Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aschenputtel - Die nackte Wahrheit

Aschenputtel - Die nackte Wahrheit

9. August 2008 um 22:34


Es war einmalda fand ein von Grund auf gütiger, verständnisvoller Prinz, nennen wir ihn kurz Sideshowbob, die Liebe seines Lebens, eine wahrhaft überwältigende Prinzessin, zu ihrem Namen kommen wir später.
Sideshowbob tanzte auf vielen Hochzeiten, doch die dargebrachte Liebe und das Vertrauen von der Prinzessin, ließen ihn ihr ewige Treue schwören.

Und jetzt Heavy Metalldie Prinzessin, einfach gestrickt, arbeitswütig, se.besesen, egoistisch, verlor ihren Schuh als sie betrunken vom Tresen einer Stripbar flog.
Der gute Bob..fand ihren ausgelatschten Treter, der übelst nach Fußschweiß roch

Der verzweifelte Prinz machte sich sofort auf die Suche nach dem unbekannten Wesen,
was er nicht wusste, die Prinzessin kam an jenem Abend nicht mehr weit, vergnügte sich
mit dem erstbesten Stallknecht.

Das ganze interaktive Land, durchforstete der Gehörnte und fand die Prinzessin.
Die Freude währte nicht lange. Als Bob ihren Namen das erste Mal vernahm, ließ es ihn erschaudern Prinzessin Drecxschleuder.

Bob, der ihren stinkigen rosa Stöckelschuh mit sich führte, glaubte die einzig Wahre gefunden zu haben, als ihr Schuh mehr recht wie schlecht an ihren verhornten Fuß hängen blieb.

Als er sie in sein hoheitliches Schloss entführen wollte, eine stadtnahe 2 Zimmerwohnung, meldeten sich weitere Prinzen, die ebenfalls einen Schuh von ihr besaßen:
König Langerlümmel, Prinz Knackarsxh, Herzog, williger Student.

Prinz Bob zeriss es das Herz, was er nicht ahnte, Prinzessin Drecxschleuder, war eine schusslige Schuhfetischistin und verlor öfters einen Schuh, meistens Mitternachts in redseligen Räumen.;-D

Bob, wandte sich Alkoholika zu, vergrub sich in elendem Selbstmitleid und flüchtete, inkognito in seine Sommerresidenz Balkonien wo er seither als Hofnarr agiert.

Von dort aus, wünscht er euch einen schönen Abend und falls ihr einen Schuh von der Prinzessin findet, schreibt Bob eine lustige Depesche, damit er sich vom Irrglauben löst, dass alle Märchen mit einem Happy End schließen.

Mehr lesen

9. August 2008 um 22:44

Willst du applaus
von mir nicht. was willst du mit dem schrott da kauf ich mir lieber eine bild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2008 um 22:47

Frau sollte mich einfach nicht zu lange alleine lassen

komm nur auf dumme Gedanken, schlimm wenn ich sie zu Papier bring.
Ach, was soll`s das tat mir richtig gut.

Freu mich von Dir zu hören, quicklebendig wie immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 10:30

Hach..ich liebe Märchen!
Aber könnte man nicht vielleicht die Stinkfüsse der Prinzesin weglassen? Und ihr stattdessen -sagen wir mal- 10 kg übergewicht verpassen? weil sie sich allabendlich mit Schokolade,eisbomben und Gummibärchen tröstet..wegen prinz bob? Weil.der tanzt ja immer besoffen auf vielen Hochzeiten ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 11:14

Sorry, hatte gestern kein I-net

das war schlimm, kommunizierte aus Verzweiflung mit richtigen Menschen, die letzte Rettung... das Telefon

Heute bin ich frohen Mutes und beschaffe mir gerade ein Profil für eine ernsthaft Partnervermittlungsseite.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen