Home / Forum / Liebe & Beziehung / Arbeitskollegin als Freundin!

Arbeitskollegin als Freundin!

11. September 2006 um 13:21 Letzte Antwort: 11. September 2006 um 17:25

Hallo Alle zusammen,

ich würde Euere Erfahrungen hören, wie Ihr damit umgeht...also bei mir auf der Arbeit gibt es eine ganz süsse Arbeitskollegin, und ich hab mit ihr das Wochenende verbracht, dabei sind wir uns sehr nahe gekommen, was auch heisst, dass jetzt zwischen uns was läuft...
...heute nachmittag war ich mit paar Kollegen und auch ihr in der Kantine was essen, natrülich haben wir beschlossen, erstmal nix zu sagen...tja das Problem war nur, ich wusste nicht, was ich mit ihr reden soll, das ging soweit, dass es wahrscheinlich auch anderen aufgefallen ist, dass da was nicht stimmt...

...wie geht ihr damit um, habt ihr auch gleiche Erfahrungen gesammelt, ich glaub', sie war auch dann ziemlich verunsichert gewesen...

Gruss,
chullain

Mehr lesen

11. September 2006 um 14:00

Re
Ich ab ne gute Erfahrung damit weil ich mit einem Arbeitsakollegen zusamm bin und wir sehen uns ständig.
Bis jetzt hat es unserer Bezihung nicht geschadet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2006 um 15:07
In Antwort auf innes_12100309

Re
Ich ab ne gute Erfahrung damit weil ich mit einem Arbeitsakollegen zusamm bin und wir sehen uns ständig.
Bis jetzt hat es unserer Bezihung nicht geschadet.

Ok...
...nach welcher Zeit habt ihr denn das den Kollegen "offenbart"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2006 um 17:25
In Antwort auf chullain

Ok...
...nach welcher Zeit habt ihr denn das den Kollegen "offenbart"

Re
ich kannte meine 3 wochen lang und dann sind wir zusamm gekomm am gleichen abend wo wir weg gegangen sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram