Home / Forum / Liebe & Beziehung / attraktiv, aber kein Schönheitsideal

attraktiv, aber kein Schönheitsideal

21. Januar 2013 um 23:17 Letzte Antwort: 21. Januar 2013 um 23:43

Geht es nur mir so, oder findet ihr auch etwas andere Männer attraktiv (äußerlich)

Ich habe darüber nachgedacht und z.B. Festgestellt, dass ich einen Mann mit einem künstlichen Bein aus Metal wahrscheinlich sehr interessant finden würde... Ging mir so als es einen jungen Mann in der parallelklasse gab, dem nach Krebs das Bein amputiert werden musste. Ich fand es zwar schlimm, dass es ab musste, aber ihn selbst machte es nur interessanter.

Dann -ich bin hetero - würde ich es wirklich interessant finden einen.Partner zu haben der travestie Künstler wäre. Es wurde mich echt nicht abschrecken einen Mann zu haben, der eine weibliche Seite auslebt und das obwohl.ich gar nicht an Frauen interessiert bin,

Was findet ihr denn "attraktiv" was außergewöhnlich ist und nicht direkt ins Schönheitsideal passt?

Mehr lesen

21. Januar 2013 um 23:34

So ist das aber nicht gemeint
So meine ich das gar nicht. Ich sehe so einen Mann als etwas besonderes und nicht als Freak. So ein künstliches Metalbein erinnert mich zugegeben an eine Maschine (Terminator) das hat war von Stärke und Macht.

Ich spreche hier auch nur von Äußerlichkeiten und nicht von Charakterzügen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Januar 2013 um 23:43
In Antwort auf aineshaw

So ist das aber nicht gemeint
So meine ich das gar nicht. Ich sehe so einen Mann als etwas besonderes und nicht als Freak. So ein künstliches Metalbein erinnert mich zugegeben an eine Maschine (Terminator) das hat war von Stärke und Macht.

Ich spreche hier auch nur von Äußerlichkeiten und nicht von Charakterzügen.

Ich finde
Männer mit leicht femininem Einschlag im Äußeren
sehr anziehend......... !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen