Home / Forum / Liebe & Beziehung / Attraktiv und solo....und genervt...wem gehts noch so?

Attraktiv und solo....und genervt...wem gehts noch so?

5. Juni 2005 um 13:12

Hallo,

ich möcht heut mal über was schreiben was mich im Moment echt belastet.Ich bin 21 und jetzt seit 2 3/4 Jahren solo. Es ist nicht so, dass Männer / Jungs sich nicht für mich interessieren würden, im Gegenteil. Ich würde mal sagen ( ohne arrogant sein zu wollen) dass ich echt gut aussehe und viele auf mich stehen. Nur ist einfach der "Richtige " ( in Anführungszeichen deshalb weil es ja nicht gleich der Mann fürs Leben sein muss sondern nur für den Moment zumindest mal) ist/war einfach nicht dabei. Ich kenne viele nette Jungs, kann mir nicht mit einem davon vorstellen zusammen zu sein.Es funkt eben einfach nicht. Ich weiß dass es eines Tages passieren wird, aber ich hab es so satt zu warten. Nahezu alle meiner freunde sind liiert, man kommt sich einfahc so blöd vor. Außerdem fehlt mir meine nicht vorhandene Beziehung. Jemand, mit dem ich Händchen halten und kuscheln kann. Jemand, der nachts neben mir liegt. Jemand , der mich in den Arm nimmt und mich tröstet wenn es mir schlecht geht. Und noch so viel mehr. Ich weiß nicht wo ich " ihn" finden soll!
Ich hätte so gern ne Beziehung ( oh Mann ich hör mich echt verzweifelt an so schlimm ist es auch wieder nicht... )
geht es noch jemand so?
was tun?

Mehr lesen

5. Juni 2005 um 13:47

Merietta,
sofern Du Dir das,auch unbewusst, anmerken lässt (wie hier durchklang),dass Du ne toll aussehende Frau bist,das macht arrogant und wirkt arrogant,ob Du das beabsichtigst oder nicht .

Vielen MÄnnern ist ne bildschöne Frau suspekt,zumAngeben toll,aber für den Alltag,immer Konkurrenten abwimmeln müssen *anstrengend*....

Der Funke,wird schon noch kommen.
Vielleicht,wenn so ein Brad Pitt/Tom Cruise -Verschnitt auftaucht.
Dann fällt das nicht mehr so auf,wenn 2 schöne MEnschen ein Paar werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2005 um 13:49

Mir gehts auch so..
Hi,

dein Text könnte ebenso gut von mir sein. Versteh dich da total. Nur bin ich noch nicht ganz so verzweifelt Mir gehen diese Sätze wie " wie kann es sein, dass so eine gutaussehende Frau wie du immer noch solo ist...?" tierisch auf die Nerven. Ich lerne auch viele Männer kennen und die wollen meistens dann auch mehr, aber das ist eben nur einseitig.
Ich nehme halt nicht den erst Besten, der mir über den Weg läuft, nur damit ich nicht mehr alleine bin. Bei mir muss es halt funken und wenn es das tut, dann mein ich es auch total ernst.
Finde nicht, dass deine oder meine Einstellung von Arroganz zeugt. Es gibt auch einige Männer in meinem Bekanntenkreis die eigentlich alles haben was Frau sich wünscht, aber für die ist halt auch noch nicht DIE Frau dabei gewesen.
Ich hätte zwar auch gern wieder jemanden an meiner Seite, aber ich genieße diese Zeit auch.

Naja, was kannst du tun?!?- Nichts!
Die meisten Dinge passieren, wenn man nicht damit rechnet und darum warte nicht drauf.

Gruss Traumfresserin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2005 um 14:42
In Antwort auf BrunhildeP

Merietta,
sofern Du Dir das,auch unbewusst, anmerken lässt (wie hier durchklang),dass Du ne toll aussehende Frau bist,das macht arrogant und wirkt arrogant,ob Du das beabsichtigst oder nicht .

Vielen MÄnnern ist ne bildschöne Frau suspekt,zumAngeben toll,aber für den Alltag,immer Konkurrenten abwimmeln müssen *anstrengend*....

Der Funke,wird schon noch kommen.
Vielleicht,wenn so ein Brad Pitt/Tom Cruise -Verschnitt auftaucht.
Dann fällt das nicht mehr so auf,wenn 2 schöne MEnschen ein Paar werden

Crazycat
Mir gehts genauso ich bin cheerleader, mach ne Ausbildung trainiere ein Cheerteam kann super tanzen hab ne tolle Figur und trotzdem bin ich Solo. Mein Problem ist, jeder den ich kennenlerne will nur mit mir ins Bett. Ziemlich schmeichelhatf anfangs. Aber jetzt sehne ich mich nach einem festen Freund. Ich hab mir die künstlichen Fingernägel abgemacht will meine gefärbten blonden Haare in mein natürliches braun zurück färben u hoffe, dass ich mit natürlichkeit einen kennenlerne, der es ernst mit mir meint. Meint ihr es klappt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2005 um 15:41
In Antwort auf klara_12067987

Crazycat
Mir gehts genauso ich bin cheerleader, mach ne Ausbildung trainiere ein Cheerteam kann super tanzen hab ne tolle Figur und trotzdem bin ich Solo. Mein Problem ist, jeder den ich kennenlerne will nur mit mir ins Bett. Ziemlich schmeichelhatf anfangs. Aber jetzt sehne ich mich nach einem festen Freund. Ich hab mir die künstlichen Fingernägel abgemacht will meine gefärbten blonden Haare in mein natürliches braun zurück färben u hoffe, dass ich mit natürlichkeit einen kennenlerne, der es ernst mit mir meint. Meint ihr es klappt?

Was Männer mögen
Ich bin weder blond, noch besonders attraktiv. Kämpfe dauernd mit meiner Waage (es ist zum Verzweifeln!).

Ein sehr guter Freund von mir war eine Zeitlang mit einer Dame liiert, die hatte eine wirklich tolle Figur. Aber gehalten hat es trotzdem nicht. Weil ihr was gefehlt hat: die Ausstrahlung, die Persönlichkeit.

Gestern habe ich das schönste Kompliment von meinem Freund bekommen. "Wenn Du lächelst, bist Du wunderschön."

Wenn Du einen Partner suchst, dann wird er nicht nur Dein Äusseres bemerken, sondern auch Dein Wesen. Und wenn beides passt, kann es klappen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2005 um 16:52

Sind denn...
...die intelligenten Frauen mit einer fantastischen Ausstrahlung so selten? Oder so schwierig rumzukriegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2005 um 17:05
In Antwort auf cyndi_12185744

Was Männer mögen
Ich bin weder blond, noch besonders attraktiv. Kämpfe dauernd mit meiner Waage (es ist zum Verzweifeln!).

Ein sehr guter Freund von mir war eine Zeitlang mit einer Dame liiert, die hatte eine wirklich tolle Figur. Aber gehalten hat es trotzdem nicht. Weil ihr was gefehlt hat: die Ausstrahlung, die Persönlichkeit.

Gestern habe ich das schönste Kompliment von meinem Freund bekommen. "Wenn Du lächelst, bist Du wunderschön."

Wenn Du einen Partner suchst, dann wird er nicht nur Dein Äusseres bemerken, sondern auch Dein Wesen. Und wenn beides passt, kann es klappen.

Versteh dich............
Ich glaube Sie wollte damit einfach sagen, dass Sie es nicht verstehen kann alleine zu sein und denkt mit gutem Aussehen
mehrer Männer anzusprechen. Was ja auch so ist. Ob es länger hält oder nicht, ist die andere Sachen.

Ich versteh Dich aber, ich hab es auch satt alleine zu sein. Unverbesserliche Single-Freundinnen von mir, lernen plötzlich Männer kennen und die Beziehungsscheu ist weg. Irgendwie gibt es Mut und macht auch wieder verdammt einsam. Man darf einfach nicht suchen. Aber dies ist leichter gesagt als getan, wenn einem was fehlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2005 um 17:12
In Antwort auf noele_12695472

Versteh dich............
Ich glaube Sie wollte damit einfach sagen, dass Sie es nicht verstehen kann alleine zu sein und denkt mit gutem Aussehen
mehrer Männer anzusprechen. Was ja auch so ist. Ob es länger hält oder nicht, ist die andere Sachen.

Ich versteh Dich aber, ich hab es auch satt alleine zu sein. Unverbesserliche Single-Freundinnen von mir, lernen plötzlich Männer kennen und die Beziehungsscheu ist weg. Irgendwie gibt es Mut und macht auch wieder verdammt einsam. Man darf einfach nicht suchen. Aber dies ist leichter gesagt als getan, wenn einem was fehlt.

Naja...
Ich habe schon gesucht, aber nicht unbedingt verbissen. Nach ein paar "Reinfällen" hatte ich natürlich ganz klare Kriterien, die ein Partner zu erfüllen hatte.

Er sollte auf keinen Fall älter als 40 Jahre sein. Und sollte nach Möglichkeit keine Kinder haben, aber gerne welche wollen. Sollte das Landleben dem Stadtleben vorziehen. Und nicht allzu sportlich sein oder ein Privatleben haben, das nur so vor Hobbies strotzt. Er sollte weder Schnauz noch Bart haben. Und mindestens so extrovertiert sein wie ich.

Mein jetziger Freund erfüllt ein paar dieser "Voraussetzungen" nicht. Aber trotzdem sind wir schon gut ein halbes Jahr zusammen. Und am Anfang war ich mehr als nur skeptisch, ob da was draus wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2005 um 18:10

Wow
dieser text ist so als hätt ich ihn geschrieben ganz genau so gehts mir auch bin nämlich eigentlich recht hübsch , habe ne süße ausstrahlung , bin intelligent , keineswegs eingebildet , sehr lieb aber auch oft temperamentvoll.....ich weiß echt nicht woran es liegt aber ich glaub es ist so das man vieleichtauch viele typen einschüchtert wenn man hübsch ist und das auch weiß oder sie wollen einen nur fürs bett und auf sosn scheiß lass ich mich erst gar nich ein...außerdem glaub ich leider an liebe auf den ersten blick und da wirds noch komplizierter.........man ist das deprimierend (gleich gehts ab in die city ...ich bin schon auf weitere reinfälle gespannt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2005 um 10:27

Stimmt!
Du bist ja der Macho, der dauernd unter dem Zaun durchfrisst. Kein Wunder, dass jede einigermassen intelligente Frau vor Dir Reissaus nimmt!

Denk dran: intelligente Frauen sind anspruchsvoll. Und ziemlich kompliziert. Nimm Dir lieber ein Püppi, die sind einfach gestrickt und austauschbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2005 um 10:56

also ...
ursachenforschung kann und will ich gar nicht betreiben - es gibt aber ein paar ganz wirksame tricks, sich zu verlieben - und zwar geschiehts immer dann, wenns absolut nicht passt. klappt bei mir immer

organisiere einen auslandsaufenthalt oder längeren urlaub für dich, zieh um, stell fest, dass du allein am glücklichsten bist - und schwupps ...

was auch immer gut geht, ist frisch getrennt (und voller altlasten) zu sein und erstmal die wunden lecken zu wollen - naja, das ist dann der zweite schritt.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2005 um 12:52

Dann...
...habe ich Dich verwechselt. Sorry!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2005 um 12:52
In Antwort auf traumfresserin

Mir gehts auch so..
Hi,

dein Text könnte ebenso gut von mir sein. Versteh dich da total. Nur bin ich noch nicht ganz so verzweifelt Mir gehen diese Sätze wie " wie kann es sein, dass so eine gutaussehende Frau wie du immer noch solo ist...?" tierisch auf die Nerven. Ich lerne auch viele Männer kennen und die wollen meistens dann auch mehr, aber das ist eben nur einseitig.
Ich nehme halt nicht den erst Besten, der mir über den Weg läuft, nur damit ich nicht mehr alleine bin. Bei mir muss es halt funken und wenn es das tut, dann mein ich es auch total ernst.
Finde nicht, dass deine oder meine Einstellung von Arroganz zeugt. Es gibt auch einige Männer in meinem Bekanntenkreis die eigentlich alles haben was Frau sich wünscht, aber für die ist halt auch noch nicht DIE Frau dabei gewesen.
Ich hätte zwar auch gern wieder jemanden an meiner Seite, aber ich genieße diese Zeit auch.

Naja, was kannst du tun?!?- Nichts!
Die meisten Dinge passieren, wenn man nicht damit rechnet und darum warte nicht drauf.

Gruss Traumfresserin

Genau!!
Hallo ihr alle erstmal...war ganz baff als ich auf einmal 14 Antworen sah. Wollte nicht arrogant rüberkommen sondern wie Traumfresserin schreibt mein Singledasein nicht daran liegt dass ich keinen abkriegen könnte oder so. Sondern dass ich selbst nicht verstehe woran es liegt.Und diese Sprüche kann ich auch NICHT MEHR HÖREN!Wieso hast DU denn keinen Freund? Also DER wr doch toll für dich warum nimmst du den denn nicht? Also der hat dich doch gefragt ob du mit ihm weggehst warum machst dus nicht? Warum muss ich denn nur weil ich solo bin (und zugegenermaßen im Moment schon sehr gern nen Freund hätte)jeden dahergelaufenen Depp nehmen?? Ich will doch nur jmd der vor allem ganz normale einstellungen hat und einigermaßen gebildet ist. geld spielt absolut keine rolle, Aussehen zweitrangig. Wo verstecken die sich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2005 um 12:56

Nein...
das stimmt nicht das kam wohl falsch rüber. Wie unten geschrieben Aussehen ist nicht so wichtig! Hab das nur geschrieben weil ich es grundsätzlich schon mal nicht verstehe dass man fast 3 Jahre niemand trifft der einem gefällt und schon mal erst recht nicht wenn einem alle erzählen wie toll man doch wär dass das ja voll komisch wär ( was übrigens extrem nervt)...soll nicht arrogant wirken aber es ist eben so...nur zur besseren darstellung der tatsachen...ich hoffe das kam jetzt nicht wieder arrogant rüber...jedenfalls ist es echt nicht so gemeint *grübel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2005 um 12:57
In Antwort auf noele_12695472

Versteh dich............
Ich glaube Sie wollte damit einfach sagen, dass Sie es nicht verstehen kann alleine zu sein und denkt mit gutem Aussehen
mehrer Männer anzusprechen. Was ja auch so ist. Ob es länger hält oder nicht, ist die andere Sachen.

Ich versteh Dich aber, ich hab es auch satt alleine zu sein. Unverbesserliche Single-Freundinnen von mir, lernen plötzlich Männer kennen und die Beziehungsscheu ist weg. Irgendwie gibt es Mut und macht auch wieder verdammt einsam. Man darf einfach nicht suchen. Aber dies ist leichter gesagt als getan, wenn einem was fehlt.

Ja...
. Aber dies ist leichter gesagt als getan, wenn einem was fehlt. ...Genau!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2005 um 12:59
In Antwort auf suzie_11894578

Nein...
das stimmt nicht das kam wohl falsch rüber. Wie unten geschrieben Aussehen ist nicht so wichtig! Hab das nur geschrieben weil ich es grundsätzlich schon mal nicht verstehe dass man fast 3 Jahre niemand trifft der einem gefällt und schon mal erst recht nicht wenn einem alle erzählen wie toll man doch wär dass das ja voll komisch wär ( was übrigens extrem nervt)...soll nicht arrogant wirken aber es ist eben so...nur zur besseren darstellung der tatsachen...ich hoffe das kam jetzt nicht wieder arrogant rüber...jedenfalls ist es echt nicht so gemeint *grübel*

Einfach...
...nur Du selber sein. Und nicht krampfhaft suchen, sondern sich einfach vom Leben überraschen lassen. Dann klappt das schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2005 um 13:09


Hier musste ich wirklich schmunzeln...

Aber es ist in der Tat so, dass gut ausehende Frauen seltener den "richtigen" Mann finden

Gutausehende Frauen haben eben hoehere Ansrpueche und sie koennen soviel behaupten wie sie sollen, dass Aussehen nicht wichtig sei ... das stimmt nicht

Obwohl ich mich selbst nicht als oberflaechlich bezeichne (im Bezug auf: Zeig mir deine Freunde und ich kann dir sagen, wer du bist), muss ich sagen, dass ich ein paar sehr gut aussehende Frauen in meinem Freundeskreis habe und ich muss sagen, ich bin dem Schicksal dankbar, dass ich solche gute Freundinnen habe, aber ich will mir nicht vorstellen, wie es waere, wenn ich als Mann an diese Frauen ranmuesste, das ist ein Ding der Unmoeglichket! Ich denke, ihr wisst was ich meine?

Mein Tipp ... du musst als gutausehende Frau vielleicht deine Ansprueche reduzieren. Vielleicht waeren ein paar Kompromisse nicht schlecht. "Schlechter" aussehende Menschen sind eben "besser"

Und der allgemeine Tipp ist, man muss sich einfach gedulden schoene Sachen passieren eben nicht jeden Tag! Und wenn sie passieren, dann stellt man fest, dass es sich doch gelohnt hat, so lange zu warten

Liebe Gruesse
Lara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2005 um 13:11


Das stimmt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2005 um 15:11
In Antwort auf suzie_11894578

Genau!!
Hallo ihr alle erstmal...war ganz baff als ich auf einmal 14 Antworen sah. Wollte nicht arrogant rüberkommen sondern wie Traumfresserin schreibt mein Singledasein nicht daran liegt dass ich keinen abkriegen könnte oder so. Sondern dass ich selbst nicht verstehe woran es liegt.Und diese Sprüche kann ich auch NICHT MEHR HÖREN!Wieso hast DU denn keinen Freund? Also DER wr doch toll für dich warum nimmst du den denn nicht? Also der hat dich doch gefragt ob du mit ihm weggehst warum machst dus nicht? Warum muss ich denn nur weil ich solo bin (und zugegenermaßen im Moment schon sehr gern nen Freund hätte)jeden dahergelaufenen Depp nehmen?? Ich will doch nur jmd der vor allem ganz normale einstellungen hat und einigermaßen gebildet ist. geld spielt absolut keine rolle, Aussehen zweitrangig. Wo verstecken die sich?

Weil das Äußere
nur mal als Erstes ins Auge sticht ,aber letztlich nicht das Ausschlaggebende für eine Beziehung ist....

Was nützt die tollste Schönheit,um dahinter zu schauen,was für ein Mensch da ist,trauen sich viele Männer nicht.

Die ist einfach *zu schön*,also Fazit: AB in die Kiste,was sonst,damit angeben,so ne tolle Frau mal beglückt zu haben- bei den Kumpels ......

Geduld....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2005 um 16:25
In Antwort auf suzie_11894578

Genau!!
Hallo ihr alle erstmal...war ganz baff als ich auf einmal 14 Antworen sah. Wollte nicht arrogant rüberkommen sondern wie Traumfresserin schreibt mein Singledasein nicht daran liegt dass ich keinen abkriegen könnte oder so. Sondern dass ich selbst nicht verstehe woran es liegt.Und diese Sprüche kann ich auch NICHT MEHR HÖREN!Wieso hast DU denn keinen Freund? Also DER wr doch toll für dich warum nimmst du den denn nicht? Also der hat dich doch gefragt ob du mit ihm weggehst warum machst dus nicht? Warum muss ich denn nur weil ich solo bin (und zugegenermaßen im Moment schon sehr gern nen Freund hätte)jeden dahergelaufenen Depp nehmen?? Ich will doch nur jmd der vor allem ganz normale einstellungen hat und einigermaßen gebildet ist. geld spielt absolut keine rolle, Aussehen zweitrangig. Wo verstecken die sich?

Versteh ich total
Liebe Marietta,

mir geht's genauso, ich bin 23 Jahre alt und finde einfach keinen Freund. Dabei lerne ich viele Männer kennen, aber die meisten suchen nur ein Abenteuer. Und die es ernst meinen, gefallen mir leider nicht wirklich.
Es ist echt nicht einfach, weil einen keiner versteht. Meine Freundinnen wollen mich schon mit ihren Bekannten verkuppeln. Aber dieses Verhalten verletzt mich sehr, denn ich will kein Mitleid. Meistens bin ich auch sehr zufrieden mit meinem Leben, aber es fehlt mir schon immer mehr, dass da keiner ist, der mich in den Arm nimmt und abends mit mir einschläft. Du bist echt nicht alleine mit Deinem Problem!
Alles Gute für Dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2005 um 23:28
In Antwort auf suzie_11894578

Genau!!
Hallo ihr alle erstmal...war ganz baff als ich auf einmal 14 Antworen sah. Wollte nicht arrogant rüberkommen sondern wie Traumfresserin schreibt mein Singledasein nicht daran liegt dass ich keinen abkriegen könnte oder so. Sondern dass ich selbst nicht verstehe woran es liegt.Und diese Sprüche kann ich auch NICHT MEHR HÖREN!Wieso hast DU denn keinen Freund? Also DER wr doch toll für dich warum nimmst du den denn nicht? Also der hat dich doch gefragt ob du mit ihm weggehst warum machst dus nicht? Warum muss ich denn nur weil ich solo bin (und zugegenermaßen im Moment schon sehr gern nen Freund hätte)jeden dahergelaufenen Depp nehmen?? Ich will doch nur jmd der vor allem ganz normale einstellungen hat und einigermaßen gebildet ist. geld spielt absolut keine rolle, Aussehen zweitrangig. Wo verstecken die sich?

Keine Ahnung...
"Warum muss ich denn nur weil ich solo bin jeden dahergelaufenen Depp nehmen??"

- Gute Frage!?! Irgendwie wird das aber von einem erwartet.
Und warum wird es das? Weil sich halt keiner vorstellen kann, dass so jemand sooooo lange solo ist.
Wobei wir dann wieder beim Thema wären
Habe mir diese Berichte mal so durchgelesen und festgestellt, dass "fast" alle davon ausgehen, dass gutaussehende Frauen auch gleich höhere Ansprüche haben.
Wie kommt ihr da drauf? Hat nicht jeder von uns ein gewisses Maß an Vorstellungen, wie der Freund oder die Beziehung sein sollte? Das spricht aber doch nicht gleich von höheren Ansprüchen.
Irgendwie kann ich mich damit nicht identifizieren.

Wünsch euch nun erstmal eine gute Nacht

Traumfresserin,
die auf'm Land aufgewachsen ist und das Einfache, das Normale liebt,sich über die "Kleinsten" Dinge freuen kann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2005 um 9:28
In Antwort auf patty_12680483


Hier musste ich wirklich schmunzeln...

Aber es ist in der Tat so, dass gut ausehende Frauen seltener den "richtigen" Mann finden

Gutausehende Frauen haben eben hoehere Ansrpueche und sie koennen soviel behaupten wie sie sollen, dass Aussehen nicht wichtig sei ... das stimmt nicht

Obwohl ich mich selbst nicht als oberflaechlich bezeichne (im Bezug auf: Zeig mir deine Freunde und ich kann dir sagen, wer du bist), muss ich sagen, dass ich ein paar sehr gut aussehende Frauen in meinem Freundeskreis habe und ich muss sagen, ich bin dem Schicksal dankbar, dass ich solche gute Freundinnen habe, aber ich will mir nicht vorstellen, wie es waere, wenn ich als Mann an diese Frauen ranmuesste, das ist ein Ding der Unmoeglichket! Ich denke, ihr wisst was ich meine?

Mein Tipp ... du musst als gutausehende Frau vielleicht deine Ansprueche reduzieren. Vielleicht waeren ein paar Kompromisse nicht schlecht. "Schlechter" aussehende Menschen sind eben "besser"

Und der allgemeine Tipp ist, man muss sich einfach gedulden schoene Sachen passieren eben nicht jeden Tag! Und wenn sie passieren, dann stellt man fest, dass es sich doch gelohnt hat, so lange zu warten

Liebe Gruesse
Lara


für attraktive frauen ist es genau gleich schwer/ leicht wie für andere den *richtigen* zu finden.
selbstverständlich ist aussehen auch wichtig- aber es gibt etwa gleich viel *sehr* attraktive männer wie frauen

und: nicht jede attraktive frau ist unnahbar( das ist eine frage des charakters, nicht des aussehens!)

ausserdem: weniger attraktive menschen sind nicht *besser*
mein partner ist ausgesprochen attraktiv und er IST fantastisch!


sparkling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2005 um 9:41

Beziehungsmensch,
ein sehr guter Beitrag wie ich finde. Nur wie soll man sich für einen Menschen interessieren und ihn kennen lernen, wenn sich keiner traut einen anzusprechen?

Und jetzt komm mir nicht mit "dann sprich doch du denjenigen Mann an", denn das geht aus meiner Erfahrung nach hinten los. Also eine Zwickmühle.... Mir geht es leider ebenso.

LG
moon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2005 um 10:02
In Antwort auf livia_12825596

Beziehungsmensch,
ein sehr guter Beitrag wie ich finde. Nur wie soll man sich für einen Menschen interessieren und ihn kennen lernen, wenn sich keiner traut einen anzusprechen?

Und jetzt komm mir nicht mit "dann sprich doch du denjenigen Mann an", denn das geht aus meiner Erfahrung nach hinten los. Also eine Zwickmühle.... Mir geht es leider ebenso.

LG
moon


warum sollte sich keiner trauen dich anzusprechen??? weil du "zu schön" bist? ich habe bisher nicht die erfahrung gemacht, dass das männer abscheckt. aber was abschrecken kann sind verkrampftheit oder aroganz oder überheblichkeit.....

sparkling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2005 um 10:29
In Antwort auf janene_12645599


warum sollte sich keiner trauen dich anzusprechen??? weil du "zu schön" bist? ich habe bisher nicht die erfahrung gemacht, dass das männer abscheckt. aber was abschrecken kann sind verkrampftheit oder aroganz oder überheblichkeit.....

sparkling

Nonsparkling,
doch es ist leider so, wobei ich mich nicht als sooo schön empfinde, attraktiv vielleicht, ja. Irgendwie strahle ich so eine Art "Stärke" aus, dass sich die Männer "klein" vorkommen. Habe auch schon von mehreren Männern gehört (wenn man dann endlich mal ins Gespräch gekommen ist ), dass ich ja sowieso an jedem Finger 10 Typen haben könnte und dann eh nicht treu wäre. Was für eine bekloppte Annahme, ich war 12 Jahre verheiratet und immer treu...*kopfschüttel

Naja, irgendwann wird schon der richtige auf mich zukommen, der sich dann auch traut und bis dahin genieße ich das Leben

LG
moon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2005 um 13:03

wichtige punkte
aber der schreiberin gehts ja gar nicht darum, interessant gefunden zu werden, sondern sich selbst zu interessieren, das ist doch das problem. oder?

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2005 um 14:00
In Antwort auf livia_12825596

Nonsparkling,
doch es ist leider so, wobei ich mich nicht als sooo schön empfinde, attraktiv vielleicht, ja. Irgendwie strahle ich so eine Art "Stärke" aus, dass sich die Männer "klein" vorkommen. Habe auch schon von mehreren Männern gehört (wenn man dann endlich mal ins Gespräch gekommen ist ), dass ich ja sowieso an jedem Finger 10 Typen haben könnte und dann eh nicht treu wäre. Was für eine bekloppte Annahme, ich war 12 Jahre verheiratet und immer treu...*kopfschüttel

Naja, irgendwann wird schon der richtige auf mich zukommen, der sich dann auch traut und bis dahin genieße ich das Leben

LG
moon


in was für kreisen bewegst du dich?

denn die aussage du könntest ja jeden haben ist unreif und irelevant( so ziemlich jeder den ich kenne KÖNNTE auch diesen oder jeden[oder einig] haben- wo ist der punkt?!)

und was die annahme angeht du könntest nicht treu sein- besteht die möglichkeit, dass du dich irgendwie sehr .... offenherzig kleidest oder gibst?
ansonsten würde ich jemanden der die meinung attraktiv = untreu vertritt schlicht für unsicher und missgünstig halten

sparkling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2005 um 16:49
In Antwort auf winnie_12164884

also ...
ursachenforschung kann und will ich gar nicht betreiben - es gibt aber ein paar ganz wirksame tricks, sich zu verlieben - und zwar geschiehts immer dann, wenns absolut nicht passt. klappt bei mir immer

organisiere einen auslandsaufenthalt oder längeren urlaub für dich, zieh um, stell fest, dass du allein am glücklichsten bist - und schwupps ...

was auch immer gut geht, ist frisch getrennt (und voller altlasten) zu sein und erstmal die wunden lecken zu wollen - naja, das ist dann der zweite schritt.



Das kommt mir so bekannt vor.... )
... immer wenn ich mir mein "Singelleben" organisiert hab, neue Ziele gesteckt und mich einfach auf mein Leben konzentriert hab.... trat jemand in mein Leben ein und machte alles durcheinander . Leider ist irgendwie bisher immer nur das durcheianander übrig geblieben, das nun von da an neu zu ordnen war. Aber solange sich Frau "auf der Suche" befindet und jammert, kommt keiner.... schweres Leben ist das!! Aber dieser Trick hat wirklich viele gute Vorteile...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2005 um 19:31

Ich hoffe mal...
dass es so ist. Ich kann mich selbst doch voll schwer beurteilen! das sollte jmd anders machen...da ich allerdnigs in diesem Forum keinen persönlich kenne muss ichs wohl doch selbst machen
ich hoffe mal dass ich nett bin! dass ich Wärme ausstrahle! Was ich von mir selbst sagen kann istnur dass ich (fast)immer gut drauf bin, und eigentlich immer gute Laune habe. Viele sagen dass man gute Laune bekommt wenn man sich mit mir unterhält. Was ich jetzt ausstrahle kann ich selbst nicht beurteilen. Und ob ich ein offenes Herz habe...hmm...keine Ahnung, das weiß ich nicht ehrlich gesagt aber ich denk schon auf jeden Fall bin ich ein sehr offener Mensch, knüpfe schnell (und ständig )neue Kontakte ...ich HASSE es wenn man Leute in Schubladen steckt,(auch wenn man mich in Schubladen steckt deswegen mach ichs mit anderen Leuten nicht) ich unterhalte mich mit jedem!

Die Koordinaten meiner Selbstwahrnehmung...du meinst wie ich mich selbst seh?ich soll mich selbst lieber als nette Person sehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2005 um 20:07

Ja genau
Hi
Mir geht es genauso wie dir. Ich werde am Sonntag auch 21 und sehne mich so sehr nach einer Beziehung. Ich habe auch das Problem, dass der Richtige nicht in sicht ist. Oh man vorallem in letzter Zeit belastet mich das Thema . Ich brauche so sehr einen Freund dem Ich meine Liebe gebe und er mir seine.
Ich finde leider auch keinen von dem Ich denke, dass er Interessant sein könnte HEUL
Ich kann dich genau verstehen, aber wie
Ich weiss auch nicht, meine Freundinnen sagen mir immer ,, hab Geduld und dein Typ wird dich schon finden;;
Aber wie??Ich Studiere und bin auch nicht jeden Abend weg wie soll er mich dann finden
Lieben Gruss
schreibt auch was dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2005 um 20:25

Ansprüche
Hallo Merrietta!
Wenn man gut aussieht hat man höhere Ansprüche. Ich kenne das von mir. Es ist nicht so, dass niemand sich intererssiert, aber die sind dann halt nicht nach meinem Geschmack. Sei ehrlich zu Dir! Du bist doch auch anspruchsvoll, oder? Wenn man es sich leisten kann, ist es meiner Ansicht nach positiv. Warum soll man sich irgendeinen Depp zum Freund nehmen? Besser allein, als schlecht begleitet.

Liebe Grüsse,
Sonnenmaedel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2005 um 20:29
In Antwort auf cyndi_12185744

Einfach...
...nur Du selber sein. Und nicht krampfhaft suchen, sondern sich einfach vom Leben überraschen lassen. Dann klappt das schon.

Kenne ich das Problem...
Wenn man attraktiv ist, ist es schwer einen Mann zu finden, der wirklich etwas Ernstes will und nicht nur eine Bettgeschichte. ich kenne das bei mir selber. Natürlich ist es vom Vorteil, attraktiv zu sein und Ausstrahlung zu haben. Doch die Männer sehen zuerst nur das und meistens bleibt es auch dabei.

Bin nicht oberflächlich oder dumm, das zeige ich ihnen auch. Trotzdem wollen sie meistens nur das eine. Es liegt auch nicht mal an meiner Kleidung. Es ist eher selten, dass ich mich sexy anziehe. Ich ziehe mehr Sachen an die normal sind, oder auf einer party eher was eleganteres anstatt luderlook.


Hat jemand Tipps?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2005 um 22:32
In Antwort auf imani_12380859

Ansprüche
Hallo Merrietta!
Wenn man gut aussieht hat man höhere Ansprüche. Ich kenne das von mir. Es ist nicht so, dass niemand sich intererssiert, aber die sind dann halt nicht nach meinem Geschmack. Sei ehrlich zu Dir! Du bist doch auch anspruchsvoll, oder? Wenn man es sich leisten kann, ist es meiner Ansicht nach positiv. Warum soll man sich irgendeinen Depp zum Freund nehmen? Besser allein, als schlecht begleitet.

Liebe Grüsse,
Sonnenmaedel

Das stimmt schon...
ja ich nehme nicht jeden! Aber muss ich das denn?? Aber sollte sich nicht trotzdem irgendwann ein vernünftiger Mann finden lassen?? Ich meine, es muss doch da welche geben!

besser allein, als schlecht begleitet, stimmt zwar ( sehr), aber nervt bzw manchmal ziehts einen auch echt runter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2005 um 23:55
In Antwort auf suzie_11894578

Das stimmt schon...
ja ich nehme nicht jeden! Aber muss ich das denn?? Aber sollte sich nicht trotzdem irgendwann ein vernünftiger Mann finden lassen?? Ich meine, es muss doch da welche geben!

besser allein, als schlecht begleitet, stimmt zwar ( sehr), aber nervt bzw manchmal ziehts einen auch echt runter...

Dauer
Hallo Merietta!
Ich weiss genau, was Du meinst. Es dauert eben ein bischen, bis Dir was "geeignetes" über den Weg läuft. Nicht die Ansprüche runterschrauben, man soll sich ruhig was wert sein. Viel Glück!
Sonnenmaedel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2005 um 10:27

Du hast Recht!
Brooke, schöner Beitrag...

ich kenne mehrere Paare wo a) sie ihn viel mehr liebt ( häufig) b) es von Anfang an ein einziges Desaster war c) nur gezofft wird....klar besser solo als so! Nur- ich mag nicht mehr. ich will nicht mehr allein sein!

Meine Ansprüche, denke ich, sind doch einfach nur ganz normal: jmd der nett ist, nette Freunde hat, gebildet ist, nicht irgendwie völlig unnormale einstellungen hat, sich selbstständig um sein Leben kümmert! Gepflegt und so is eh klar...

Klar HABE ich Ansprüche, muss man ja schließlich auch, aber ich finde sie jetzt nicht so übertrieben....ein Mann muss für mich nicht aussehen wie ein Supermodel, muss nicht megareich sein sondern eigentlich nur ganz normal. Aber - wie du geschrieben hast, die Frage ist nur wann ( und wo?) und OB ich ihn treffe....

Das mit dem gesellschaflichen druck ist echt ätzend. ( siehe Bridget Jones, wer das schonmal gelesen hat, weiß, wies mir geht....sehr empfehlenswert übrigens ;- ) )

Aber dem werd ich mich nicht beugen, nee nee....und deswegen irgendwas Dahergelaufenes nehmen...auch wenns schwer ist

Merietta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2005 um 18:01

??
Irgendwie versteh ich den Beitrag gaanz anders. Ich seh da kein Anspruchdenken und keine Angabe mit dem Aussehen.
Nur ein bissel-traurig-sein, darüber, dass es halt nicht "funkt".
Und da kann frau 100 tollen Männern begegnen und die können einem auch alle ebenfalls sehr nett und sonstwas finden.
Aber wenn keiner dabei ist, der einem weiche Knie macht? Tja, das kann frau leider nicht herbeiführen.
Entweder es tut, manchmal völlig unerwartet, oder es tut nicht.
Und je mehr frau wartet, umso weniger tut sich was.
Lass den Kopf nicht hängen!
Irgendwann kommt es.
SICHER!!
LG
Titanic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2005 um 22:11
In Antwort auf nhung_12915895

??
Irgendwie versteh ich den Beitrag gaanz anders. Ich seh da kein Anspruchdenken und keine Angabe mit dem Aussehen.
Nur ein bissel-traurig-sein, darüber, dass es halt nicht "funkt".
Und da kann frau 100 tollen Männern begegnen und die können einem auch alle ebenfalls sehr nett und sonstwas finden.
Aber wenn keiner dabei ist, der einem weiche Knie macht? Tja, das kann frau leider nicht herbeiführen.
Entweder es tut, manchmal völlig unerwartet, oder es tut nicht.
Und je mehr frau wartet, umso weniger tut sich was.
Lass den Kopf nicht hängen!
Irgendwann kommt es.
SICHER!!
LG
Titanic

GENAU!!
Titanic, du hast Recht....so wars gemeint!Man kann es eben nicht erzwingen, das is mir klar...aber ätzend ist es schon. Klar, wenn es kommt, dann kommt es völlig unerwartet.

Heute wär schon wieder so ein Abend...beste Freundin zuhause geblieben und lernt, andere freundinnen alle auf irgendwelchen Partys, mit anderen Leuten verabredet usw...ich selbst hab eigentlich gar nicht die Megalust was zu machen ( bin zu müde) aber allein daheimsitzen ist ja auch nicht das Nonplusultra...wie schön wär es jetzt wenn ich nen Freund hätte, zu dem ich fahren könnte, mit dem ich kochen / essen gehen könnte, dann noch einen Film schauen und gemeinsam einschlafen...aber nein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2005 um 22:17
In Antwort auf suzie_11894578

GENAU!!
Titanic, du hast Recht....so wars gemeint!Man kann es eben nicht erzwingen, das is mir klar...aber ätzend ist es schon. Klar, wenn es kommt, dann kommt es völlig unerwartet.

Heute wär schon wieder so ein Abend...beste Freundin zuhause geblieben und lernt, andere freundinnen alle auf irgendwelchen Partys, mit anderen Leuten verabredet usw...ich selbst hab eigentlich gar nicht die Megalust was zu machen ( bin zu müde) aber allein daheimsitzen ist ja auch nicht das Nonplusultra...wie schön wär es jetzt wenn ich nen Freund hätte, zu dem ich fahren könnte, mit dem ich kochen / essen gehen könnte, dann noch einen Film schauen und gemeinsam einschlafen...aber nein...

Sehr gut und präzise beschrieben
Ich könnte fast glauben, Du hättest eine versteckte Kamera bei mir installiert

Schon doof, wenn man erstmal die Erfahrungen gemacht hat, dass die Dinge im Leben zu zweit einfach doppelt so viel Freude machen. Das merkt man dann ganz deutlich, wenn man allein ist. Im Gegenteil, da können halbwegs schöne Dinge passieren und man kann sich doch nciht so wirklich freuen.

Einen lieben Gruß, verbunden mit der Hoffnung, dass Dein Aben nicht ganz so trist und einsam wird,

Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2005 um 20:26
In Antwort auf suzie_11894578

GENAU!!
Titanic, du hast Recht....so wars gemeint!Man kann es eben nicht erzwingen, das is mir klar...aber ätzend ist es schon. Klar, wenn es kommt, dann kommt es völlig unerwartet.

Heute wär schon wieder so ein Abend...beste Freundin zuhause geblieben und lernt, andere freundinnen alle auf irgendwelchen Partys, mit anderen Leuten verabredet usw...ich selbst hab eigentlich gar nicht die Megalust was zu machen ( bin zu müde) aber allein daheimsitzen ist ja auch nicht das Nonplusultra...wie schön wär es jetzt wenn ich nen Freund hätte, zu dem ich fahren könnte, mit dem ich kochen / essen gehen könnte, dann noch einen Film schauen und gemeinsam einschlafen...aber nein...

Liebe Merietta,
freu mich, dass ich dich richtig verstanden habe. Aber, ach, schade. Kenn das auch.Aber ne Weile her. Hat 84 was mit deinem Geburtsjahr zu tun?? Da gibt es eigentlich keine richtigen Ratschläge. Aber immer wenn frau sich im Leben damit abgefunden hat, dass es zeitweise soo trist ist und es tut sich nix und frau kapiert dann auch, dass jetzt langes Warten angesagt ist, dann kommen die weichen Knie. Aber nicht jetzt denken, ok. Akzeptiert. Bitte, wo bleiben die weichen Knie...? Du hast vielleicht noch ne Strecke vor dir?
Und weißte was, und dan funkts, und dann gleich nochmal und du kannst es gar nicht brauchen.. So ist das nun mal im Leben, ich hab mir das wahrlich nicht ausgedacht und kann dich auch nicht wirklich trösten. Aber sieh es mal positiv, du bist nicht allein mit deinem Problem ( und noch was aus meinem hohen Alter, auch ein Partner an der Seite erfüllt nicht grad alle Wünsche und ist der Garant für ein glückliches Leben.. da mailen wir dann mal später drüber.. )
Wünsch dir Schmetterlinge im Bauch, die Walzer tanzen bis zum Umfallen!!
Kopf hoch, wird!!
LG
Titanic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2005 um 21:03
In Antwort auf suzie_11894578

Das stimmt schon...
ja ich nehme nicht jeden! Aber muss ich das denn?? Aber sollte sich nicht trotzdem irgendwann ein vernünftiger Mann finden lassen?? Ich meine, es muss doch da welche geben!

besser allein, als schlecht begleitet, stimmt zwar ( sehr), aber nervt bzw manchmal ziehts einen auch echt runter...

Wie schön,
DAS von einer scheinbar sehr jungen Frau zu hören. Ich war in meinem Leben auch immer erst mit den bekannten Schmetterlingen ausgestattet, und dann hats geklappt und er ist in die Hufe gekommen, ja ok. auch manchmal nicht. Aber ich hatte nie ne Beziehung, nur weil er mich nett fand und gehofft hätte, dann kommt es bei mir auch. DAS WOLLTE ICH NIE.Da war ich mir zuviel wert dazu. Aber hab grad hier im gofe schon oft gelesen, dass dies nicht der Maßstab aller Dinge ist. Aber halt meiner, und deiner scheinbar auch. Und , meine Liebe, ich denke, frau kann größere Fehler machen. Bleib wie du bist. Ich find dich großartig!!!
Und mit etwas Geduld hast du in ganz balder Zeit den Himmel auf Erden. Glaub mir!!!
nochmal ganz besonders liebe Grüße !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2005 um 21:10

Naja
so wie dir geht es vielen glaube ich.....kanns dich ja mal melden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2005 um 0:18
In Antwort auf nhung_12915895

Liebe Merietta,
freu mich, dass ich dich richtig verstanden habe. Aber, ach, schade. Kenn das auch.Aber ne Weile her. Hat 84 was mit deinem Geburtsjahr zu tun?? Da gibt es eigentlich keine richtigen Ratschläge. Aber immer wenn frau sich im Leben damit abgefunden hat, dass es zeitweise soo trist ist und es tut sich nix und frau kapiert dann auch, dass jetzt langes Warten angesagt ist, dann kommen die weichen Knie. Aber nicht jetzt denken, ok. Akzeptiert. Bitte, wo bleiben die weichen Knie...? Du hast vielleicht noch ne Strecke vor dir?
Und weißte was, und dan funkts, und dann gleich nochmal und du kannst es gar nicht brauchen.. So ist das nun mal im Leben, ich hab mir das wahrlich nicht ausgedacht und kann dich auch nicht wirklich trösten. Aber sieh es mal positiv, du bist nicht allein mit deinem Problem ( und noch was aus meinem hohen Alter, auch ein Partner an der Seite erfüllt nicht grad alle Wünsche und ist der Garant für ein glückliches Leben.. da mailen wir dann mal später drüber.. )
Wünsch dir Schmetterlinge im Bauch, die Walzer tanzen bis zum Umfallen!!
Kopf hoch, wird!!
LG
Titanic

Hallo Titanic
ja ich bin im Jahre 1984 geboren.Klar, es kommt immer dann wenn mans nicht braucxhen kann!! "Trist" würde ich mein Leben trotzdem nicht beschreiben, langweilig wird mir sicher nicht! Ich studiere, hab viele Freunde, 2 nette SChwestern, arbeite ziemlich viel, habe hobbys..also gar so schlimm ist es auch wieder nicht auch wenn da ein Vakuum ist was man eben manchmal spürt.

Dass mit einem Partner an der Seite nicht alles super ist ist mir auch ( aus eigener Erfahrung) klar...nur wenn man grad was vermisst denkt man halt wenig über die negativen Seiten nach....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2005 um 21:39
In Antwort auf suzie_11894578

Hallo Titanic
ja ich bin im Jahre 1984 geboren.Klar, es kommt immer dann wenn mans nicht braucxhen kann!! "Trist" würde ich mein Leben trotzdem nicht beschreiben, langweilig wird mir sicher nicht! Ich studiere, hab viele Freunde, 2 nette SChwestern, arbeite ziemlich viel, habe hobbys..also gar so schlimm ist es auch wieder nicht auch wenn da ein Vakuum ist was man eben manchmal spürt.

Dass mit einem Partner an der Seite nicht alles super ist ist mir auch ( aus eigener Erfahrung) klar...nur wenn man grad was vermisst denkt man halt wenig über die negativen Seiten nach....

Das ist der 'grüne Gummibärchen Effekt'
Immer das , was frau grad halt nicht im Leben hat, kriegt einen enormen Stellenwert. Ich weiß, klingt altklug, aber ich kenn es .. Und es gibt immer was wo fehlt, mal einen Job, der Spaß macht, da haste dann schon Mann und Kind, dann dies, dann jenes, is halt so. Und irgendwann haste grad alles und fängst an drüber nach zudenken, dass alle anderen jünger sind.
Versteh es nicht falsch, ich bin jetzt echt schon älter und hab grad ausnahmsweise überhaupt kein trouble, oder kaum in meinem Leben, aber genaugenommen könnt ich mir auch über vieles Gedanken machen. Lass es einfach mal fliessen. Ist interessant und wird so bleiben. Und wünsch dir alles Gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2005 um 12:37


Hey mir gehts ja auch so....obwohl ich ständig irgendwelche Volltrottel mit Vorgeschichte an Land ziehe.

Bin dennoch zu Haus, an den Wochenenden, schau TV und denk mir, wär doch echt klasse.

Aber was mich dann aufbaut ist, dass ich mir regelmssig sämtliche Stories von Beziehungsleutchen anhören kann, wo ich mir nur denke "wie gut dass Du Single bist. Unglaublich...."

Also hat alles Vor- und Nachteile. Nimm dir die Vorteile des Singledaseins, schmeiss die Nachteile über Bord und nutz das einfach mal. Dann wirst Du das Leben als Single manchmal gar nicht mehr so schlimm finden.

By the way, es gibt so einige Leute die in einer Partnerschaft stecken und Singles sehen und erleben und sich denken: Mensch da hätt ich doch auch eigentlich mal (wieder) Bock drauf...schade, geht nicht, ich bin ja abhängig in irgendeiner Weise.....

Frohen MUT

Anjuna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2005 um 13:10

"Atraktiv und solo.....
Hallo Merietta84

habe deinen Beitrag voller Interesse gelesen!

Eigentlich könnte ich mir bis jetzt nich vorstellen, dass es einer so jungen Frau genauso geht wie mir:

Habe das gleiche Problem nur ich dachte es liegt an meinem Alter (bin 43 Jahre jung) und bin auch nicht unatraktiv, habe ein offenes Herz, bin Kumppel und Powerfrau.
Habe wie du die gleichen Erfahrungen (vielleicht schon einwenig mehr) mit Männern gemacht!!

Nur eines wird mir schon nachgesagt: Ich sei UNNAHBAR- und dass macht MANN Angst.

Nur wenn ein Mann nicht den Mut hat mich anzusprechen-dann soll er es lassen! Mache sicher auch den ersten Schritt mit Flirten usw. aber ich erwarte mir schon von Mann dass er sich wie Mann verhält...!! Einfach nur Interesse zeigt...!

Bin aber schon 5 Jahre geschieden und meine le Beziehung ist auch schon wieder 2 Jahre her.

Habe auch lernen müssen die Wochenden alleine zu verbringen....! Es ist nicht immer leicht, aber ich denke mir wenns sein soll (MANN) dann wird ER schon kommen!!!

Genieße Dein Leben und gib die Hoffnung nicht auf!!!

Alles Liebe und Kopf hoch

Sheila 126







Nur ich wurde schon of verletzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2005 um 14:12
In Antwort auf pattie_12323495


Hey mir gehts ja auch so....obwohl ich ständig irgendwelche Volltrottel mit Vorgeschichte an Land ziehe.

Bin dennoch zu Haus, an den Wochenenden, schau TV und denk mir, wär doch echt klasse.

Aber was mich dann aufbaut ist, dass ich mir regelmssig sämtliche Stories von Beziehungsleutchen anhören kann, wo ich mir nur denke "wie gut dass Du Single bist. Unglaublich...."

Also hat alles Vor- und Nachteile. Nimm dir die Vorteile des Singledaseins, schmeiss die Nachteile über Bord und nutz das einfach mal. Dann wirst Du das Leben als Single manchmal gar nicht mehr so schlimm finden.

By the way, es gibt so einige Leute die in einer Partnerschaft stecken und Singles sehen und erleben und sich denken: Mensch da hätt ich doch auch eigentlich mal (wieder) Bock drauf...schade, geht nicht, ich bin ja abhängig in irgendeiner Weise.....

Frohen MUT

Anjuna

Ja, wie richtig...
immer dann wenn ich für längere Zeit ne Beziehung hatte hat mir die Freiheit des Solo-Seins gefehlt...man will halt immer das was man gerade nicht hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2005 um 9:36

Ihr glaubt es nicht!!
...am Fr war ich auch dem Geburtstag einer Freundin, und wen hab ich da kennengelernt? Einen echt sehr netten, sympathischen jungen Mann mit dem ich mich diese Woche treffe....

Wunder gibt es immer wieder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2005 um 12:45
In Antwort auf suzie_11894578

Ihr glaubt es nicht!!
...am Fr war ich auch dem Geburtstag einer Freundin, und wen hab ich da kennengelernt? Einen echt sehr netten, sympathischen jungen Mann mit dem ich mich diese Woche treffe....

Wunder gibt es immer wieder...


freut mich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2005 um 9:52


Freut mich dass es dich freut...und was mich noch mehr freut ist dass es gestern sehr schön war und ich mir ziemlich sicher bin dasses klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram