Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Arbeitskollege verhält sich seltsam

Letzte Nachricht: 22. März 2022 um 8:00
L
lindos
21.03.22 um 17:26

Ich befinde mich aktuell in einer komischen Situation und weiss nicht so recht wie ich mich Verhalten soll.

Mein Arbeitskollege ist wohl allgemein eher flirty drauf und hat bereits vor einiger Zeit eine Arbeitskollegin von mir angeblich angebaggert (sie hat es mir jedenfalls erzählt). Nun er hatte bis vor kurzem noch eine Partnerin und ich bin ebenfalls vergeben, an der letzten Betriebsfeier kamen aber ziemlich offensichtliche Anmachsprüche von wegen "du machst mich verrückt", "schicken wir die anderen weg, damit wir alleine sind" etc. ich wusste in diesem Moment nicht wie reagieren, da ich ziemlich überrumpelt war, auch der Kollegin, die er zuvor angeblich anmachte, hat er wohl geschrieben, ich wäre vlt. seine "Traumfrau". Nach der Feier kamen dann auch weiterhin Nachrichten von ihm und urplötzlich ignoriert er mich komplett, angeblich hat er sich getrennt weil er betrogen wurde und hat jemand neues kennengelernt.

Es ist für mich sehr unangenehm so zu arbeiten, wenn mir jemand nicht einmal mehr in die Augen schauen kann.

Wie würdet ihr damit umgehen und wie soll ich das interpretieren?

Mehr lesen

det92
det92
21.03.22 um 21:10

Don't f*** the company ! Ein Mantra, welches nicht gerade das schlechteste ist. 

Es ist ziemlich klar, dass er sich dessen besonnen hat. Bei der Feier war er halt besoffen und frisch getrennt. Er wollte eine schnelle Nummer mit einer Kollegin, nichts weiter. Nun ist es ihm möglicherweise peinlich. Aber tiefe Blicke ofer das Gegenteil, jemanden nicht anschauen können bildet man sich manchmal auch ein. Wenn man selber eben aus Scham dauernd wegschaut oder zu sehr glotzt. 

Was sagt eigentlich dein Freund zu deinen Gedanken ? Er kennt dich viel besser als wir und kann dr sicher bessere Raschläge geben 😊

Mein Rat: Hake das ab. Es ist ja nix gelaufen zwischen euch. Sonst verrennst du dich gewaltig und gefährdest deine Beziehung.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sophos75
22.03.22 um 8:00

Warum scheint es bei Dir auf fruchtbaren Boden zu fallen? Eigentlich wäre eine klare Ansage bei der Betriebsfeier abgesagt gewesen (bin glücklich vergeben, nein Danke) und wenn er jetzt zickt ist das sein Problem und nicht seins und wenn er sich nicht professionell verhalten kann im Job gegenüber Frauen ist er ein Fall für den Vorgesetzten bzw. den Frauenbeauftragten. Ich finde es weniger flirty sondern eher Richtung #metoo von ihm

1 -Gefällt mir

Anzeige