Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aphrodisiakum

Aphrodisiakum

12. August 2008 um 11:13 Letzte Antwort: 12. August 2008 um 14:00

Ich sehe meinen Freund relativ selten weil er viel arbeiten muss. Und wenn er da ist, dann bin ich immer relativ schmusig bis willig. Er ist aber oft müde und lustlos. Mache ich ihm nicht zum Vorwurf, er hat momentan eine schwere Zeit und viel zu tun eben.

Jetzt habe ich aber gehört, dass Männer von den Inhaltsstoffen die im Hundefutter (also diesem matschigen) sind, ziemlich erregt und potent werden sollten, weil das halt so auf den männlichen Körper wirkt.

Ich denke mal, mein Freund wird das nicht freiwiliig essen und daher will ich ihm das nicht sagen. Daher meine Frage: Wie schmeckt Hundefutter wenn man das heiß macht? Ist das dann so wie Bolognesesauce für Spagetti? Oder wo mische ich das Essen am besten rein?

Hat jemand Erfahrung in dem Untermischen von unerwünschtem Zeug?

Mehr lesen

12. August 2008 um 14:00

Ich will ...
...ihm das ja nicht aufzwingen, nur weiß ich, wenn er er wüsste es ist drin, würd er es nicht essen. Aber wenn er dadurch mehr bock bekommt, dann isses doch für uns beide was gutes. Ich will ihn ja nicht nötigen ich will ihm schwung geben.

Hm, aber selber essen, ich weiß nicht, ich weiß dann ja das es Hundefutter ist. Außerdem, wenn das für Männer gut ist, nachher wachsen mir noch Haare auf der Brust oder mein Busen geht zurück oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook