Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auch bei meinem Fall kam mein Ex-Freund zurück

Auch bei meinem Fall kam mein Ex-Freund zurück

5. September 2008 um 0:27

wir waren insgesamt 8 WOchen getrennt und habe per Zufall ein Netlog Profil von ihm entdeckt, was mich sehr traurig machte, weil er viele weibliche Kontakte hatte.
Na dann, fragte ich ihn ob er wegen den Tussen mich verlassen hätte und so fingen wir an, uns immer zu fertig zu machen, dies ging über 3 Wochen noch, bis er irgendwann mal etwas nettes schrieb. So haben wir MSN ausgetauscht und kommunizierten dort, jedoch muss ich sagen, dass ich die Hoffnung aufgegeben hatte, dass er mich noch will und das wir wieder zusammen kommen. AUch wenns mir schwer fiel, akzeptierte ich es und aus diesem Grund fragte ihn nichts privates und sprach kein einziges WOrt darüber, dass ich ihn liebe und will. Bei den Gesprächen kam vieles raus, ich merkte dass er extrem eifersüchtig war, weil ich in der Zeit im Urlaub war und er wollte immer alles wissen, jedes Detail was ich den tat usw...ja und ich merkte, dass er mich vermisste und noch liebte obwohl er das nicht offen zugeben könnte. Die letzte Urlaubswoche, fragte er mich spontan, ob wir uns treffen können. Naja das wunderte mich, und auf die Warum-Frage, kam, das ich mir nichts dabei denken soll, es ist ja rein freundschaftlich jaja ich checkte sein Plan immer noch nicht. Wir trafen uns und nach langem Ignoranz meiner Seite aus, versuchte er mich zu umarmen und weinte dabei. Er entschuldigte sich für alles und sagte noch, dass er alles bereue und das er sehr spät bemerkt hatte, was er verlor. Hmm ich lies ihn bissl zappeln und wir versöhnten uns wieder
Diesmal ruft er mich ständig an, zeigt grosses Interesse, also er klebt regelrecht an mir. Er hat mir sogar ein Heiratsantrag gemacht ja aber das ging mir zu schnell, möchte später mal verloben und alles andere werden wir sehen.
Habe in der Trennungszeit zwei Sachen gelernt, 1.Loslassen und 2. Zeit heilt Wunden. Was ich euch auf dem Weg mitgeben möchte: Seid zu euch selber Treu und macht euch für niemanden kaputt.
Wünsche allen Leidenden, dass es schnell wie möglich euch besser geht

Mehr lesen

5. September 2008 um 16:39

Cooool....
das klingt ganz nach der Romanze wie ich sie hören wollte! Und vorallem, so wie ich es mir die ganze Zeit ausmale. Ich hoffe auch so sehr das sich mein Ex wieder einkriegt : (

Ich ziehe gerade eine Kontaktsperre durch. Schon bald ganze zwei Wochen...getrennt sind wir jetzt vier.

Ach Mensch, freu mich total für dich!!

Weiterhin alles Gute für euch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2008 um 20:19
In Antwort auf bianca_11937862

Cooool....
das klingt ganz nach der Romanze wie ich sie hören wollte! Und vorallem, so wie ich es mir die ganze Zeit ausmale. Ich hoffe auch so sehr das sich mein Ex wieder einkriegt : (

Ich ziehe gerade eine Kontaktsperre durch. Schon bald ganze zwei Wochen...getrennt sind wir jetzt vier.

Ach Mensch, freu mich total für dich!!

Weiterhin alles Gute für euch!!

Ganz egal wies auskommt
solltest immer positiv dein Leben gestalten, dann merkst du schon dass es bergauf geht

Wünsche dir alles gute und viel viel Geduld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen