Home / Forum / Liebe & Beziehung / Arbeitskollege verwirrt mich

Arbeitskollege verwirrt mich

12. Mai 2015 um 20:11 Letzte Antwort: 12. Mai 2015 um 20:16

Hallo, ich habe lange überlegt was ich tun soll und mich entschieden mir ein paar Meinungen einzuholen. Kurz zum Verständnis, ich arbeite seit ca 5 Wochen in einem Touristenort mit vielen Läden. Wir sind ein kleines Team und ich wurde super aufgenommen, bis auf den einen Kollegen....
Er arbeitet in einem anderen Laden als ich, aber wir sehen uns jeden Tag bei Besprechungen. Den ersten Monat hatber nie mit.mie gesprochen, es sei denn es musste sein. Aber er hat mich oft beobachtet...

Eines tages kam er zu uns in den Laden und ich fragte ob er noch diese Kuscheltiere hat, weil ich sie nicht fand. Er sagte ja und, dass er sie für mich raussucht. Es verging eine Zeit und wir sprachen nicht, er war im Urlaub usw.
Vor zwei Tagen war er kurz als hilfskraft bei uns im Laden. Als meine Kollegin wegging find er an mit mir zu reden, fragte mich ob es mir gefällt hier und ob ich morgen auch da bin. Dabei sah er mir die ganze zeit in die Augen, sah ih weg, tat er

Mehr lesen

12. Mai 2015 um 20:16

Nachtrag
Er es ebenfalls....seitdem redet er nur noch wenn wir allein sind mit mir. Ich frage mich nun ob er ein Problem mit mir hat oder irgendwie was von mir will. Manchmal ist da so eine komische Spannung zu spüren....da ich ihn ganz nett finde würde ich ihn gerne näher kennenlernen, aber nur als freund. Wie würdet ihr die Sache sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Panikattacken & er & ich
Von: lapluie1996
neu
|
12. Mai 2015 um 19:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper