Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auch ein Mann hat Kummer

Auch ein Mann hat Kummer

8. August 2013 um 22:21

Hallo zusammen

Ich habe vor drei Monaten eine wunderbare Frau kennengelernt, mit der ich sehr viel unternommen habe.

Sie verliebte sich in mich, war ehrlich und aufrichtig und sagte mir auch ganz offen das sie verliebt ist. Ich war noch nicht soweit.

Auf einer Party war sie auf jemanden sehr eifersüchtig weil ich mich sehr lange mit dieser Person unterhalten habe und sie nicht mehr beachtet habe.

Das war mir zu viel. Doch sie wollte in den nächsten Tagen wissen was ich will. Eine Beziehung oder was lockeres oder was auch immer. Ich habe mich bedrängt gefühlt und ihr gesagt das ich mich nicht verliebt habe.

Sie hat wochenlang gekämpft, ihre Gefühle für mich zum Ausdruck gebracht etc.

Ich habe mich mit ihr getroffen und ich konnte auch nicht widerstehen und küsste sie und es lief was.

Doch sie konnte mit dieser Situation nicht umgehen, sie wollte eine Kontaktpause, meldete sich aber nach einer Woche wieder weil sie es nicht aushielt. Und dann irgendwie eskalierte es zwischen uns. Wieder sagte ich das ich nicht richtig verliebt bin.

Sie war sauern, weil ich mit ihr rum machte obwohl ich nicht verliebt bin und das sie mich nie wieder sehen will.

Seit drei Wochen habe ich wirklich gar nichts mehr von ihr gehört und sie fehlt mir und langsam denke ich das ich verliebt bin und es mir nicht eingestehen wollte.

Ich kann mich aber auch nicht einfach bei ihr melden. Ich will ihren Wunsch aktzeptieren mich nicht mehr sehen zu wollen, schon alleine damit sie wieder zur Ruhe kommt.

Was soll ich denn nun tun?

Mehr lesen

9. August 2013 um 14:41

Was Du tun sollst?
Na, Dich bei ihr melden!!! Aber schnell !
Geh das Risiko ein.
Vielleicht wartet sie insgeheim ja doch drauf!
Sag, "...ich war ein Idiot , es tut mir leid..."
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2013 um 14:33

?
Von wem sprechen wir denn jetzt?

12. August 2013 um 9:10

Was willst du bitte mit so einer Frau?
Sie hat ja wohl in der Anfangszeit so ziemlich alles falsch gemacht, was frau falsch machen kann..

12. August 2013 um 10:06
In Antwort auf dianne_12374856

Was willst du bitte mit so einer Frau?
Sie hat ja wohl in der Anfangszeit so ziemlich alles falsch gemacht, was frau falsch machen kann..

Seit wann bitte gibt es in der liebe ein richtig oder falsch????

Wenn man sich über das richtig oder falsch Gedanken machen muss dann ist es keine liebe

12. August 2013 um 11:18
In Antwort auf blanca_12726533

Seit wann bitte gibt es in der liebe ein richtig oder falsch????

Wenn man sich über das richtig oder falsch Gedanken machen muss dann ist es keine liebe

Spielregeln
Es gibt in jedem Lebensbereich gewisse Spielregeln, die man nicht missachten sollte.
Wenn der TE schreibt: "Sie hat wochenlang gekämpft, ihre Gefühle für mich zum Ausdruck gebracht etc." - empfinde ich das als falsch. Sie hatte ja schon deutlich gesagt, dass sie für ihn etwas empfindet. Entweder er empfindet ebenso oder eben nicht. Aber dann noch wochenlang hinterherrennen, obwohl man sich weder lange kennt noch überhaupt zusammen ist?

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen