Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ärger mit meinen Freund

Ärger mit meinen Freund

12. November 2014 um 19:03

hi!
hoffe ihr könnt mir helfen, vor einen jahr habe ich einen freund kennengelernt im club wir kamen super ins gespräch und alles, wir haben uns super verstanden bis jetzt wir streiten uns fast täglich und thema ist das gleiche meine eltern.
er sagte das er nur mich will, ich fühle mich festgenagelt von den er kontrolliert mich ständig mein handy meine mails etc.
ich darf nicht alleine mit meinen eltern telefonieren oder besuchen sonst denkt er das ich welche gehemnisse habe was gar nicht stimmt, gestern hat der vorgeschlagen das wir uns neues handy holen und falls was ernstes bei eltern passieren soll, sollen meine eltern ihm anrufen damit ich ja keinen kontakt haben soll und das ich nur bei den bleibe er will das ich mit mädels nicht treffe nur für ihn da bleibe der ist vor kurzem zu mir gezogen und seine wohnung gekündigt ich meine ich liebe ihn und bin ein familienmensch aber er versteht das nicht ich weiss echt nicht weiter.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke schonmal im voraus
MFG

Mehr lesen

12. November 2014 um 19:14

Hmm
nein er ist deutscher ich bin polin er mag meine eltern nicht so besonders

Gefällt mir

21. November 2014 um 6:25

Danke
@nanacara finde das du recht hast, wir haben schon inzwischen ziemlich groß gestritten, und ich weiss nicht, er bedroht mir ganze zeit wenn ich schluss mache wird er sich umbringen und ich soll den auf m gewissen haben... das ist so furchtbar ich bin auf die idee gekommen weg zu ziehen ihn einen brief hinterlassen mit schlüssel ich kann so nicht weiter lieben er setzt mich unter druck ganze zeit =(
es ist schon so weit gekommen das er mir die telefonnummern gelöscht hat von meinen eltern, ich....kann einfach nicht mehr der meinte das wenn was ist werden die sich bei ihm melden und der leitet das weiter an mich ...

Gefällt mir

21. November 2014 um 10:32
In Antwort auf alex22661

Danke
@nanacara finde das du recht hast, wir haben schon inzwischen ziemlich groß gestritten, und ich weiss nicht, er bedroht mir ganze zeit wenn ich schluss mache wird er sich umbringen und ich soll den auf m gewissen haben... das ist so furchtbar ich bin auf die idee gekommen weg zu ziehen ihn einen brief hinterlassen mit schlüssel ich kann so nicht weiter lieben er setzt mich unter druck ganze zeit =(
es ist schon so weit gekommen das er mir die telefonnummern gelöscht hat von meinen eltern, ich....kann einfach nicht mehr der meinte das wenn was ist werden die sich bei ihm melden und der leitet das weiter an mich ...


Wie Menschen einen andern Menschen so emotional erpressen können. Von Liebe lese ich nichts - er setzt dich nur unter Druck.
Hast du Freundinnen die dir ggf. helfen können ?

Ausziehen und sofort bei der Polizei melden ggf. vorher schon mit ein Frauenhaus Kontakt aufnehmen - die können dir bei den nächsten Schritten ggf. helfen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen