Home / Forum / Liebe & Beziehung / Araba - Moslem ?!

Araba - Moslem ?!

6. August 2009 um 23:12

Hallo ihr lieben.

ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen mir tips geben oder mir die angst nehmen.
ich mach mir immoment sehr viele gedanken...

also ich fang mal einfach ganz von vorne an...
ich bin 21 jahre habe einen 1 jährigen sohn und stecke grade in der scheidung aber darum gehts nicht das is nur ne nebenbeiinfo

ich habe vor 3 wochen einen arabischen mann kennengelernt.
ich habe da gar keine erfahrung damit... ich kenne sonst keine ausländer oder kenne mich mit der kultur religon oder sonstwas aus...
aufjendefall hat es ganz schön gefunkt (ich denke mal auch von seiner seite)
wir treffen uns fast jeden tag und haben sehr viel spaß miteinander... es ist wirklich schön ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so verliebt war oder das ich überhaupt schon mal so verliebt war ich fühl mich wien 12 jähriger teeni
mein problem bei der ganzen sache ist mein umfeld.... freunde familie usw...
er ist arba und moslem... aber nicht gläubig so wie er es mir sagt.
meine mama uns meine freundinnen (sie kennen ihn alle noch nicht persönlich) sind total in sorge...
ich soll die finger weg lassen und ich müsste doch sehen wie die ganzen frauen der moslems hier rumlaufen usw usw....
meine mama hat mich gefragt ob er wüsst das ich keine jungfrau mehr bin
ich hab gesagt nein ich hab ihm erzählt paul (mein sohn) hätte in einem bastkörbchen vor meiner tür gesessen

ich schlage mir die nächte um die ohren und denke darüber nach ich lese im internet und was weiß ich alles...
ich mag ihn sehr gerne... ich weiß wir kennen uns erst 3 wochen und es ist lächerlich das ich mir schon solche gedanken darüber mache....aber ich bin halt so :-P
ist evtl jemand da der mit nem arabischen mann zusammen ist oder zusammen war egal ob moslem oder nicht und mir ein bisschen was erzählen kann?!
egal ob positiv oder negativ...

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

glg

Mehr lesen