziehen--oder nerven --das ist bla bla--ohne wissen---

,mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 14:08

Ich habe mich nicht getraut
Leider hab ich ihn auf nem Fest eher sogar nicht beachtet oder kaum. Ich war die ganze Zeit bei nem guten Kolleg von mir, und als ich gegen Ende zu ihm wollte, war er etwas eifersüchtig und meinte ich solle doch wieder zum anderen gehen.
Er war dann auch die ganze Zeit bei anderen Frauen, bis ich mich verabschiedete und fragte ob er länger bleibt, dann meinte er ja.
Kurz darauf ist er auch heim.

Nun, soll ich ihn lieber nach nem Treffen fragen per SMS? Und dann mit ihm reden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 14:58

Sag mal,
stimmt deine Altersangabe im Profil oder hast du dich älter gemacht, damit du bei den Großen mitspielen darfst?

Du schreibst ja, als ob du 15 wärest! Du stehst nicht blöd da, wenn du ihm was sagst, du bist auf keiner blöden Schiene und du bist auch kein schüchternes Dummchen! Beim nächsten Morgen danach sagst du deinem Herzblatt einfach, er soll sich gefälligst nützlich machen und Kaffee kochen (wenn du ihm einen mitgeben willst, fügst du noch an "oder kannst du das auch nicht?"), statt einfach sang- und klanglos zu verduften.

Dein Bild sieht zwar hübsch aus, aber es gibt manche Kerle, die trauen sich auch fies zu hübschen Frauen zu sein. Da wirst du ihm schon etwas Kontra geben müssen, sonst ändert sich da nix!

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 19:16

Bist
du nicht diejenige, die damals den komischen Kollegen auf der Arbeit kennengelernt hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 8:08

Völlig egal
Selbstwert steigern,mitnehmen was gut tut,oder von Anfang an lassen.Gefahr für Dich selber erkennen.Finger weg.Erstaunlich,wie viel kostbare Lebenszeit wir Frauen darauf verschwenden,zu warten,zu thematisieren,zu schmachten,zu hinterfragen warum was wie ist.Befinde mich gerade in der gleichen Situation,bin aber auf dem Weg der Besserung.Es gibt im Moment,wenig Gründe in meiner Situation etwas schönzureden.Ich habe gefragt,gedacht,gemacht...die hauptsächliche Kommunikation lief über sms.Vernebelt wie ich war,hab ich mir vieles mal wieder schöngeredet,und Aussagen wie:"Mehr als Freundschaft plus"kann ich Dir nicht anbieten und "verrenn Dich nicht mein Engel"einfach für mich ignoriert.Auweia,alle Höhen und Tiefen durchgemacht.Jetzt arbeite ich die Sache für mich auf und habe zum Glück nicht mehr den magnetischen Griff zum Handy.Ich habe die letzte sms am Sonntag geschickt,und werde auch nichts mehr tun.Denn dieses Gefühl mich aufzudrängen oder jemanden hinterherzurennen,ist alles andere als gut.Solange Du noch nicht loslassen kannst,steh dazu,leide,überlege Dir aber bitte auch,das er nicht an Deiner Seite ist,um Dich zu trösten.Denn Du weißt nicht,was bei Ihm gerade läuft,er läßt dich nicht an seinem Leben teilhaben,also bist Du auch kein Teil davon,oder aber nur der für die Kiste.Und mal ehrlich,war der Sex wirklich sooooo toll?Wäre mir neu,wenn Du einen Typ gefunden hättest,der auf Deine Bedürfnisse und Wünsche voll einsteigt.Ich hab Ihn noch nicht gefunden,da die Männer die ich bisher kennengelernt habe,alle viel zu sehr mit sich selber beschäftigt sind und uns Frauen,wenn wir Forderungen stellen auch noch den Spies rumdrehen und uns als die doofen darfstellen.Das ist gar nicht so.Stell Dich selber in den Vordergrund,dann wird der andere auch irgendwann wieder unwichtiger.Sehr schwer,aber machbar.Solange Du aber denkst,das Du die Macke hast,wird es nicht funktionieren.Er hat sie.Klar,kleine Macken hast Du bestimmt auch.Ich auch.Aber,....wir hätten den Mut Beziehung zu leben.Die anderen nicht.Wünsch Ihm in Gedanken Glück,für die nächsten Mädels,es wird immer wieder welche geben,die auf Ihn reinfallen u abfahren,wir sind dem Charme ja auch gefolgt.Ist auch o.k.so!Und dann lass ihn in Liebe los,schick ihn als Stern nach oben,da ist er wenigstens weit entfernt.Manchmal kannst Du Ihn dann leuchten sehen,und Dich daran erinnern.Schön wars aber auch schmerzhaft.Und ich denke,all das......für ein bischen Liebe?Sex?Das kann nicht sein,da geht noch mehr,aber nicht mit Ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 14:16


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 15:26

Info an dich WIE Strak kennst Du ihm gegenüber NEIN sagen...
so hart WIE es klingt Es sind NICHt alle Kerle So ...

Frauen Wie Männer .....haben Werte ......und Bedürfnisse .......

Wenn Die ZU einseitig werden .....Wie in deinem fall Überdenke EURE Deine Bezehung.......

ich hatte eine Nicht wie deine NUR kritik und Gemecker ....alles Negativ....

Ich denke Das sind Psyschosomatische Erkankungen und oder auch Un Ausgelebte Triebe.....

Das Karnkhaft sein ..das kann NUR eine Artzt fest stellen....
neurologe und Psyschologe.....

So mach Dir gedanken in Tuhe ind 5 min für Dich obdas Deine ART vorstellung für ZUSAMMEN LEBEN .

gut ist ......Ich Gebe Dir wink zum denken .......keine Manipulation oder so was ....

denk Anstoss......

Endscheiden muss jerder MEnsch DANN für Sich alleine selbst........

Wie Ich ES tat ....Ich bin von ihr WEG denn Sie Hatte Denke Ich STarke Deperresionen .......und Ich bekam an vielem Die schuld..........Was NICHt Real WAR...

Mein Ex wollte In einen ... Clup ( swinger clup ) sei Sucht Neue Reitze......

Das machte Ich NICHT mit wollte ES AUCH NICHT......Punkt.......

Ende meiner Sichtweise und Der Beziehung die SIE Leben wollte ...

mfg heiner ......Ich bin etwas Hart oder Auch Konsquennt WENN Ich meine Lebens Endscheidung gatroffen habe .

Sie wollte MIR " IHR " freundschaft An bieten Ich habe SIE IHR VOR DEM Kopf geknallt ;:Verbal Hart......

Denn Sie Wollte Für NEUEN Offen Sein .......Was Ich JA dann AUCH kann ......

Es gehören zu So was IMMER 2 .....der Der ES macht der der Dazu JA sagt ....der der dazu EINEM NEIN steht und Es auch Lebt..

mfg heiner das wars

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 17:06

Ich hab ihm geschrieben
ob wir mal was Trinken gehen wollen, aber habe nach einem Tag noch keine Antwort- wahrscheinlich kein Interesse.
Also hat es sich wohl oder übel erledigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 17:10
In Antwort auf salma_12344054

Ich hab ihm geschrieben
ob wir mal was Trinken gehen wollen, aber habe nach einem Tag noch keine Antwort- wahrscheinlich kein Interesse.
Also hat es sich wohl oder übel erledigt


Nicht jeder Kerl ist so...
aber das er dir nicht zurückgeschrieben hat, ist schon seltsam... ich glaube, dass wars..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 21:21

Ich hab auch geschrieben...
und wie sie hören,hören sie nichts.Für Männer natürlich auch furchtbar schwer,auf die einfache Frage wie es geht,eine passende Antwort zu geben. ,aber liebe Männer,es gibt tatsächlich weibliche Wesen,die es interessiert.Nicht zu schreiben,war leider nicht drin,aber,...mit jeder Antwort die ich nicht bekomme,zeigt es mir meinen Weg auf.Joh,manchmal brauchen wir Frauen etwas länger,aber wenns dann durch ist,ist es durch.In einem schlauen Buch stand etwas spannendes und sehr interessantes drin,das es meiner Meinung nach für uns Frauen etwas einfacher macht den ganzen Beziehungskuddelmuddel,Freunds chaft plus oder minus oder wie auch immer,etwas leichter zu nehmen.
Dreht Euch den Spies um und sagt Euch wenn Ihr einen kennenlernt,...das ist alles auf Probe.Und meiner Erfahrung nach,fällt der neue Star an unserem Liebeshimmel realistisch betrachtet ganz schnell durch und besteht seine Proben nicht.Also,Männer strengt Euch an.Und hier ist nicht die Rede von Sex,sondern all den kleinen Zwischentönen.Und den Sex,gibt es dann vielleicht irgendwann als Belohnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 22:54

Ausrede?
Er hat geschrieben, und zwar dass diese Woche schlecht ist, aber vielleicht nächste Woche.

Da schreib ich nicht zurück, da muss er sich dann schon melden sonst hat sich das für mich erledigt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2012 um 21:16
In Antwort auf salma_12344054

Ausrede?
Er hat geschrieben, und zwar dass diese Woche schlecht ist, aber vielleicht nächste Woche.

Da schreib ich nicht zurück, da muss er sich dann schon melden sonst hat sich das für mich erledigt!

...
Vergiss ihn ist das beste ist es nicht wert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen