Home / Forum / Liebe & Beziehung / Arbeitsplatz ein Tabu?

Arbeitsplatz ein Tabu?

24. Oktober um 17:07

Hallo,

Ich brauch eure ehrliche Meinung.

Ich 27J M arbeite im Autohaus als Serviceberater.

Meine Frage :

Was würdet ihr als Kunde machen wenn euch einer nach eurer Nummer fragt oder ob ihr vergeben seid? Was würdet ihr denken/machen? Chef rufen ? Schmunzeln ? Kommt es drauf an wie ich euch gefragt habe ? 

Zudem kommt erschwert hinzu das ich nicht auf Frauen im meinem Alter stehe. 

Was meint ihr ? Lieber lassen ? Es versuchen ? 

Oder schließlich es ganz lassen, weil man immer noch auf der Arbeit ist.

Gruß aus Hessen

Armando

Mehr lesen

24. Oktober um 18:01

Wieso sollte ich das meinem Chef sagen

anscheinend scheinst du ja Interesse zu haben...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Oktober um 18:09

Schon wieder der Steuerberater? 

Die Frage gabs schon vor zwei Wochen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober um 18:57

Mega Unprofessionell! 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

24. Oktober um 19:23
In Antwort auf armando.ernesto

Hallo,

Meine Frage :

Was würdet ihr als Kunde machen wenn euch einer nach eurer Nummer fragt oder ob ihr vergeben seid? Was würdet ihr denken/machen? Chef rufen ? Schmunzeln ? Kommt es drauf an wie ich euch gefragt habe ? 

Gruß aus Hessen

Armando

Kunden und Kollegen sind defintiv tabu.

Was ich sagen würde?  Was ich davon halte, wenn jemand in seinem Job derartig unprofessionell ist. Zum Chef petzen gehen bestimmt nicht, aber besser kämst Du bei mir auch nicht weg.

24. Oktober um 19:24
In Antwort auf yankeecandle

Mega Unprofessionell! 

Danke, für deine Meinung.

24. Oktober um 19:26
In Antwort auf farah_12372199

Schon wieder der Steuerberater? 

Die Frage gabs schon vor zwei Wochen....

Tut mir leid, ich bin nicht der Steuerberater.

24. Oktober um 19:31
In Antwort auf avarrassterne1

Kunden und Kollegen sind defintiv tabu.