Home / Forum / Liebe & Beziehung / Arbeitskollege

Arbeitskollege

19. Januar 2016 um 20:31

Hallo meine Lieben,
ich habe eine bitte an euch und vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.


Wie es der Teufel so will passiert das was eigentlich nicht passieren sollte in der Berufswelt, bin seit ca 2 Jahren im Einzelhandel tätig wir haben vor kurzen mehrere teamleiter bekommen und wie vorhin schon gesagt wies der Teufel so will interessiere ich mich für einen ganz besonders.
Nur das Problem an der ganzen Sache ist ich weiß nicht wie ich diese Anzeichen deuten soll die er mir gibt ich beschreibe es euch mal vielleicht habt ihr da eine Idee.

Er ist sehr zurück haltend klar er ist ziemlich neu bei uns im Unternehmen und findet nicht so schnell Anschluss aber in meiner Gegenwart verhält er sich total komisch es äußert sich in vielerlei Möglichkeiten, wenn er und ich besprechen was so an steht am heutigen Arbeitstag wir er total nervös kann mir nicht in die Augen schauen und wird total unsicher wenn wir uns begehen auf der Verkaufs Fläche und er mit entgegen kommt kann er mir genau so wenig in die Augen schauen.
Naja dann geht es weiter er ist eigentlich permanent bei mir in der Abteilung obwohl er wo anders zu geteilt ist, denn er muss sich schließlich um seine Mitarbeiter kummern.
Und als ob das nicht reicht merken meine Kollegen und Kolleginnen das da was ist obwohl ich nie ein Wort gesagt habe oder sonst was.

Als er vor einigen Wochen zu uns gekommen ist War bzw ist er eigentlich kein unbekannter was man dazu sagen muss ich kannte ihn nur kurz von meiner Einarbeitung aber da habe ich nicht auf in geachtet, als er dann den einen Montag bei uns das arbeiten angefangen hat, hat er sich vorgestellt Problem an der sache War er hat mich einmal mit du und einmal mit sie angesprochen ich habe paar tage drauf die Möglichkeit genutzt wo wir beide im Büro waren und hab ihn einfach per blöd gefragt ob ich ihn den DU zu ihm sagen darf er meinte kein Problem und lachte mich freundlich an.

Mein Problem ist ich weiß es ist die Arbeit aber ich weiß genau so wenig wie ich mit dieser ganzen sache um gehen soll den er ist total komisch in meiner Gegenwart könnt ihr es euch erklären...?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten

LG Anna

Mehr lesen

11. März 2016 um 23:43

Arbeitskollege
Naja die Geschichte geht weiter klar dachte ich am Anfang dann auch so nach dem ich die Kommentare hier gelesen habe und ich verstehe es das ihr so ehrlich antwortet erstmal danke dafür.
Aber er ist jetzt schon 3 Monate bei uns und er und ich Arbeiten an vielen Projekten gemeinsam und es ist echt schwer mit ihm den er verhält sich immer noch so komisch. Ich musste ihm leider öfters im Urlaub Zwecks unseren Projekten schreiben und um EIN Rückruf bitten was er dann aber auch ohne weiteres tat.
Vor einigen Tagen habe ich mich durch gerungen und ich gefragt bzw eingeladen wenn wir das gemeinsame Projekt schaffen das ich ihn auf ein Bier einladen wurde er antwortete ja Klar können wir schon machen.
Und das komische ist für mich persönlich ich haben paar statuse in fb geschrieben z.b nachdenklich usw. Wer drückt auf gefällt mir natürlich Er. Schon komisch ?!
Und dann sagt auch noch unser Hausmeister zu ihm ja ich hab den Eindruck sie mag dich bißchen mehr darauf hin laut den Erzählungen von unserem Hausmeister hat er nur gelacht und nicht geantwortet Leute das alles ist doch mittlerweile mehr als komisch was sagt ihr dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ex zurückgewinnen nach Trennung trotz Liebe
Von: nessiiii
neu
11. März 2016 um 22:26
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen