Home / Forum / Liebe & Beziehung / Arzt?

Arzt?

2. August 2011 um 23:09

Ich habe einen neuen Hausarzt.
Vorgestern musste ich hin, und siehe da, ein sehr gut aussehender Herr.
Ich musste mich obenrum ausziehen. (Stand da nur noch in BH davor)

Und er meinte: Sie sind ja ganz angespannt, brauchen Nicht SIE sondern wenn schon ich. Also er meinte sich selbst?!

Was meinte er mit dieser Aussage, auch gab er mir seine Email, damit ich ihn Frage, wann meine Werte da sind.
Damit ich nicht unnötig hinfahre. (Aber das hätte ich doch auch die Arzthelferinnen fragen können, oder?)

LG

Mehr lesen

2. August 2011 um 23:15

Der Schlawiner
Tja, dann muss das eben so seine Masche als Arzt sein, die er bei jeder Dame durchzieht, oder Du siehst wirklich gut aus, nur so im BH.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 23:18
In Antwort auf sadpat

Der Schlawiner
Tja, dann muss das eben so seine Masche als Arzt sein, die er bei jeder Dame durchzieht, oder Du siehst wirklich gut aus, nur so im BH.

Ich sehe gut aus
Bin völlig zufrieden mit meiner Figur
Wieso denn Masche?
Warum soll diese denn auf Frauen wirken?

Genauer bitte.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 23:33

Männer sind (oft) einfach
Nein, ich meinte, dass er diese Nummer immer so durchzieht, den charmanten Doc spielen will, sich aber sonst nichts dabei denkt.
Gibt so Typen zu Hauf.

Kannst ihm ja mal ne Mail schicken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 0:46

Ich würde nichts drauf geben..
sowas machen ärzte bestimmt nur um die patienten aufzulockern und ihnen die nervosität zu nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 8:14

Was für eine widerliche schmierige Aussage
Für mich wär das ein Grund mir einen neuen Hausarzt zu suchen ... Selbst wenn er etwas anderes gemeint haben sollte, dann hat er sich aber nach meinem Verständnis verdammt dappisch angestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 11:30

Mich
würde interessieren, wie du diese Aussage gesehen hättest, wenn er zum Beispiel häßlich oder alt gewesen wäre ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 11:36

Hallo!
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Auch ich finde das nicht normal, und deswegen dieser Beitrag, ich frage mich einfach, was er genau damit bezwecken wollte, vielleicht ist er ja auch einfach nur menschlich, und möchte nicht, dass ich andauernd dort erscheinen?(Fahrt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 11:37

Ich mache mit Sicherheit
nicht aus einer Mücke einen Elefanten.
Nur will ich wissen, warum er so handelt, oder wie ich das aufnehmen soll.
Mir war das unangenehm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 11:39

Hallo
Also, ich möchte mich mit Sicherheit nicht auf irgendetwas einlassen, habe mich auch nicht gemeldet per Email.
(Ist nicht so meine Art, nur weil er attraktiv ist, heisst das noch lange nicht, dass ich mir mehr vorstellen kann.)

VG

Rose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 11:40
In Antwort auf argonautin

Was für eine widerliche schmierige Aussage
Für mich wär das ein Grund mir einen neuen Hausarzt zu suchen ... Selbst wenn er etwas anderes gemeint haben sollte, dann hat er sich aber nach meinem Verständnis verdammt dappisch angestellt.


Genauso sehe ich das auch, ich fands unangenehm, warum ist er so?
Das hat mich nur noch mehr verunsichert, bin auch etwas scheu. (Mich gleich ausziehen, das war mir auch viel zu schnell)

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 19:06

Aber voll..
ist doch scheiß egal..dann hat er halt ein bissl mit dir geflirtet..und nu???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 19:08
In Antwort auf lian_12646899


Genauso sehe ich das auch, ich fands unangenehm, warum ist er so?
Das hat mich nur noch mehr verunsichert, bin auch etwas scheu. (Mich gleich ausziehen, das war mir auch viel zu schnell)

LG

Ja,mein gott..
dann wechsel den arzt und such dir ne ärztin..aber wegen so ner kacke nen thread zu eröffnen ist ja lächerlich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 19:17
In Antwort auf veit_12928115

Ja,mein gott..
dann wechsel den arzt und such dir ne ärztin..aber wegen so ner kacke nen thread zu eröffnen ist ja lächerlich..

Zum Glück
gibt es viele Arten von Menschen.
Mit deiner Art sind wir arm dran.

Das hat absolut nichts mit lächerlich zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 19:48

Also..
wenn ich mich hier so durchlese,dann gibt es echt menschen die hilfe brauchen oder ein problem haben..ich finde solche themen halt eher überflüssig..mein urologe hat mir auch schon mal gesagt,dass ich schöne augen habe..trotzdem würde ich das nicht zum thema eines forums machen..es gibt doch andere dinge im leben die wichtiger sind und mit denen man sich rumschlagen muss,daher ist sowas für mich nichtmal der rede wert,sorry..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 19:51
In Antwort auf lian_12646899

Zum Glück
gibt es viele Arten von Menschen.
Mit deiner Art sind wir arm dran.

Das hat absolut nichts mit lächerlich zu tun.

Du..
kennst mich als mensch nicht,also kannst du nicht sagen das man mit dieser art von mensch wie ich einer bin,arm dran ist..auf der welt verhungern kinder..und du machst hier aus ner mücke nen elefanten,keine frage..wechsel deinen arzt und gut ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 20:13

Ja..
ist ja schon gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 20:25

Ich..
mags nicht wenn man mich fertig macht.. aber das kompliment mit den schönen augen nehme ich natürlich gern an,danke sehr..und den cappu auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 22:24
In Antwort auf veit_12928115

Ich..
mags nicht wenn man mich fertig macht.. aber das kompliment mit den schönen augen nehme ich natürlich gern an,danke sehr..und den cappu auch

Weiß du,
grundsätzlich sehe ich wie du das Problem bei dem Threat nicht. Aber deine Art, dies auszudrücken, war wirklich daneben.

Und da frage ich mich doch: DU magst es nicht, wenn dich jemand fertig macht? Dabei war Soni sehr freundlich mit dir. DU hingegen warst mit der TE nicht freundlich. Nein, überhaupt nicht.

Es gibt ein Sprichwort: Was du nicht willst, das man dir tu... Ich denke, es wird dir bekannt sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 23:09


ich denke das war einfach ein spruch im sinne von small talk um dich etwas zu beruhigen. kommt natürlich auhc auf die art an wie er es dir gesagt hat, das können wir ja nicht nachvollziehen.

Aber von wegen " sich direkt auszuziehen ginge mir zu schnell" tut mir leid ich würde mir eher gedanken machen wenn es nicht so wäre, eine gründliche untersuchung ist dann nämlich nicht möglich und spräche nicht für seine fähigkeiten als arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest