Home / Forum / Liebe & Beziehung / Arbeitskollege ???

Arbeitskollege ???

28. September 2008 um 11:37

Hallo,ich habe ein Problem...ich hab seit längerem eine "Affäre" mit einem Arbeitskollegen.
Folgende "Probleme":

1.)er ist vergeben
2.)er hat zwei kinder
3.)er hat ein "alkoholproblem" was dazu führt dass manchmal seine "sicherungen" durchbrennen und er dann auch Frauen schlägt.
4.)das größte problem:er ist 35.

Dennnoch habe ich mich in ihn verliebt.Ich versuche von ihm weg zukommen,doch er geht mir einfach nicht mehr aus meinem Kopf.und wenn er vor mir steht,versuche ich auch immer davon loszulassen,doch ich kann ihn,seinen augen und seiner art einfach nicht wiederstehen.

Bitte,gebt mir einen Rat,von ihm weg zu kommen,ihn zu vergessen,nur als Kollegen zu akzeptieren!
Danke im vorraus!

Vlg Sunny

Mehr lesen

28. September 2008 um 14:15


Hallo Sunny!

Ui, das hört sich nicht so toll an...
Wusstest Du denn von Anfang an von seiner privaten Situation (vergeben, Kinder, Alkohol)? Wenn man davon mal absieht, würde ich den Altersunterschied mal als geringeres Problem ansehen. Wann wirst Du denn 18? Bist Du eine Auszubildende in dem Betrieb und arbeitet ihr eng zusammen?
Wenn er die ganze Zeit um Dich herum ist, ist es alles andere als einfach, von ihm loszukommen. Am besten wäre da ein Jobwechsel (in eine andere Abteilung - wenn nicht sogar besser: in einen anderen Betrieb!).
Wenn Du Dich von ihm trennst, aber immer noch Zuneigung für ihn empfindest (und er auch für Dich?) und ihr dennoch weiterhin zusammenarbeiten wollt/müsst, schlägt sich das ganz schnell auf Arbeitsklima nieder. Ich glaube nicht, dass das irgendwem in den Kram passen würde.

Lg,

stupsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen