Home / Forum / Liebe & Beziehung / Arbeitskollege?!

Arbeitskollege?!

21. April um 20:56 Letzte Antwort: 21. April um 20:58

Grüßt euch, ich bin neu hier & fasse mich kurz und knapp mit der ganzen Story. Ich (w/20) arbeite in einer Firma und habe seitdem ein Gefühl für meinen Arbeitskollegen (m/21) entwickelt. Natürlich sagen jetzt alle, oh soo jung , die wissen nicht was liebe ist. Ich jedoch erklär mich bereit dafür zu wissen wie ich fühle & was ich wirklich will. 
Nunja, es kam dazu dass wir abends getrunken haben mit einigen Freunden & es dazu kam dass ich dort schlafen konnte. Ich lag unwissend auf der Couch weil ich wusste dass er in sein Zimmer gehen würde aber er lag sich neben mich. Das Ende kann man sich ja denken. Es war mehr als schön in dieser Nacht & dann am nächsten morgen ' paff ' als wär nix passiert. Er hat mir noch gesagt dass er nie so einen guten Sex hatte & mir Komplimente gegeben, aber die Bedingung gestellt dass keiner aus der Firma das herausfindet weil wir sonst gekündigt werden. 
jetzt ist alles wieder wie vorher , machen blödsinn & schreien (buchstäblich) wie die Hühner uns hinterher und spielen fusball in der Pause. Aber aufeinmal schreibt er mit mir & schlägt treffen vor. Muss ich mir da wirklich den Kopf drüber zerbrechen mich in meinen Kollegen zu verlieben oder es sein lassen ? 

Mehr lesen

21. April um 20:58

Typische Bettgeschichte. Mehr nicht. 

du warst die Matratze für die Nacht. 

Gefällt mir