Home / Forum / Liebe & Beziehung / Argentinierin + Deutscher

Argentinierin + Deutscher

7. Juni 2007 um 14:57

Hallo Zusammen!

Was denkt ihr.. Ich bin argetnierin und mein Freund Deutscher.. Passt das zusammen? Die Mentalität ist anders.
Hat jemand Erfahrungen?

freue mich auf eure Antworten

Mehr lesen

26. Januar 2008 um 12:56

Hola
Ich bin selber Argentinierin und ich hatte auch mal einen Freund, der Deutscher war.
Leider hat es beiuns nicht geklappt, weil er einfach zu "Deutsch" war.
Aber dass heisst nicht, dass es bei dir genauso schlecht laufen muss.
Du schreibst leider nicht dazu, wielange ihr schon ein Paar seit und ob sich eure Familien kennen, dass würde natürlich alles einfacher machen.
Aber wie gesagt, es kommt in aller erster Linie darauf an, dass ihr beide euch liebt und das ihr glücklich und zufrieden siet, alles andere steht in den Sternen.
Jetzt bin ich seit 3 Jahren mit einem Serben zusammen und das klappt mehr als gut.
Die Mentalitäten unterscheiden sich nicht so sehr.
Aber, wie gesagt: Alleine deine Gefühle, werden dir klarheit verschaffen können!!
Lass den Kopf nicht hängen, ich kenne viele Deutsche, mit denen man Pferde stehelen kann, und darauf kommt es auch an.

Jetzt noch eine Frage in eigenem Interesse: Woher aus Argentinien bist du und wo wohnst du hier in Deutschland?? Wir Argentinier sind echt wenige geworden, fast alle weg nach Spanien.
Ich bin in Quilmes geboren, in der Nähe von Buenos Aires.

Saludos a todos
Besos
Romina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest