Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aramäische Beziehungen

Aramäische Beziehungen

14. Januar 2013 um 13:18

Was meint Ihr dazu?

Mehr lesen

14. Januar 2013 um 13:20

Aramäische Beziehungen
Weitermachen oder lassen?? Wer hat Erfahrungen? Bitte mit teilen. Danke

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 13:45

Ungarin
Gibt es Ungarinen unter euch?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 13:55

Aramäer
Nun es dauert schon paar Jahren sehr speziell. Würde gern halt wissen wer Erfahrung mit diesen Folk hatte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 14:01

Uff
Es ist ziemlich kompliziert hier alles komme nicht klar. Wie sehe ich meine Antworten. Bin ja neu.-))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 14:31

Danke
Vielen dank für die antworten... ich hoffe ich schreibe bei der richtigen ort...es ist bei Beitrag schreiben und Titel falls es falsch ist bitte gibt mir bescheid.. Bin mir nicht sicher wie ich und wo genau Antwort geben kann. Ja ich bin Ungarin daher auch meine Deutsch auch was schreiben betrifft. Lebe in der Schweiz, schon früher habe ich mal in Forum hier einiger Beiträge gelesen auch über Beziehungen mit Aramäischer Männer. Nun deshalb habe ich jemanden gesucht wer schon Erfahrung hatte mit Mischbeziehungen. Ob es speziell ist oder nicht das weisst jeder selber. Jeder Beziehung ist speziell. Kurz gefasst unsere Probleme sind immer das gleiche zeit 6 Jahren langsam. Es sind Sture Männer, Mentalität ist das Thema Nummer eins. Man sollte halt Kompromiss bereit sein. Später erzähle ich vielleicht mehr über mein Geschichte. Ich brauche ja ein wenig Zeit um mehr Vertrauen zu haben. Ansonsten gefällt mir die Seite sehr ist interessante als Facebook. Ich würde mich Freuen einige Freunde zu haben dürfen um ein wenig diskutieren zu können über Gott und die Welt. Könnt Ihr mir eventuell paar Tipps geben? Wär super. Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 14:34

Ja
Er ist Aramär ich Ungarin. In der Schweiz geboren. Syrisch-Orthodox.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 14:37

Wo
und wie merke ich ob ich Antwort bekommen habe? Gibt es so was wie Posteingang?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 14:54

Genau
Ja du hast Recht. Nun Er ist nicht streng oder so. Ziemlich offen, nicht ignorrant weder Arrogant. Machochaft eher würd ich sagen. Ist ein sehr Stabiller Mann was die Gefühlen betrifft. Hasst böse Mädchen du weisst was ich meine. Geschieden hat einen Sohn bereits, er würde nie mehr einen Aramäerin heiraten. Es gibt natürlich Muster wie er erzogen wurde. Aus diese Muster, kommt er nur schwer raus aber er arbeitet daran. Kommt aus eine Wohlhabende Familie, Geld regiert die Welt, nach der Motto. Wir haben tiefgründige Problemen aber zusammen sind wir perfekt. Irgendwie sind wir gar nicht so unterschiedlich. Ich bin ein wenig gespalten halb Ostliches denken halb Westliches denken. Ich könnte mich nicht mehr entscheiden. Nicht allles was früher war ist Falsch aber auch nicht alles was Heute ist, ist Richtig. Bin so da zwischen. Familie ist mir genau so wichtig wie für Ihn. Wo lebst du in der Schweiz. Ich bin aus Biel. Bist du verheiratet? Was ist dein Beruf? Wenn ich Fragen darf. Merci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 15:04

Noch was
Er magt seine Landsleute nicht. Er ist hier geboren. Er sagt die sind dumm und bleiben auch dumm weil sie nicht da zu lernen, sich nicht weiter entwickeln.Zu altmodisch so kann man Heute nicht mehr leben, Seine Meinung. Gehet auch nicht zu Kirche Tratschen wie die Frauen bei Ihnen, nutzen die Kirche um über die anderen lasten zu können. Haben keine Freunde, sind nur unter sich. Er ist loyal auch zu mir und seine Familie spreche ich nicht mehr. Bin für dehnen die Rebellin meine Denkweise ist zu unterschiedlich. Ja dann, sollen Sie ja unter sich bleiben. Ich lebe mit Ihm, nicht mit der Familie. Ich respektiere Sie und Ihre Einstellung. Am Anfang war es nicht so, war mit Ihnen viel, dann haben Sie mich aber tief entäuscht zeit dem ich grüsse sie nur alle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 15:13

Ja schon
Bloss wir kommen nicht mehr weiter. Wir haben früher zusammen gelebt, jetzt nicht mehr. Mal sind wir in unseren ehemaligen Wohnung in Biel oder in meinen Wohnung. Ich baue nichts auf dehnen ihren Wohlstand. Mag halt nicht Ihr Gier. Die geben eh nichts da von ab für keinem. Also er ist in seinem Welt mit seinem Problemen, Gemäss seine Dimensionen und ich in meinem kleinem Welt mit meinem Problemen. Ab und zu treffen wir ja uns da zwischen wenn ich mal Hilfe brauche. Zwei Welten. Auser dem ich will endlich Kind und Heiraten, er hat das alles schon hinter sich. Verlassen wir er aber mich nicht aber meine Zeit läuft. Bin 33 und manchmal bekomme ich Angst. Hier ist unser Problem. Obwohl wenn ich schwanger wär hatte er doch nichts dagegen. Sicherlich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 15:15

Biel
Wo lebst du genau? Und bist du verheiratet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 15:34

Genau daran
arbeiten wir in Moment. Ein neu Anfang und richtig machen. Wieder zusammen wohnen und alles was da zu gehört, ansonsten müssen wir ja uns mal Trennen. Was schwierig wird, der Macht der Gewohnheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 15:36

Pause
Ich komme bald wieder, möchte gerne fertig putzen schnell und zu Migro springen, wär schön wenn du noch etwas später online wärst. Liebe Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 16:42

Ja das ist war
Nun dann verabschiede ich mich von dir, wünsche dir ein sehr schönen Abend und alles gute für dein Mann. Ein schöne Feier wünsch ich euch. Bis bald, Liebe Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen