Home / Forum / Liebe & Beziehung / Arbeitskollege behandelt mich wie Luft

Arbeitskollege behandelt mich wie Luft

11. August 2007 um 23:49

habe zwar noch keine Affäre mit dem Arbeitskollegen aber hab mich in ihn vor einem Jahr verliebt. ER hat mich immer meist auf Firmenfeiern angegraben, aber ich habe immer abgeblockt, wegen unseren Beziehungen, auch weil ich meinen Freund liebe. Ausser Händchenhalten und Grabbeln war nichts. Am nächsten Tag ging er mir aber total aus dem Weg in der Firma und tat sah als ob nie was zwischen uns gewesen wäre. Vor einem Monat ergab es sich, dass wir rumgemacht und geknutscht haben, ich wollte auch mit ihm schlafen aber es ging an dem Abend nicht, weil er noch wohinmusste. ER sagte mir, dass er mich sehr mag, aber es alles zu kompliziert sei wegen den Beziehungen. Wir knutschten sehr leidenschaftlich. Auf die Frage warum er mich nie beachtet im Büro sagte er, dass wäre nicht so einfach. Seitdem totale Funkstille, ausser hallo ist nichts, er meidet mich regelrecht,sobald er aber an mir vorbei geht oder so tut er so übertrieben cool, mir scheint es eher Unsicherheit, er schreibt aber auch keine mails etc. Was meint ihr? macht er das weil er auch gefühle haben könnte oder nutzt er mich nur aus?

Mehr lesen

12. August 2007 um 11:33

Wie wär`s,...
... wenn Ihr erstmal aufräumt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 19:25
In Antwort auf suzana_12525793

Wie wär`s,...
... wenn Ihr erstmal aufräumt ?

Was heisst
aufräumt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 20:43
In Antwort auf elba_11867912

Was heisst
aufräumt???

Na,...
...es wäre erstmal angebracht, wenn jeder erstmal in seinem Leben "aufräumt", oder? Oder wollt Ihr neben Euren offiziellen Beziehungen etwas heimlich am Laufen haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2007 um 0:15
In Antwort auf suzana_12525793

Na,...
...es wäre erstmal angebracht, wenn jeder erstmal in seinem Leben "aufräumt", oder? Oder wollt Ihr neben Euren offiziellen Beziehungen etwas heimlich am Laufen haben?

Ja das wollen wir...
aber komm jetzt bitte nicht mit der moralkeule...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2007 um 9:08
In Antwort auf elba_11867912

Ja das wollen wir...
aber komm jetzt bitte nicht mit der moralkeule...

Mmh schwierig..
..habe ne Affäre mit mein ARbeitskollegen und bei mir kommen Gefühle dazu bei ihm anscheind auch,aber er ist jetzt im Urlaub kommt in 2 Tagen wieder.

Vielleicht hat er Angst sich seine Gefühle ein zu stehen oder er hat Angst davor das sich in sein Leben jetzt einiges ändern könnt.

Frag ihn doch einfach mal,wenn ihr mal zu zweit im Büro seit,was mit ihm ist ob er noch Interesse hätt.
Oder na süßer wo sind wir letztens stehen geblieben

Gib ihn Zeichen das du noch Interesse hast,manchmal müssen eben die Frauen den ersten Schritt wagen.

lg cassy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2007 um 20:49
In Antwort auf elba_11867912

Ja das wollen wir...
aber komm jetzt bitte nicht mit der moralkeule...

...hat...
...weniger was mit "Moralkeule" zu tun, vielmehr mit Fairness und Konsequenz.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram