Home / Forum / Liebe & Beziehung / Arbeitskollege verwirrt mich!

Arbeitskollege verwirrt mich!

7. Mai 2010 um 19:28

Hallo an Euch,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Seit mehreren Wochen schon schreibt mir mein Arbeitskollege Mails, macht mir immer Komplimente, wie süß ich wäre gemischt mit Neckereien! Ich fand das total witzig und angenehm und hab das Spiel mitgemacht. Aber dann fing es an, dass er mich küssen wollte.
Da ich nen Freund habe, er ist verheiratet, hab ich versucht auf nette Art deutlich zu machen, dass das bei uns nicht geht!
Das ließ ihn aber ziemlich kalt, er hat wieder ganz normal geschrieben und mir weiter Komplimente gemacht und ab und an wieder versucht, ob wir uns nicht wenigstens "einmal" küssen könnten. Naja ich gehe weiter nicht drauf ein. Ich kann aber auch nicht aufhören ihm auf die Mails zu antworten, ist ein schönes Gefühl.
Die nächste komische Sache ist, dass er vor meinen Augen immer mit anderen Frauen flirtet, sie umarmt oder sie neckt!!! Mich läßt er dann irgendwie fast links liegen!!!
Ich bin in meiner Beziehung glücklich und mich könnte das alles kalt lassen - aber ich ärgere mich trotzdem darüber, sehr sogar.
Ich glaub ich bin sogar leicht eifersüchtig. Will er das erreichen? Ich weiß manchmal gar nicht, wie ich mich verhalten soll, wenn ich bei diesen Flirts dabeistehe stehe!!

Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Soll ich mit ihm darüber reden? Oder wäre das falsch?

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

8. Mai 2010 um 23:45

Hallo Kuschelmaus


Es tut gut zu hören, dass man mich versteht - wo du ja auch ein ähnliches Problem hast.

Ich weiß nicht was ich ihm dann sagen würde, nein bestimmt nicht dass er aufhören soll mit anderen zu flirten! Er kann ja machen was er will. Ich überlege ob es nicht das Richtige wäre, ihm zu sagen, dass er mir nichts mehr schreiben soll (ohjee das würde mir schwer fallen). Allerdings weiß ich nicht ob es auch ne Freundschaft zerstören würde, weil wir verstehen uns in einer kleinen Gruppe auf der Arbeit auch ziemlich gut.

Was möchte eigentlich dein Affärenpartner, möchte er mehr (er ist ja Single) oder will er weiter nur eine Affäre? Drängt er dich, oder ist er so mit der Situation zufrieden?

PS: Warum versauen eigentlich Frauen ihren Ruf, wenn Männer sowas überhaupt erst anstacheln? Ist schon hart....

Danke für deine Worte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 22:37

Danke
Danke für den Tip, ich werde es so versuchen, auch wenn es schwer fallen wird.

Was haben andere noch in der Art erlebt oder erleben es gerade?

Schönen Abend....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen