Home / Forum / Liebe & Beziehung / Arabischer mann treibt mich in den wahnsinn, wohl auch umgekehrt

Arabischer mann treibt mich in den wahnsinn, wohl auch umgekehrt

8. April 2011 um 22:29

Hallo meine lieben,
ich bin neu hier und ich hoffe irgendjemand sieht sich in der lage mir bei meinem "problem" zu helfen ich kenne seit 8 monaten einen mann über bekannte. wir sind bei wer kennt wen miteinander befreundet und er hegte wohl schon längere zeit gefühle für mich, doch ich habe es nicht wirklich realisiert. vor 3 monaten hatten wir mehr kontakt und ich bin auf ihn zugenagen, er schien er sich zu freuen, doch dann drückte er mit lieder darüber sein missfallen aus, wie ich ihn vorher ignoriert habe. ich blieb freundlich und ging weiter auf ihn zu, es kamen von seiner seite immer hass und liebeslieder nacheinander. irgendwann, nachdem er mal wieder mit ner anderen frau auf seinem profil flirtete, fragte ich bei ihm nach, was er denn eigentlich von mir will. keine antwort, nur wieder ein liebeslied, irgendwie schaukelten wir uns dann so hoch, dass wir uns massiv gestritten haben. ich war sauer, er war sauer und nachdem er weiter bockte, habe ich mich bei dem profil gelöscht. er postete daraufhin, wie mir eine freundin erzählte, traurige profilbilder von sich und ich aktivierte mich wieder worauf er mich dann blockierte. das wurde mir dann zu blöd und ich hab mich wieder deaktiviert. das ist jetzt 3 wochen her und er postet jeden tag ein neues bild von sich, mal ist er wütend, dann traurig, dann sauer und seit ner woche hat er ein trauriges bild. er hat meine nummer, ich hab seine nicht, doch er ruft nicht an. das letzte mal vor 4 wochen und dann legte er wieder auf. ich mag ihn sehr und er ist nach aussen ein player, doch wenn er jemanden wirklich mag, dann ist er sehr schüchtern. was kann ich machen? ich wieder aktivieren und schauen, ob er mich entblockt oder weiterhin gelöscht bleiben, in der hoffnung er kommt mal ausm quark und ruft mich an. dazu kommt, dass er araber ist, zum einen sehr gefühlvoll und sensibel aber dieser stolz...:/ und nein, ich bin nicht 12 und er auch nicht, er ist für mich etwas besonderes und ich hoffe von euch konstruktive vorschläge zu bekommen. verzeiht meinen energischen ton, doch ich habe genug ratschläge von freundinnen erhalten, sie eiegntlich nur gezeigt haben, dass sie voller vorurteile sind. liebe grüße, melanie

Mehr lesen

8. April 2011 um 22:47

ja, es gab einige flirts letztes jahr, doch von ihm auch. als ich auf ihn zugegangen bin aber von mir nicht mehr und er hat wohl auch eine sache beendet. wir wohnen sehr weit auseinander und an seine adresse komme ich nicht. ich würde mich ja wieder aktivieren, doch hab ich auch das doofe gefühl, es ist so ein machtspiel von ihm. wenn ich sein trauriges profilbild sehe tut er mir schon wirklich weh, doch er könnte ja ne sms schreiben oder anrufen, ich hab seine nummer ja nicht. er hat bisher schon 8 mal angerufen und immer wieder aufgelegt. ich denke arabische männer wollen gerne kämpfen und ich hab mich zu bereitwillig gezeigt? ich weiß einfach nicht weiter, er fehlt mir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 1:46

Dass
er ein araber ist ,ist uninteressant ,aber dass er sich so kindisch verhält finde ich schon naja .wenn er was von dir will dann soll er dazu stehen wie ein mann und es dir auch sagen.und die hellseherischen fähigkeiten die er dir da andichtet die hätte ich auch mal gerne. woher sollst du denn wissen dass er was für dich empfunden hat ER hätte doch seinen mund aufmachen können und dich drauf ansprechen können.wärt ihr jetzt 12 gewesen dann hätte ich das ganze theater noch verstanden aber wenn ihr schon über 18 seid dann verstehe ich das ganze nicht.willst du denn was von ihm?oder willst du dass er auf dich zukommt und es dir sagt?ich hätte ihm ganz ehrlich gesagt was sache ist damit ich weiß woran ich bin,wieso machst du das nicht einfach?

12. April 2011 um 1:49
In Antwort auf dubaku_12531426

ja, es gab einige flirts letztes jahr, doch von ihm auch. als ich auf ihn zugegangen bin aber von mir nicht mehr und er hat wohl auch eine sache beendet. wir wohnen sehr weit auseinander und an seine adresse komme ich nicht. ich würde mich ja wieder aktivieren, doch hab ich auch das doofe gefühl, es ist so ein machtspiel von ihm. wenn ich sein trauriges profilbild sehe tut er mir schon wirklich weh, doch er könnte ja ne sms schreiben oder anrufen, ich hab seine nummer ja nicht. er hat bisher schon 8 mal angerufen und immer wieder aufgelegt. ich denke arabische männer wollen gerne kämpfen und ich hab mich zu bereitwillig gezeigt? ich weiß einfach nicht weiter, er fehlt mir...

Ja
da liegst du ganz richtig die meisten wollen gerne kämpfen und nicht dass die frau auf sie zukommt allerdings machen die auch den mund auf und sagen was sie sich erhoffen/wollen .

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest