Home / Forum / Liebe & Beziehung / Arbeitskollegin, wahrscheinlich verbockt

Arbeitskollegin, wahrscheinlich verbockt

16. Oktober 2016 um 19:21

Zu meiner Situation, seit 3 Monaten in der neuen Abteilung, eine nette Arbeitskollegin, erst bisschen Kontakt, dann seit etwa 5 Wochen immer mehr, sehr viel von ihr, immer wieder Andeutungen, immer intensiverer Kontakt über WhatsApp, über alles mögliche, Partnerschaftliches und über Sex, hab dann auch immer Küsschen von ihr geschickt bekommen, immer bis abends vorm schlafen gehen geschrieben, bis einschließlich Sonntag, dann Montag haben wir für Freitag Abend ein date ausgemacht und seit dem kam kaum noch was, Donnerstag meint sie dann das das treffen locker wäre, weil sie das ganze eher freundschaftlich sieht und sie keine erwartungshaltung will die sie im Moment nicht erfüllen könne. Also Freitag Abend um halb acht abgeholt, essen und dann um halb 12 nach hause gebracht. Erst heute meldet sie sich wieder, recht belanglos, wie es mir geht, haben dann bisschen geschrieben und ich hab mich für ihre Begleitung am Freitag bedankt, von ihr kam vorher nix dazu und sie hat dann gemeint, "es war ein schöner Abend, danke dafür"
Warum hat sich ihr verhalten so geändert?
Achso sie Mitte 20,ich anfang 30.
Danke fürs lesen.

Mehr lesen

16. Oktober 2016 um 19:38

Aber warum hat sie dann seit Montag kaum noch geschrieben und so und vorher immer meine Nähe gesucht, mach es da wirklich Sinn noch ein Treffen zu vereinbaren, ich mein, es kommt halt kaum was von ihr, oder sollte ich nicht besser mich einfach gar nicht mehr melden. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2016 um 20:05

Hmm ja dann werde ich wohl erst mal Füße still halten, wie gesagt, es war seit dem ausmachen des Treffens kaum noch kontakt von ihr. Und am Abend vor dem ausmachen noch Küsschen, echt verrückt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 12:33

Gibt es denn auch evtl eine Dame, die mir ihr Verhalten erklären könnte, weil ich wirklich nicht weiß was ich davon halten soll. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2016 um 16:52

So aktueller Stand, Kontakt sehr sporadisch, gestern fand ich ganz lustig, meinte sie sie wäre ganz süß, darauf ich, wenn du das sagst und ihre antwort, ja probiert hast du nicht...  Aber mit nem mohnteilchen kann ichs nicht aufnehmen. 
Und heut dann wieder praktisch kaum Kommunikation. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2016 um 18:41

Ja und wenn ich aktiv werde ist es nachkaufen... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2016 um 19:24

Aufstehen und hingehen war nicht, war geschrieben, im Büro 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2016 um 19:30
In Antwort auf dereine85

Aufstehen und hingehen war nicht, war geschrieben, im Büro 

du hast ihr echt gesagt: wenn du das sagst?"
das war ein echter abwatscher. mannoman.

​sie hat dir so deutliche zeichen gegeben (du hast nicht probiert), deutlicher geht es nun wirklich nicht. wenn ein mann darauf nicht reagiert, dann verliert aber auch jede frau ihr interesse.

​noch eine anmerkung. vergiss bitte ganz schnell den ratschlag, der dir weiter oben gegeben wurde. die trumpsche methode, mit frauen umzugehen, ist einfach widerlich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2016 um 19:50

Immer mit der ruhe, 
Ich weiß das sie morgen mit ihren Mädels in eine Bar geht in die ich auch öfter gehe, haben nix ausgemacht, sie weiß auch nicht, das ich mit nem Freund dahin gehe, mal sehen, vielleicht ergibt sich ja was. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2016 um 14:32

So heute morgen mal probiert, kurz vor 12, ich sie angerufen und gefragt ob sie spontan ist, sie dann schlecht weil ihre beste Freundin gleich da ist, da hab ich halt viel spaß gewünscht und gesagt dann halt ein ander mal. 
Wenn sie gewollt hätte, hätte sie ja bestimmt zeit gefunden oder? 
War vielleicht auch einfach ne blöde Idee. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2016 um 17:52
In Antwort auf dereine85

So heute morgen mal probiert, kurz vor 12, ich sie angerufen und gefragt ob sie spontan ist, sie dann schlecht weil ihre beste Freundin gleich da ist, da hab ich halt viel spaß gewünscht und gesagt dann halt ein ander mal. 
Wenn sie gewollt hätte, hätte sie ja bestimmt zeit gefunden oder? 
War vielleicht auch einfach ne blöde Idee. 

Ich fühl mich in die Teenie Zeit zurückversetzt

​Das ist ja süß Das blöde war nicht die Idee sondern die Ausführung. Jetzt interpretierst Du etwas rein, wovon Du absolut keine Ahnung hast ob es stimmt oder nicht. Wenn gleich ihre beste Freundin da ist, schon mal guter Punkt dass sie nicht ganz spontan ist, oder?

​Zumindest weißt Du jetzt, dass Du nicht den gleichen Stellenwert wie ihre beste Freundin hast. Und sie diese vor allem nicht wegen Dir vor die Tür setzt. Toll, oder?

​Um noch zu retten was zu retten ist... sag ihr was Sache ist. Nächstes Mal wenn Du sie anrufst lass Dich nicht gleich abwimmeln sondern mach ein Treffen aus. So, und dann gibst Du entweder alles oder lässt es besser ganz bleiben. Wenn Du Glück hast findet sie Dein Gehabe aktuell noch süß, das kann sich aber auch wieder zügig erledigen! Also gib alles...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2016 um 4:35

So, haben uns heut in der Bar gesehen, sie kam ständig zu mit, bin dann irgendwann mit ihr raus, knutschen war nicht, irgendwann als ich weg war, meinte sie sie könnte nicht so wie ich wollte, weil die noch an irgendwas hängt, sie würde mich normalerweise mit kusshand nehmen Bla Bla Bla was ein geseiere, hab ihr dann noch nen schönen abend gewünscht und ihren WhatsApp chat gelöscht, thema durch, danke trotzdem. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Widderfrau macht mich irre
Von: strawberrry21
neu
23. Oktober 2016 um 3:08
Der richtige Weg
Von: felix0296
neu
23. Oktober 2016 um 0:27
Der richtige Weg
Von: felix0296
neu
23. Oktober 2016 um 0:24
Gefühle im Spiel...?
Von: jojo220529
neu
23. Oktober 2016 um 0:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen