Home / Forum / Liebe & Beziehung / Arbeitskollege näher kennenlernen

Arbeitskollege näher kennenlernen

8. April 2013 um 8:23

Hallo ihr lieben,
ich jobbe zur Zeit im Hieber, wo ich jeden Abend dieselben Regale auffüllen muss ( Ferrero) und in der Fleischabteilung arbeitet einer, der mir optisch aufgefallen is und gut gefällt. Nun, da ich shcon 4 Monate dort arbeite, kenne ich n paar, die mich auch im FB geaddet haben und leider ist es halt so, dass man durch FB wirklich sich anfangs besser kennen lernen kann als auf der Arbeit. Leider hat er kein FB, jedoch weiss ich auch gar nicht wie er heisst, aber ich habe ihn schon bei den anderen gesucht unter deren ihre Freunde, habe auch viele aus den Hieber gefunden, nur ihn nicht. Klar denkt ihr jetzt, FB ist keine Lösung um ihn kennenzulernen blabla, aber ihn anzusprechen auf der Arbeit is doch ziemlich riskant. Also wenn er bei mir vorbei läuft, schaut er mich an aber sonst zeigt er kein Interesse.. Ich habe mich auch mal beim Einkauf blöd angestellt, sodass er mir bei der Beratung helfen musste, aber ich habe immer Angst, zu direkt / aufdringlich zu sein.
Habt ihr welche Tipps für mich? Vor allem möchte ich erstmal sicher gehen das er evtl interesse hat. Denn manchmal schaut er auch weg wenn ich ihn direkt anschaue zb beim vorbeilaufen, grüsst aber dann auch kurz.

Mehr lesen

13. April 2013 um 23:35

Er hat doch fb
Hab jetzt gesehen das er fb hat. Is es doof ihn zu adden obwohl wir auf der arbeit nicht reden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2013 um 18:58

Facebook kann ich vergessen
er ist nie online...
und direkt ansprechen auf der arbeit is doof

15. April 2013 um 19:04

Ja
nur meine freundin hat ihn als freund im fb und sagt er ist nie online..also kann es sein das er die anfrage erst in n paar monaten sieht..

16. April 2013 um 20:45

Also
ich hab ihn jetzt geaddet, hoffentlich kommt er mal ins fb..

ihn auf der arbeit einfach so ansprechen..ich weiss nich, das is doch n weng doof oder?

17. April 2013 um 7:29

OMG
er hat meine anfrage beantwortet, und nun sehe ich dass
er kind und frau hat
das is mir total peinlich dass ich ihn so angeflirtet habe

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen