Home / Forum / Liebe & Beziehung / Arbeitskollegin von meinem Freund baggert ununterbrochen!!!!

Arbeitskollegin von meinem Freund baggert ununterbrochen!!!!

17. Mai 2015 um 13:50

Ein liebes Hallo an Alle

Ich hoffe ihr könnt etwas Licht ins dunkle bringen.

Es geht um meinen Freund und seine Arbeitskollegin.
Ich versuche mich kurz zu halten.
Er hat vor einem Jahr die Arbeitsstelle im Hotel angefangen als Rezeptionist.
Er fand es dort nie besonders schön, immer stressig und die anderen Arbeitskollegen auch eher langweilig und zu ernst.
Dies hat er mir immer so gesagt. Daraufhin habe ich ihm natürlich geraten sich nach etwas anderen umzuschauen.
Er ist da nur leider etwas bequem und es hat sich nichts getan....
Nach und Nach wurde er immer komischer... nicht von heute auf morgen aber es war spürbar.
Daraufhin erzählte er mir nach Wochen, dass es da wohl eine Azubine gäbe die an die Rezeption gekommen ist und mit der er sich gut verstanden hat. Sie war drauf wie er, hat wahrscheinlich auch ein paar Späßchen gemacht. Wie eng die Bindung dadurch wurde weiß ich nicht aber es muss was bei ihm hinterlassen haben....dann war sie wieder raus aus der Abteilung.
Sie haben sich dann wohl auch einige Mal gut unterhalten- sie hatte Stress mit ihrem Freund und wollte wissen wie es bei ihm so läuft, wie unsere Beziehung ist. Er hat ihr wohl alles genau erzählt ( warum auch immer)....und SEITDEM lässt sie ihn nicht mehr inruhe!
Sie schreibt ihm ständig Nachrichten( hat sich seine Nummer aus dem Computer auf Arbeit geholt).Diese hat er anfangs immer gelöscht weil er nicht wollte das ich etwas falsches denke?...Habe zufällig als ich sein Handy hatte zum youtube schauen eine Nachricht von ihr auf dem Handy gesehen... Daraufhin habe ich ihn natürlich gefragt wer das ist und warum sie ihm schreibt...sowas war vorher nie! ich habe ihm immer blind vertraut.
Er hat ihr dann auch geschrieben dass sie aufhören soll ihm zu schreiben da er eine Freundin ( mich seit fast 3 Jahren) hat.
Nur leider interessiert sie das nicht.
Sie schreibt ihm weiter....

Und jetzt kommt das schlimmste: Sie hat ihn geküsst auf Arbeit! Klar es gehören immer 2 dazu... Er hat mir erzält das er wohl in einem Raum war um etwas zu holen, Sie ist ihm nachgegangen und immer näher gekommen und hat ihn dann geküsst!
Ich frage mich was für ein Mensch muss man sein um so drauf zu sein?
Ich will ihn aufkeinenfall in den Schutz nehmen.... aber ich versteh das alles nicht...
ich weiß auch nicht ob ich jetzt überhaupt richtig rüberbringen kann worum es mir geht

Die Tatsache das sie sich geküsst haben und sie es knallhart provoziert hat macht mich wütend!!!!

Mehr lesen

17. Mai 2015 um 14:30

Naja
Das Problem ist jetzt das mein Freund verwirrt ist und sich hinterfragt wie das alles passieren konnte ! Er ist generell ein Mensch der alles genauestens hinterfragt ... Ich kenne natürlich nur seine Aussagen .... Aber das was ich gehört habe deutet stark darauf hin das diesem Mädel egal ist das er eine Beziehung hat ! Nach dem Kuss hat sie ihm auch wieder geschrieben das sie gerne mehr möchte !!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2015 um 14:40

....
So sind Männer. Ich denke nicht, dass die Azubine es von sich aus getan hat, ohne auch nur Anmerkungen drauf zu kriegen von ihm. Das heißt, Er hat ihr klar gemacht, dass sie soweit gehen darf/kann. Er müsste sich ja nicht drauf einlassen, aber ich denke nicht, dass er es nicht gewollt hat. Ich würde dem nicht mehr vertrauen und für mich wäre die Sache beendet. Keiner braucht so etwas. Aber viel Glück weiterhin mit so einem Lügner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2015 um 15:05

Ich kaufe
Ihm nicht alles ab ! Das ist falsch ...!
Ich versuche nur die Situation etwas zu verstehen . Natürlich ist er nicht das Opfer , dazu gehören immer 2 ! Ich glaube aber das sie die treibende Kraft ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2015 um 15:10

Eher im Gegenteil
Er hat unsere Beziehung nicht schlecht dargestellt , das glaube ich ihm auch ! Das Mädel hatte aber Stress mit ihrem damaligen Freund und wird es wahrscheinlich ganz toll gefunden haben wie es bei uns lief und hat sich eventuell gewünscht dies auch zu haben ... Warum sonst macht man sich so an jemand anderen ran? Er ist leider nicht der Typ der klaren Worte !!! Sie wird das wahrscheinlich als Einladung gesehen haben ? Ich bin froh das er mir den Kuss gebeichtet hat aber ich weiß nicht wie es weitergehen soll ... Im Moment gehe ich auf Abstand !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2015 um 15:15

Ich weiß !
Ja ich weiß er hat mitgemacht ... Er hätte ihr klipp und klar sagen können das sie aufhören soll aber es war nicht klar genug und er hat immer weiter gemacht ohne es Vllt zu merken und nun ist es zu spät ! Er hat mich verletzt und das Mädel hat es geschafft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2015 um 15:24

Danke
Für deine ausführliche Meinung dazu! Du hast verstanden worum es geht .
Ich habe ihm gesagt das er den Kontakt zu ihr komplett abbrechen soll oder ich möchte so in Zukunft auch keinen Kontakt mehr zu ihm denn das mache ich nicht mehr mit !
Er sagt er möchte den Kontakt abbrechen aber auch schauen warum es so weit kommen konnte... Ich weiß nicht was er da jetzt ewig überlegen muss weil es ja eigentlich klar auf der Hand liegt...
Er wird seinen Vertrag dort nicht verlängern und sollte somit nächsten Monat dort weg sein ... Aber wahrscheinlich wird sie trotzdem weiter den Kontakt suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest