Home / Forum / Liebe & Beziehung / Arbeitskollegin

Arbeitskollegin

8. Juli 2017 um 2:28

Sie ist Studentin, 25 und genau mein Geschmack, wie kann ich da als u20-Jähriger nur irgendwie mal zu nem Date kommen? Ich weiß nur wie ich mit Gleichaltrigen gut in gespräche komme, um nicht bescheuert zu klingen wenn ich mal nach nem treffen frage 

und ich hab mich halt total verschossen in sie, wir labern oft, sie freut sich wenn sie mich sieht, fragt wann ich schichten hab und ist auch offensichtlich enttäuscht wenn wir nicht gemeinsam schicht haben aber sie ist 5 1/2 Jahre älter und das schüchtert mich dann doch ein...aber sie ist mir halt durchgängig im Gedanken

Mehr lesen

8. Juli 2017 um 3:00
In Antwort auf mambingitaliano

Sie ist Studentin, 25 und genau mein Geschmack, wie kann ich da als u20-Jähriger nur irgendwie mal zu nem Date kommen? Ich weiß nur wie ich mit Gleichaltrigen gut in gespräche komme, um nicht bescheuert zu klingen wenn ich mal nach nem treffen frage 

und ich hab mich halt total verschossen in sie, wir labern oft, sie freut sich wenn sie mich sieht, fragt wann ich schichten hab und ist auch offensichtlich enttäuscht wenn wir nicht gemeinsam schicht haben aber sie ist 5 1/2 Jahre älter und das schüchtert mich dann doch ein...aber sie ist mir halt durchgängig im Gedanken

Also, ich find das richtig süß, was du hier schreibst.

Wenn du ihr das Wort für Wort so sagst, wie du es hier geschrieben hast, dann ist sie dein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2017 um 3:05
In Antwort auf madamesylvi

Also, ich find das richtig süß, was du hier schreibst.

Wenn du ihr das Wort für Wort so sagst, wie du es hier geschrieben hast, dann ist sie dein.

Aber wir haben halt außerhalb der Arbeit nicht so wirklich Kontakt, das kann ich doch nicht bringen wenn ich so viel Jünger bin und man nur auf arbeit interagiert, oder?

8. Juli 2017 um 3:22

Aber wir haben halt außerhalb der Arbeit nicht so wirklich Kontakt, das kann ich doch nicht bringen wenn ich so viel Jünger bin und man nur auf arbeit interagiert, oder?

Hast du nicht Gelegenheit bei der Arbeit mit ihr zu flirten, bzw. zu sprechen? In der Pause oder so? Dann kannst du doch zu ihr sagen, dass du immer an sie denken musst und das du gern mal mit ihr ausgehen möchtest. Denk einfach nicht daran, dass sie älter ist. Stell dir vor sie wäre in deinem Alter. Dann kannst du dich so natürlich verhalten wie du bist.

8. Juli 2017 um 3:27

Ist ein Kleiner Gastronomie Laden, wo nur 1 Person pause machen kann und es wird auch oftmals sehr stressig
Ich hab halt echt keine lust, dass des als Witz genommen wird

8. Juli 2017 um 3:32

Ich bin normalerweise immer super gelassen und hab damit eigentlich keine Probleme, aber irgendwie werd´ich bei ihr einfach nervös

8. Juli 2017 um 8:17

Schreib ihr doch nen süssen kleinen Brief mit Deiner Tel, den sie nach Arbeit findet bzw steck ihn ihr zu, wenn sie geht

8. Juli 2017 um 9:15

Ich bin normalerweise immer super gelassen und hab damit eigentlich keine Probleme, aber irgendwie werd´ich bei ihr einfach nervös

las die schatzen auf dich  .

8. Juli 2017 um 13:27

Was heißt "Lass die schatzen auf dich"? 

Scheint so als wäre ich einfach nur unnötig nervös? Ihr seid ja alle Recht zuversichtlich, dass es nicht als Witz genommen wird  Die einzige Zeit wo ich mal mit ihr Reden kann ist nach Ladenschluss beim Aufräumen, dann heißt meist aber "jetzt schnell wir wollen nach hause"..

naja, zähne zusammenbeißen und mal bei der nächsten gemeinsamen Schicht nach nem Treffen fragen, sie hat zwar keinen Freund aber ist das nicht schlecht fürs arbeitsklima falls sie nein sagt oder bin ich jetzt grad einfach nur am ausrede suchen um nicht aus meiner Komfortzone zu treten?

8. Juli 2017 um 13:40

Das ist nur Realistisch, wenigstens mal jemand, der die andere Seite der Medaille beleuchtet. Ist zwar nicht angenehm zu lesen aber ich frag ja sowas nicht um nur guten Stuff zu lesen

Na gut, woher du weißt dass ich "offensichtlich" auf sie stehe frage ich mal nicht weiter.

Gut, was ist denn der Fall wenn dein gegenüber 20 ist und du 26(etwa selber Altersunterschied). Ist das Alter nach 18 Jahren wirklich noch so Relevant?

8. Juli 2017 um 13:40

Das ist nur Realistisch, wenigstens mal jemand, der die andere Seite der Medaille beleuchtet. Ist zwar nicht angenehm zu lesen aber ich frag ja sowas nicht um nur guten Stuff zu lesen

Na gut, woher du weißt dass ich "offensichtlich" auf sie stehe frage ich mal nicht weiter.

Gut, was ist denn der Fall wenn dein gegenüber 20 ist und du 26(etwa selber Altersunterschied). Ist das Alter nach 18 Jahren wirklich noch so Relevant?

8. Juli 2017 um 13:52

Man kommt halt ins Gespräch und labert über Persönlichen stuffs aber ich verstehe worauf du hinaus willst.
"Every untaken Chance is a loss in Life" schon mal was davon gehört?

Zettelchen sind auch nicht mein Stil, sowas ist meiner Meinung nach nur persönlich machbar. 

Ein ganz unverbindliches Treffen, oder eher die Frage danach, sollte wohl das Arbeitsklima nicht Peinlich werden lassen, wie du es passend ausgedrückt hast.
Und selbst wenns zum "Kein interesse" kommt, hab ich ihr dann ja nen ziemliches Kompliment gemacht und dafür kann ich dann ein paar merkwürdige Schichten in Kauf nehmen, ich bin da zu souverän als ins Arbeitsleben überlaufen zu lassen, dass ich enttäuscht bin

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie würdet ihr es am liebsten Erfahren?
Von: mambingitaliano
neu
18. August 2017 um 22:26
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen