Home / Forum / Liebe & Beziehung / Arbeit verloren keine Freunde und Freundin bin sehr traurig ;(

Arbeit verloren keine Freunde und Freundin bin sehr traurig ;(

29. Dezember 2012 um 21:57 Letzte Antwort: 1. Januar 2013 um 18:01

Hallo bin neu hier

Mein Problem: Nachdem nun mein FWD bei der Bundeswehr beendet ist,habe ich angefangen Bewerbungen zu schreiben, dann hatte ich auch schon gleich nach der ersten Bewerbung eine Zusage... soweit so gut,mein ehemaliger Chef ansich ist aber Menschlich ein ... da ich noch in der Probezeit war hatte er mich auch vor ende der Probezeit ohne Angabe gekündigt... mein Chef hatte mir aber auch weder ein Berichtsheft noch Arbeitsklamotten oder Werkzeug für mich Bereitgestellt,dann hatte er mir die Kündigung direkt auf die Baustelle gebracht und ich hab dumm da gestanden

Seitdem glaube ich das alles drunter und drüber keiner fragt mehr nach mir,oder kann mir helfen... ich bin total verzweifelt,und könnt mir helfen

Ich finde einfach auf einma gar kein anschluss mehr zu Menschen, ich hab keine Freundin nichts
Da hätte ich doch lieber beim Bund bleiben sollen...

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

Danke im Vorraus

Mehr lesen

30. Dezember 2012 um 17:32

Werde aktiv!!
Das, was du schilderst, klingt natürlich alles sehr unangenehm. Aber das sind doch alles Probleme, an denen du etwas ändern kannst! Aber auch nur du alleine, das nimmt dir keiner ab
Wenn dir Anschluss fehlt: Dann geh weg, versuch, unter Leute zu kommen! Laut Profil bist du 19 Jahre alt. Vor Allem in dem Alter sollte man doch so oft wie möglich unterwegs sein

Was das berufliche betrifft: Was genau hast du denn für einen Abschluss oder hast du eine Ausbildung gemacht? Gibt es keine Möglichkeit, wieder zur Bundeswehr zu gehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2013 um 16:24

Hey
Kopf hoch,es ist ein neues Jahr und da hast du bestimmt viel mehr Glück.

Gruss aus dem Schwarzwald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2013 um 18:01

Du hättest besser ...
an der Schule bleiben und was besseres lernen sollen. So wie die Entwicklung gerade voranschreitet wird man in Zukunft bei den Frauen nur mit einer höheren Bildung Eindruck hinterlassen. Es sei denn du willst Hausmann werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram