Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Archivierte Chats vom Ex

Letzte Nachricht: 25. September 2022 um 17:24
I
ichbinderneue
25.09.22 um 3:05

Hallo liebes Forum,

Ich hätte gerne eine Einschätzung von euch wie ihr das sehen würdet.

Wir sind seit 19 Monaten zusammen.
Sie hat damals ihren ex verlassen und wir sind danach zusammen gekommen. Wenn ihr so wollt von der einen zu der anderen Beziehung. Als ich sie kennengelernt habe waren sie allerdings noch offiziell zusammen. Erst nach unserem kennenlernen hat sie Schluss gemacht. Ich hatte da immer so meine Zweifel. Jetzt letztens kam das Thema so auf, "ich würde bestimmt was auf deinem Handy finden was mir nicht gefällt" . Also hatte jeder die Gelegenheit auf dem Handy des anderen sich umzuschauen.

Und siehe da ich finde einen archivierten chat von ihr und ihrem ex bei WhatsApp. Der chat ist zwar auch 19 Monate alt gewesen aber dann denke ich mir doch warum zur Hölle löscht man den nicht

Er soll auch ein Arsch gewesen sein mit fremdgehen. Außerdem hatte sie auch noch Fotos von ihm auf dem Smartphone. Ich bin der Meinung ich kann ja Fotos aufm USB Stick speichern löschen muss man die ja nicht unbedingt.
ABER warum einen Chatverlauf ob jetzt archiviert oder nicht. Ihre Begründung sie will sich immer dran erinnern können nicht noch mal auf so einen Arsch reinzufallen.
Finde ich sehr dünn die Begründung. Gerade bei Chats bin ich der Meinung man löscht die von Ex Beziehungen.

Wie seht ihr das ?

Mehr lesen

R
rufmichan
25.09.22 um 6:58

Ich habe mir ein Tattoo stechen lassen, das mich daran erinnert, nie wieder so eine Beziehung wie mit meinem Ex einzugehen.

Und nu?

Gefällt mir

ladidana
ladidana
25.09.22 um 9:17

Du übertreibst. Ist nur ein alter Chat.

Was anderes wäre es gewesen, wenn der aktuell gewesen wäre, mit sexting usw.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hisunny
25.09.22 um 10:34

Es war eine Episode in ihrem Leben. Auch wenn sie schlecht endete, Du kannst das nicht auslöschen.

Gefällt mir

Anzeige
det92
det92
25.09.22 um 17:24

Finde die Funktion eher fragwürdig... Entweder löschen(wie in dem Fall) oder behalten(wenn man im Guten auseinander ist). Für was braucht man die Option der Wiederherstellung ? 

Sei wachsam... Ein nahtloser Übergang ohne Lücke ist toll in Firmen, wenn die nächste Generation übernimmt. Bei Beziehungen ists eher unratsam... 😐

Gefällt mir

Anzeige