Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aprilscherz...?!?!

Aprilscherz...?!?!

1. April 2007 um 8:34

Moin Moin liebe Leut

Da wir ja heut den 1. April haben , wollt ich meinen Freund eigentlich irgendiwe mal so richtig verarschen,grins.
Aber leider fällt mir da so nix ein.
Vielleicht habet ihr ja mal ein paar Tips für mich und mich würds auch Interessieren ob ihr den 1.April auch nuzt um eure Leute mal so richtig auf den Arm zu nehmen !?
LG Holla85

Mehr lesen

1. April 2007 um 9:19

Sag
Du hättest in der Zeitung oder im Videotext oder sonst wo gelesen, daß Heidi Klum noch Juroren für "Deutschlands next Top Modell" sucht und schicke ihn heute Nachmittag irgenwo hin (großes Hotel in Eurere Nähe oder so), wo angeblich ein Casting ist (Sonntag weil für Donnerstag bebraucht wird und die Leute Zeit fürs Casting haben).

Was besseres fällt mir nicht ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 10:44

Fußballfan?
Moin,

ist Dein Freund vielleicht Fußballfan?
Ich habe gestern Nacht beim Chatten gleich einen Kumpel in den April geschickt. Der ist großer Werder Bremen-Fan. Ich hab ihm erzählt, daß Miroslav Klose zu einem ausländischen Verein wechselt. Das hat einen halben Herzinfarkt ausgelöst. :-P

Gruß
Scholli

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 12:35
In Antwort auf roshna_12760382

Fußballfan?
Moin,

ist Dein Freund vielleicht Fußballfan?
Ich habe gestern Nacht beim Chatten gleich einen Kumpel in den April geschickt. Der ist großer Werder Bremen-Fan. Ich hab ihm erzählt, daß Miroslav Klose zu einem ausländischen Verein wechselt. Das hat einen halben Herzinfarkt ausgelöst. :-P

Gruß
Scholli

Hehehe
Habe ihn jetzt so verarscht
HAbe mir dick creme auf die brustwarzen geschmiert,
und bin zu ihm gegangen und habe gesagt, schau mal schatz hier ist was leckeres für dich...
Er hats sofort weg geleckt und sich dabei fast bekozt *LACH*
Ist zwar ganz schön fies, aber so ist das halt am 1. April

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 19:03

Was war Euer Lieblingsaprilscherz heute?
Meiner war der folgende:

www.ewer-bank.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 20:22


meiner war, dass ich zum friseur gegangen bin und dann meinem Schatz eine SMS geschrieben habe, dass ich mir die Haare kurz schneiden ließ (habe ca. 60 cm lang) und dazu noch blond gefärbt habe (habe dunkelbraun). Also in der ersten Stunde hat er es mir noch geglaubt und war etwas schockiert xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich komm mir so blöd vor ..
Von: missheartless
neu
1. April 2011 um 19:54
Diskussionen dieses Nutzers
Er meint er hat mit allem recht !!! Und mich nervt es !!!
Von: adina_12639823
neu
15. Dezember 2007 um 7:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen