Forum / Liebe & Beziehung

Attraktiver Charakter

Letzte Nachricht: 10. Februar 2009 um 22:27
S
salina_11852441
10.02.09 um 20:58

Welche Charaktereigenschaften machen für euch jemanden attraktiv? Egal ob Mann oder Frau, je nachdem, worauf ihr steht. Und bitte nichts, was mit dem Aussehen zu tun hat: Dass da die Meinungen weit auseinander gehen, dürfte bekannt sein... Freu mich auf eure Beiträge

Mehr lesen

A
an0N_1263038699z
10.02.09 um 21:08

Cool
geil ähnlicher beitrag, siehe meinen oben ;D

Gefällt mir

S
salina_11852441
10.02.09 um 21:10
In Antwort auf an0N_1263038699z

Cool
geil ähnlicher beitrag, siehe meinen oben ;D

Da hat wohl jemand
meine gedanken gelesen

Gefällt mir

A
an0N_1214948899z
10.02.09 um 22:08

=)
ich mag fröhliche und aufgeschlossene menschen sehr sehr gerne..... menschen die viel lachen und sich durch eine schlechte nachricht, note, ect.... nicht gleich den tag versauen lassen... ich mag optimisten und menschen die gerne unte anderen menschen sind. lustige und auch gerne etwas chaotische oder freackige menschen sind auch ganz interessant.... aber was überhaupt nicht geht sind eingebildete, arrogante, aggresive menschen und wenn jemanden alles egal ist und der einen auf : ach ich bin der coolste! tut!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
suzie_12267596
10.02.09 um 22:12
In Antwort auf an0N_1214948899z

=)
ich mag fröhliche und aufgeschlossene menschen sehr sehr gerne..... menschen die viel lachen und sich durch eine schlechte nachricht, note, ect.... nicht gleich den tag versauen lassen... ich mag optimisten und menschen die gerne unte anderen menschen sind. lustige und auch gerne etwas chaotische oder freackige menschen sind auch ganz interessant.... aber was überhaupt nicht geht sind eingebildete, arrogante, aggresive menschen und wenn jemanden alles egal ist und der einen auf : ach ich bin der coolste! tut!

Extravagant
der typ mann der mir immer ins auge springt:
herr von und zu extravagant
irgendetwas muss so jemand an sich haben
und am besten ist der herr bitte in keinem fall so wie ich
nein mal im ernst um hier mal so ne aufzählung zu geben
ein weitsichtiger weltblick (also bitte jemand der in seiner ansicht flexibel ist)
er muss mir auf jeden fall stand halten können, falls ich diskutiere
und es gibt diese eine eigenschaft die alles ausgleicht:
wärme. wärme in der art, in der stimme im blick
und ich habe keine ahnung ob das, was ich gerade versuche in worte zu fassen so rüberkommt wie es eben ist

Gefällt mir

S
salina_11852441
10.02.09 um 22:27

Die richtige mischung
wir sind uns wohl alle relativ einig.. obwohl ich mit extremen freaks wenig anfangen kann, ich brauche ein minimum an gemeinsamkeiten in einer beziehung. was ich am wichtigsten finde, ist die richtige mischung aus selbstbewusstsein/standhaftigkeit/überzeugungskraft/rückrat auf der einen seite und toleranz/offenheit/einfühlungsvermögen auf der anderen seite. mich zeiht auch leidenschaftlichkeit an, also begeisterungsfähigkeit für job oder hobby. was sagen denn die männer, gibts da große unterschiede?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers