Home / Forum / Liebe & Beziehung / Arbeiten in der gleichen Firma

Arbeiten in der gleichen Firma

18. Februar um 15:44

Mein Freund steht in der Firma nicht zu mir. Bei mir läuft es gerade sehr schlecht im Job und ich habe das Gefühl, dass er sich dafür schämt und mich ignoriert. Er hat auch eine höheren Posten als ich und könnte mir sagen, was ich besser machen könnte, da ich neu in der Firma bin, leider hält er sich komplett zurück. Kann man als Freundin mehr verlangen?

Mehr lesen

18. Februar um 16:13
In Antwort auf rita1985

Mein Freund steht in der Firma nicht zu mir. Bei mir läuft es gerade sehr schlecht im Job und ich habe das Gefühl, dass er sich dafür schämt und mich ignoriert. Er hat auch eine höheren Posten als ich und könnte mir sagen, was ich besser machen könnte, da ich neu in der Firma bin, leider hält er sich komplett zurück. Kann man als Freundin mehr verlangen?

Dazu fehlen mir INformationen . Was das für Probleme sind und was schief läuft . In welcher Postion du bist und seine ist ja offensichtlich klar .

Ich halte von Beziehungen die in die Arbeitswelt verknüpft sind genau "nichts" !

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar um 16:18
In Antwort auf rita1985

Nein. Job und privat sind absolut zu trennen. 'Verlangen' kannst du eh nichts. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook