Home / Forum / Liebe & Beziehung / Arbeitskollege und Freund des Vaters wollen was von mir!!!!

Arbeitskollege und Freund des Vaters wollen was von mir!!!!

19. August 2002 um 14:25

Hilfe!!!!! Ich bin 19 Jahre alt und habe seit knapp 5 Jahren einen Freund. Jedenfalls sind wir bei AOL und vor so 1 Monat war mein Freund arbeiten und ich surfte rum. Über den Namen von seinem Vater. Und da schrieb mir auf einmal der beste Freund von seinem Vater. Er dachte wohl, ich wäre der Vater. Naja, wir schrieben so, was ich halt so mache usw. Dann fragte er mich, ob ich ein Geheimnis wissen wollte. Ich schrieb: Ja warum nicht? Und er schrieb mir das er mich süß und hübsch fände und mit mir mal alleine sein will. Ich war total geschockt und schrieb das ich einen Freund habe, und er eine Frau und ein Kind und das ich nichts von ihm will. Er ist so um die 40. Die Tochter ist nur 3 Jahre jünger wie ich. Und er schrieb: O.K., aber sag zu keinem ein Wort.Das bleibt unser Geheimnis. Natürlich sagt ich. 2 Minuten später rief ich meinen Freund an und erzählte ihm alles. Er glaubte es zuerst nicht, hielt es für einen Scherz. Aber dann wurde er sauer. Ich sagte ihm, er soll sich nichts draus machen und es einfach vergessen so wie ich. Dann hängten wir ein und ich stand schon mit einem Bein unter der Dusche, da klingelte das Telefon. Ich ging ran, und wer war es, der Typ. Er sagte, dass ich keinem was sagen solle. Ich sagte: Ja, und hängte ein. Danach habe ich nichts mehr von ihm gehört. Zum Glück. Und ich hatte das ganze auch schon vergessen. Aber gestern abend waren mein Freund und ich im Internet über seinen Namen und der Arbeitskollege (33 Jahre), verheiratet, ein Kind, war auch drin. Ja, erst chatteten wir beide mit ihm. Dann ging mein Freund so um 1 Uhr morgens ins Bett. Ich chattete weiter mit dem Typ, weil er eigentlich nett war und mein Freund hatte mir auch nie was schlechtes, außer das er seine Frau betrügt von ihm erzählt. Naja, und dann fing das an. Ja, ich hatte mal was mit ner 18jährigen und so, sagte er. Und er machte meinen Freund vor mir schlecht. Und am Schlussgab er mir noch seine Nummer und sagte, ich könne ihn anrufen wennich will. Und das ich meinem Freund nichts sagen soll. Ich ging einfach aus dem Internet und legte mich, so um 3 Uhr war das, zu meinem Freund ins Bett. Er war natürlich noch wach und wollte alles hören was wir geschrieben hatten. Ich erzählte ihm alles und er meinte: Na toll, der hat dich also auch angemacht. Hast du ihm auch deine Nummer gegeben?
Ich war total wütend auf meinen Freund, weil er so was von mir dachte. Ich wollte mich dann zu ihm legen, aber er drehte sich weg. Aber ich hatte gar nichts getan. Am nächsten morgen, also heute, ging er dann ohne mir einen Abschiedskuss zu geben. Ich war enttäuscht von ihm. Wie konnte er nur so was denken. Dann rief er aber später von der Arbeit an und entschuldigte sich total süß. Vielleicht hat er ja mit seinem Arbeitskollegen geredet. Ich weiß nicht. Ich finde es nicht gut, das mein Freund von mir denkt, das ich mich auf so was einlassen würde. Naja, kennt ihr so was auch?

Würde mich über Antworten freuen! Sweetkitten

Mehr lesen

19. August 2002 um 18:14

Naja...
... also ich find dein Verhalten auch nicht richtig. Wenn du nicht möchtest, dass dein Freund "so" über dich denkt, dann hättest du um 1h mit ins Bett gehen solln und nicht weiter chatten... Warum regt dich das so auf? Du hast doch das Spielchen erstmal mitgemacht und jetzt spielst du die Moralische - das Unschuldslamm. Ich denke, dass es dir insgeheim doch sehr gefällt, wenn dich andere Männer anflirten. Für deinen Freund ist das allerdings wohl nicht so toll - so wie er reagiert. Ich denke, dass du damit aufhören solltest, wenn du deinem Freund und dir solche Szenen wie mit dem Abschiedkuss ersparen willst. Wenn es dir allerdings solchen Spaß macht, dass du darauf nicht verzichten möchtest, dann musst du abwägen, ob du es weiterhin deinem Freund erzählen und dir damit den Stress aufladen oder einfach still für dich genießen möchtest. Das ist dann wohl jetzt deine Entscheidung...

LG,

Knutschi01

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2002 um 23:31

Kann man den gespräche nicht...
in andere richtungen führen? wie zb. kann es sein das ein 33 jähriger arbeitskollege von deinen freund, deinen freund schlecht machen kann gegenüber dir und dennoch zur möglichkeit kommt dir seine telefonnummer zugeben?? warum hast du dich mit diesen idi weiterhin unterhalten? so nett kann er ja nun auch nicht sein und dir war sicher klar worin seine interessen an deiner person lagen.
halte mal ein bissel besser zu deinen freund du hast es sicher auch nicht gern wenn jemand schlecht über dich labert das dein freund hoch interessiert zuhört und mit dieser person sich freundschaftlich unterhält.

alles zusammen hast du dich aber relativ ok verhalten doch wird ihm das weh getan haben weil du sie dennoch soweit kommen gelassen hast. solltest früher die grenze ziehen, deinen freund zuliebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2002 um 20:37
In Antwort auf yusra_12235724

Naja...
... also ich find dein Verhalten auch nicht richtig. Wenn du nicht möchtest, dass dein Freund "so" über dich denkt, dann hättest du um 1h mit ins Bett gehen solln und nicht weiter chatten... Warum regt dich das so auf? Du hast doch das Spielchen erstmal mitgemacht und jetzt spielst du die Moralische - das Unschuldslamm. Ich denke, dass es dir insgeheim doch sehr gefällt, wenn dich andere Männer anflirten. Für deinen Freund ist das allerdings wohl nicht so toll - so wie er reagiert. Ich denke, dass du damit aufhören solltest, wenn du deinem Freund und dir solche Szenen wie mit dem Abschiedkuss ersparen willst. Wenn es dir allerdings solchen Spaß macht, dass du darauf nicht verzichten möchtest, dann musst du abwägen, ob du es weiterhin deinem Freund erzählen und dir damit den Stress aufladen oder einfach still für dich genießen möchtest. Das ist dann wohl jetzt deine Entscheidung...

LG,

Knutschi01

Aber...
...er hat doch erst am ende mich angemacht. Und als er meinen Freund schlecht machte, habe ich immer was dagegen gesagt! Ich halte zu meinem Freund. Und als er mir die Nummer gab, bin ich sofort rausgegangen!

Sweetkitten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2002 um 23:20
In Antwort auf Sweetkitten

Aber...
...er hat doch erst am ende mich angemacht. Und als er meinen Freund schlecht machte, habe ich immer was dagegen gesagt! Ich halte zu meinem Freund. Und als er mir die Nummer gab, bin ich sofort rausgegangen!

Sweetkitten

Aber...?
wenn jemand schlecht über meinen partner redet, dann kommt es garnicht mehr so weit das er mir seine nummer geben kann!!! ich hätte ihm die passenden worte gesagt und wäre direkt rausgegangen.

versetze dich ### mal ganz ehrlich in die lage von deinem freund und versuche dann mal deine gefühle herauszubekommen. ist sein verhalten wirklich so abwegig? könntest du in der situation nicht genauso reagieren?

überleg mal... aber sehe es in dem moment NUR aus seiner sicht!!!

Gruß bastler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2002 um 9:29

Also du bist doch nicht fremdgesteuert
oder? Auf der einen Seite regst du dich über das Verhalten des Mannes auf und auf der anderen Seite lässt du dich drauf ein.
Du spielst mit dem Feuer.
Kann es nicht sein, dass du die "Anmache" geniesst? Sie dann auch noch deinem Freund erzählst? Frag dich mal warum.
Warum soll dein Freund nicht denken, dass du dich auf so was einlassen würdest? Bei deinem verhalten liegt die Vermutung doch nahe.

Tztz
Mauzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2002 um 11:42

Nicht zu glauben!
Es ist doch immer wieder das Gleiche. Reifere Männer machen sich an junge Dinger ran u. diese sind nur einfach geschmeichelt. Sehen aber nicht, dass sie eigentlich nur verarscht werden bzw. als Frischfleisch gesehen werden. Sorry, aber so denke ich nun mal. Oder was denkst du worum es diesem Mann wohl geht?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2002 um 21:42
In Antwort auf anwen_12717354

Nicht zu glauben!
Es ist doch immer wieder das Gleiche. Reifere Männer machen sich an junge Dinger ran u. diese sind nur einfach geschmeichelt. Sehen aber nicht, dass sie eigentlich nur verarscht werden bzw. als Frischfleisch gesehen werden. Sorry, aber so denke ich nun mal. Oder was denkst du worum es diesem Mann wohl geht?!

Ach echt??????????????????
Also, ne, dass hätte ich nicht gedacht! Ich dachte der will mich heiraten. Mein Gott, ic habe doch nicht gesagt, dass ich mich geschmeichelt fühle. Und wenn du eifersüchtig bist, kann ich es auch icht ändern. Ich finde es ekelhaft, dass mich so ein alter Kerl anmacht. Und das er verheiratet ist und einen Sohn hat, finde ich noch schlimmer. Er würde mit jedem Mädel, die gut aussieht ins Bett steigen, das weiß ich auch. Und ich habe es meinem Freund erzählt, weil ich ehrlich zu ihm sein will.

Ich wollte ihn bestimmt nicht ärgern oder so. Außerdem lachen wir nittlerweile über so einen.

Sweetkitten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2002 um 21:50
In Antwort auf Sweetkitten

Ach echt??????????????????
Also, ne, dass hätte ich nicht gedacht! Ich dachte der will mich heiraten. Mein Gott, ic habe doch nicht gesagt, dass ich mich geschmeichelt fühle. Und wenn du eifersüchtig bist, kann ich es auch icht ändern. Ich finde es ekelhaft, dass mich so ein alter Kerl anmacht. Und das er verheiratet ist und einen Sohn hat, finde ich noch schlimmer. Er würde mit jedem Mädel, die gut aussieht ins Bett steigen, das weiß ich auch. Und ich habe es meinem Freund erzählt, weil ich ehrlich zu ihm sein will.

Ich wollte ihn bestimmt nicht ärgern oder so. Außerdem lachen wir nittlerweile über so einen.

Sweetkitten

Ist das beste...
was ihr machen könnt damit entspannt man die lage sehr. dein freund beruhigt sich dadurch auch nur versuche das nächste mal früher eine grenze zusetzen damit solche idioten keine chance haben eure beziehung zu gefährten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2002 um 7:58
In Antwort auf Sweetkitten

Ach echt??????????????????
Also, ne, dass hätte ich nicht gedacht! Ich dachte der will mich heiraten. Mein Gott, ic habe doch nicht gesagt, dass ich mich geschmeichelt fühle. Und wenn du eifersüchtig bist, kann ich es auch icht ändern. Ich finde es ekelhaft, dass mich so ein alter Kerl anmacht. Und das er verheiratet ist und einen Sohn hat, finde ich noch schlimmer. Er würde mit jedem Mädel, die gut aussieht ins Bett steigen, das weiß ich auch. Und ich habe es meinem Freund erzählt, weil ich ehrlich zu ihm sein will.

Ich wollte ihn bestimmt nicht ärgern oder so. Außerdem lachen wir nittlerweile über so einen.

Sweetkitten

Huch...
hab ich dich etwa unterschätzt?!?!!!
Das mit dem ekelhaft kann ich schon verstehen. Ich und eifersüchtig, na dass ich nicht lache. Tut mir leid, aber das habe ich wirklich nicht nötig. Trotzdem ist es nun mal so, dass manche dumme junge Dinger es einfach nicht raffen. Wer weiß, vielleicht bist du schlauer?! Aber dann verstehe ich dein Verhalten eben nicht u. weiß auch nicht was dieses ganze Geschreibe von dir darüber soll!!??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club