Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auch Männer werden im Alter nicht schöner!!!

Auch Männer werden im Alter nicht schöner!!!

22. Juni 2013 um 22:47

Habe mal drauf geachtet. Bei einigen Schauspielern ist es erschreckend. Mit 33 sahen sie einfach unbeschreiblich, atemberaubend aus, zehn Jahre später ist oft der Lack ab!

Total erschreckend!!! Aufgedunsene Gesichter, Geheimratsecken bis zum Anschlag, Falten. Boh, möchte hier keine Namen nennen, aber ich bin schockiert. Dabei heißt es immer, dass Männer im Alter attraktiver werden. Das ist wohl ein Witz. Ne, echt nicht.

Da hat sich manche Frau besser gehalten. Das frische, die Jugend ist einfach weg und ne, längst nicht mehr so anziehend.

Mehr lesen

22. Juni 2013 um 22:58

Bin
da von Gott begnadet. Werde fast immer so 10 Jahre jünger geschätzt. Kein Gramm Fett. Alle in meiner Familie sehen total jung aus. Wenn ich dann Leute in meinem Alter sehe, denke ich oft, das kann nicht angehen, dass diese Person so alt ist wie ich.
Aber darum geht es ja auch hier gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 13:29

Das Aussehen des Mannes
ist für Dich also kein "Auswahlkriterium".

Aha.

Aber das der Frau, oder was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 13:34

Michael Douglas,
Mickey Rourke und was-weiß-ich-wer-noch waren auch beim Chirurgen.

Fraglich nur, ob es was genutzt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 13:55

Brad Pitt und Johnny Depp
sehen inzwischen hauptsächlich ungepflegter aus als in ihrer Jugend. Als hätten sie noch nicht von der Erfindung des Rasierers gehört oder davon, dass es nicht immer lässig aussieht, wenn man sich wie ein Obdachloser kleidet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 14:22

Die ideale Frau ist also
optisch schön und gleichzeitig schön doof, dann ergibt sich Dein konstruiertes Problem erst gar nicht.

Das mit der Höflichkeit habe ich leider nicht verstanden...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 14:36
In Antwort auf konfuse

Brad Pitt und Johnny Depp
sehen inzwischen hauptsächlich ungepflegter aus als in ihrer Jugend. Als hätten sie noch nicht von der Erfindung des Rasierers gehört oder davon, dass es nicht immer lässig aussieht, wenn man sich wie ein Obdachloser kleidet...


gibt doch nichts besseres. Markenkleidung und Rasuren... alles nur Masturbation.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 14:41
In Antwort auf pppssss


gibt doch nichts besseres. Markenkleidung und Rasuren... alles nur Masturbation.

Von Markenkleidung
habe ich kein Wort geschrieben. Auch Designerkleidung kann aussehen wie aus der Mülltonne gezogen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 19:35

Außer Kalle
der ist immernoch attraktiv, schlanke. athletische Figur, sogar einen kleinen Waschbrettbauch. Muskulöse und sehnige Arme, das die Adern quellen bei der Arbeit.
Wenig Falten und stets kerngesund, ich weiß garnicht wie ein Arzt aussieht, tragen die heute noch weiße Kittel oder sind sie endlich wie Banker angezogen, daß gleiche Denken haben sie ja schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen