Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Arbeitskollegin

A
anghle_12446327
22.10.16 um 21:31

Hallo,
Hoffe ich bin hier richtig.
Es geht um eine Arbeitskollegin.
Wir kennen uns seit ein paar Jahren, außer einem Hallo und eventuell ein paar Worte hatten wir aber nichts miteinander zu tun. (arbeiten in unterschiedlichen Abteilungen). Und haben beruflich eigentlich auch nichts miteinander zu tun.
Heuer im Sommer sind wir dann durch einen Zufall etwas ins Gespräch gekommen und es wurde dann auch etwas hin und her geschrieben (das war aber eher Firmentechnisch)

Dabei merkte ich dann schön langsam das ich doch großes Interesse hätte.
In letzter Zeit schreiben wir ein bisschen (Small Talk) und reden auch in der Firma öfters, Sympathie sollte also vorhanden sein...
Sie grüßt auch immer sehr freundlich winkt leicht mit der Hand und lächelt. Bei den Gesprächen lachen wir öfters, sie ist aber allgemein eine sehr nette und freundliche Frau.
Möchte sie aber nicht bedrängen oder etwas falsch machen.

Hab sie vor einiger Zeit gefragt ob wir was zusammen eine ausfahrt machen, da kam als Antwort das reden wir uns noch aus diese Woche.
Dann kam von beiden Seiten nichts, dann hab ich ihr nach einiger Zeit nochmal geschrieben wegen einem Treffen, da hatte ich aber eher das gefühl sie weicht mir aus. Das war vor ca. 2-3 Wochen.
Sie hat aber nie geschrieben das sie keine Zeit hätte oder ähnliches.

In der Zwischenzeit haben wir aber wieder sehr viel geschrieben, es geht auch oft von ihr aus.
Es gehen auch schon gerüchte herum wovon sie warscheinlich auch schon gehört hat.
Soll ich sie nochmal fragen?
Am besten persönlich?

 

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige