Home / Forum / Liebe & Beziehung / Arbeitskollegin!! Bitte Helft mir liebe Damen!

Arbeitskollegin!! Bitte Helft mir liebe Damen!

31. August 2014 um 23:47 Letzte Antwort: 1. September 2014 um 6:26

Hallo leute,

meine Arbeitskollegin und ich verbringen off Zeit miteinander und auch meist die Pausen.

Neuerdings flirtet sie mit mir und ich auch mit ihr. Körperkontakt ist auch vorhanden. Habe sie auch mal per FB angeschrieben jedoch antwortete Sie mir erst Stunden später oder am nächsten Tag obwohl sie die Nachricht sofort gelesen hat.

Ich halte mich auch beim Körperkontakt auf der Arbeit viel zurück. Ich betatsche sie jetzt nicht andauernd bzw. ich fasse sie nicht jeden Tag an nur in manchen Situationen. Ein bisschen Anstand muss sein.

Das ging dann ein paar Wochen so danach hab ich sie gefragt ob wir etwas Unternehmen wollen
aber sie hat abgelehnt, angeblich viel zu tun also keine alternative vorgeschlagen. Klar als Korb gewertet und das leben geht weiter.

Danach habe ich die Sache etwas zurückgefahren aber sie macht weiter obwohl von meiner Seite nichts kommt. Habe mich nach einiger Zeit wieder darauf eingelassen, muss hier auch erwähnen das ich auf sie stehe.

Den zweiten Versuch um ein Treffen zu vereinbaren wurde ebenfalls abgelehnt mit der gleichen Begründung.

Trotzdem sucht sie meine Aufmerksamkeit und Nähe. Aber irgendwie kommt es mir zuvor als ob sie Privat nichts mit mir zu tun haben möchte aber warum das dann ganze.?

Aber sie macht trotzdem keinen Rückzieher, wie soll ich das deuten.Denn komme mir langsam etwas verarscht vor. Auf Spielchen habe ich persönlich keine Lust.

Sie 23 Ich26

Was soll ich machen besser gesagt was will sie?? Liebe Frauen helft mir.

Mehr lesen

1. September 2014 um 6:26

....
Das hört sich wirklich nach kindischen Spielchen an. Vielleicht will sie nur ihren Marktwert als Frau bestätigt haben. Kontakt im Privatleben will sie offensichtlich nicht. Das würde ich nach 2 Körben auch so sehen.

Ich würde mich auf das Geschäftliche beschränken und auch mit anderen Frauen nur außerhalb des Büros flirten. Stell dir mal vor - du hättest ein Problem wie das jetzt noch ein zweites Mal. Wenn sie dir wieder mal zu nahe kommt, würde ich lächeln und sagen "ein bisschen mehr Abstand - Frau Kollegin". Mit scherzhaftem Unterton.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook