Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ärgert Euch sowas auch?

Ärgert Euch sowas auch?

20. Januar 2005 um 12:34

Hallo,

mein Freund hat heute morgen beim Aufstehen festgestellt, daß er totale magenprobleme hat, er wäre nur "gelaufen"...deswegen ist er nicht zur Arbeit gefahren, was nicht schlimm wäre, wiel er ein Home Office hat und auch dort arbeitet. Ich habe ihn vor einer Stunde angerufen, er meinte, alles gluckert nur, sobald er was trinkt oder isst, kann nix recht bei sich behalten...normal geht er mittags immer mit Freunden essen, wenn er von zuhause aus arbeitet, also frage ich ihn, ob das auch heute so ist...er sagt, nein wohl eher nicht....nun ist er aber doch essen gegangen, jedenfalls erreiche ich ihn nicht...
Und was habe ich??? Wut, weil ich denke, er schummelt mit dem kranksein...
Warum ärgert michdas?? Keine Ahnung, denn ich bin nicht seine Mutter oder sein Chef, klar, trotzdem ärgert es mich maßlos..
Was ist er nun? Krank oder nicht?
Und warum fühle ich mich so?
Kennt Ihr das auch??

Mehr lesen

20. Januar 2005 um 12:38

Vielleicht
ist er zum Arzt gegangen!!!! Also komm wieder runter und konzentriere dich lieber auf deinen Tag und deine Aufgaben. Du kannst ihn immer noch heute Abend darauf ansprechen, dann wirst du es wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2005 um 12:43
In Antwort auf gena_12107388

Vielleicht
ist er zum Arzt gegangen!!!! Also komm wieder runter und konzentriere dich lieber auf deinen Tag und deine Aufgaben. Du kannst ihn immer noch heute Abend darauf ansprechen, dann wirst du es wissen

Ja,
kann mich Duschka nur anschliessen. In eurer Beziehung scheint es mit Vertrauen nicht weit her zu sein.

LC

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2005 um 13:02
In Antwort auf aella_12772417

Ja,
kann mich Duschka nur anschliessen. In eurer Beziehung scheint es mit Vertrauen nicht weit her zu sein.

LC

Oder...
er ist eben nicht erreichbar, weil es ihm grad so schlecht geht.
Also ich nehm mein Telefon auch nicht unbedingt mit ins Bad

Gruß
Venice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2005 um 14:45

Ja...
..Ihr habt in vielem recht...
Ich denke, er hatte heute keine Lust ins Büro zu fahren, was mich nicht weiter stört...aber warum erzählt er mir was von Magenproblemen und sagt nicht, daß er keine Lust hat...?
Darum ging es mir...vor mir den sterbenden Schwan spielen und jammern und dann aber nett essen gehen (wie ich nun weiß)....

Aber ihr habt recht, ich misch mich nicht ein, geht mich nix an.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2005 um 0:54

Oh Gott..
..wie kann man nur so kontrollsüchtig sein? Hol mal Luft!

SG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2005 um 9:02
In Antwort auf Silencio

Ja...
..Ihr habt in vielem recht...
Ich denke, er hatte heute keine Lust ins Büro zu fahren, was mich nicht weiter stört...aber warum erzählt er mir was von Magenproblemen und sagt nicht, daß er keine Lust hat...?
Darum ging es mir...vor mir den sterbenden Schwan spielen und jammern und dann aber nett essen gehen (wie ich nun weiß)....

Aber ihr habt recht, ich misch mich nicht ein, geht mich nix an.

LG

idee
guten morgen,

das liegt ja nicht sooo weit auseinander - der eine kontrolliert und der andere fühlt sich kontrolliert *g*.
nein, das ist keine *entschuldigung* fürs beschwindeln, aber vielleicht ein erklärungsansatz?

manchmal braucht man auch nur für sich selbst eine - äh - begründung, warum es schlichtweg unmöglich ist, ins büro zu fahren

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2005 um 9:07

Könnte....
...mir vorstellen, daß er sich traut dies zu tun und du, wärest du in der gleichen lage, nicht. er nimmt seinen job nicht zu wichtig, denke ich, und da leistet man(n) sich eben den luxus bei "einem bißchen krank" blau zu machen.

gruß von nemesis/dunkle-mondin.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2005 um 10:57

Mein freund....
...ist auch nicht immer erreichbar. und???
schon mal daran gedacht, dass deiner vielleicht überm klo hängt oder in der apotheke oder so.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook