Home / Forum / Liebe & Beziehung / Anziehung zu einem anderen

Anziehung zu einem anderen

2. Februar 2018 um 19:01

Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe jemand kann mir vielleicht helfen. 

Kurz zur Vorgeschichte. Ich bin seit mehr als 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir wohnen auch zusammen und sind eigentlich glücklich. Klar hier und da mal Streiterein aber das ist normal. Nur ganz zufrieden bin ich auch nicht mehr. 

Schon vor der Beziheubn habe ich jemanden kennengelernt der mich angezogen hat. Da ich aber immer das Gefühl hatte das er mich uninteressant findet und sehr viele Mädels gleichzeitig hatte habe ich mir das aus den Kopf geschlagen und bin mit meinem Freund zusammen gekommen. Mt dem anderen hatte ich aber immer noch Kontakt bis heute ab und an, da er wie ein guter Freund ist, ich aber immer das Gefühl habe das da was ist. 

Jetzt weiss ich das auch er sich von mir angezogen fühlt und ich kann an nichts anderes mehr denken. 

ich weiß nicht was ich tun soll. Auf der einen Seite habe ich meinen Freund er ist mir sehr sehr wichtig aber auf der anderen seite ist er da und ich stecke einfach fest mkt meinem Gedanken. 

Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. 

Mehr lesen

2. Februar 2018 um 19:50

So schwieirg das ich fast verrückt werde 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen