Home / Forum / Liebe & Beziehung / Arabische Zaubersprüche was in dran !!

Arabische Zaubersprüche was in dran !!

9. September 2011 um 20:05

Hallo zusammen mich würde mal Interessieren wie ihr über dieses Thema denkt!!

Angeblich sollen ja so Sachen auch verwendet werden damit sich z.B Eheleute nicht mehr verstehn !!!

Mehr lesen

9. September 2011 um 21:19


Ich selber glaube auch nicht dran aber habe im Bekanntenkreis Leute die der Meinung sind das so was funktioniert !! Wie das mit den Bösen Blicken oder auch das man einen Menschen anhand dieser Rituale Manipullieren kann so das die Person von heute auf morgen verändert ...

Ein Beispiel es gibt ja im Arabischen diese schwarzen Leder säcken wo was eingenäht ist eigentlich soll es dazu dienen die Leute zu beschützen aber die sind der Meinung manche Leute würden auch böse sachen reinmachen und es weiter verschenken !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 21:31


Ja genau da stehn suren aus dem Koran drin bei meiner kleinen Tochter meinte mal ein ganz alte Libanesische Frau sie wäre auch von bösen blicken getroffen sie hat dann als sie schlief die ganze zeit ihre Hände über ihren kopf gehalten und auch so Sachen aufgesagt ...Fand es schon ein wenig merkwürdig ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 21:44

Also liebe biene
Bevor ich schlafen gehe Versuch ich dir das mal zu erklären..

Es gibt Talismane die eine ehe entweder auseinander bringen oder eine rückführung vollenden..
Meistens sind es Dreiecks Talismane die sehr fest zugenäht werden so das die kaum aufgehen können..es gibt gute Talismane oder schlechte Talismane die aus den verschiedensten ledermaterialien der Tiere hergestellt werden.

Meistens für gute Talismane wird Reh Leder verwendet..

Fûr böse Talismane kommen oft schlangenleder in Frage..

Es sollen schlimme Dinge passieren ich kenne es auch nur vom hören und erzählen..

Das schlimmste was ich mal gehört habe war das du damit sogar jemanden in den tot treiben könntest..

Meistens werden diese wieder mit den Kontakt zu bösen Dschinnen hergestellt...

Sogar unseren Propheten Mohammed (sav) stand unter bösen talismanzauber..

Schau doch mal im Internet vielleicht wirst du ja fündig..

Ob du daran glaubst ist dir überlassen..
Wenn du daran glaubst dann kann dich das schnell beeinflussen..

Ach ja und nazar gibtxes tatsächlich

Ich hoffe ich konnte dir nen bisschen helfen..so gehe jetzt schlafen muss früh raus gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 21:47


Hi war bei meiner damals auch so da sie blond und ganz hell blaue Augen hat haben halt in Libanon alle immer Geguckt und wollten sie anfassen und Küssen ...

Bei meiner ganz kleinen die ist 10 Wochen habe ich halt auf Wünsch meines Mannes immer diese Blauen Steine an der Jacke oder auch die Hand der Fatima ... er sagt immer zu mehr wenn jemand in den Kinderwagen guckt und er als Mosleme nicht massallah sagt sag du es schnell und extra laut....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 21:54
In Antwort auf orpa_11988088

Also liebe biene
Bevor ich schlafen gehe Versuch ich dir das mal zu erklären..

Es gibt Talismane die eine ehe entweder auseinander bringen oder eine rückführung vollenden..
Meistens sind es Dreiecks Talismane die sehr fest zugenäht werden so das die kaum aufgehen können..es gibt gute Talismane oder schlechte Talismane die aus den verschiedensten ledermaterialien der Tiere hergestellt werden.

Meistens für gute Talismane wird Reh Leder verwendet..

Fûr böse Talismane kommen oft schlangenleder in Frage..

Es sollen schlimme Dinge passieren ich kenne es auch nur vom hören und erzählen..

Das schlimmste was ich mal gehört habe war das du damit sogar jemanden in den tot treiben könntest..

Meistens werden diese wieder mit den Kontakt zu bösen Dschinnen hergestellt...

Sogar unseren Propheten Mohammed (sav) stand unter bösen talismanzauber..

Schau doch mal im Internet vielleicht wirst du ja fündig..

Ob du daran glaubst ist dir überlassen..
Wenn du daran glaubst dann kann dich das schnell beeinflussen..

Ach ja und nazar gibtxes tatsächlich

Ich hoffe ich konnte dir nen bisschen helfen..so gehe jetzt schlafen muss früh raus gute Nacht


Danke für deine Antwort werde was diese Sachen auch oft von meinen Schwägerinnen verrückt gemacht da mein Mann mal aus Libanon kam und dieses schwarze Säcken hatte mit einem Gummiband was er am Oberarm Tag und Nacht trug ...
sie meinten es könnte Unglück bringen usw.

Diese Nazar also blauen Augen oder die Hand der Fatima hat meine 10 wochen alte Tochter immer an der Jacke !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 22:00

Hex Hex
ich schließ mich an. Magie ist für Märchen, nichts für die Realität.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 21:30


Also angst habe ich sicherlich nicht , habe diese Sachen auch damals mal gehört als ich in Serbien in einem Dorf war ....
meine Schwägerinnen erzählen mir auch immer von solchen Sachen das man jemanden so beeinflussen kann das er sich einem gegenüber totall verändert ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen