Home / Forum / Liebe & Beziehung / Attraktion, Anziehung wieder herstellen

Attraktion, Anziehung wieder herstellen

21. Januar 2017 um 10:04

Hallo Leute,
mal eine Frage vor allem an die Damen im Forum.
Habe eine Frau kennengelernt ( siehe letzten Post) 3 x Date mit Sex...eine Wellenlänge... Super Date ...plötzlicher Kontaktabbruch ihrer seits. Erneute Date Vorschläge meinerseits  geblockt  ...keine Gegenvorschläge von ihr. Freeze etwa 2 Tage dann kam eine SMS von ihr wie es mir geht  usw. ...die letzten Tage jetzt immer mal kurz getextet ging mal von ihr mal von mir aus 50:50. so 2,3 Nachrichten aller 2 Tage etwa. Die Nachrichten von ihr auch leicht erotisch angehaucht...Lust auf bestimmte Dinge usw. am Ende noch smylie mit Küsschen ...wenn ich drauf eingehe kommt wieder nix mehr .
Was soll das...Spielchen?? Soll ich mehr Interesse zeigen?? ...oder reicht die Anziehung nicht mehr aus...wenn ja wie soll ich die Aufbauen???? Bzw ist das überhaupt  noch möglich???
Wäre euch für hilfreiche Tipps dankbar.

Mehr lesen

21. Januar 2017 um 10:35

Vergiss sie einfach, es reicht nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mit einem Freund geschlafen und jetzt will ich mehr er meldet sich aber nicht zurück....
Von: mare1149
neu
20. Januar 2017 um 20:39
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen